Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

19.04.2008 um 18:20
das geht dich zwar nicht wirklich was an aber ich sags mal so ich arbeite in einem sozialen Beruf für Kinder in Notsituationen

Anzeige
melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:20
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Aber dafür ist es jetzt zu SPÄT versteh das doch.
Und was würdes du in meiner Situation machen?
Ich muss das nicht verstehen sondern du!
Mir wäre das mit 16 einfach nicht passiert weil ich eben daran gedacht habe/hätte zu verhüten. Mit 16 hatte ich auf ein Kind auch absolut keine Lust. Ich habe mein Leben gelebt,Freunde getroffen,habe Parties gefeiert usw. Das war eine super Zeit in meinem Leben.
Nebenbei habe ich auch gern auf das Kind einer Freundin aufgepasst und dennoch habe ich keinen Wunsch nach einem eigenen Kind verspürt. Und mal abgesehen davon ist das auch absolut nicht das Selbe..


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:22
Ja das ist ja schön und gut das dir das nie passieren würde.
Das dachte ich früher auch immer.
Aber jur angenommen es währe so:
Was würdest du machen??


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:23
nur


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:25
@mystery
Jetzt ist Spass eben nicht so wichtig jetzt steht das Kind im Vordergrund.<<

Ja genau diese Einstellung ist jetzt für dich der einzige Weg. Lasst es uns mal ganz klar aussprechen. Kaum ein junger Mann will mit einer Mutter eine Beziehung anfangen. Das klingt hart aber es ist die Wahrheit. Spaß wirst du wenig haben. Mehr als arbeiten und dann für das Kind da sein wird es für dich nicht geben. Sag vorerst mal tschüss zu "Discos und Parties" denn während alle deine Freunde rausgehen und Spaß haben bist du diejenige die sagen muss. "Sorry ich muss zuhause bleiben und auf mein Kind aufpassen"
Tja viel vergnügen.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:26
Entschuldige aber ich muss mir darüber keine Gedanken mehr machen denn ich bin keine 16 mehr sondern 30. Aber wenn du es wissen möchtest dann sag ich es dir: Ich hätte das Kind nicht bekommen aber wie gesagt,ohne Verhütung ging gar nix zu der damaligen Zeit.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:29
Dann werde ich eben zuhause bleiben haubtsache dem Kind geht es gut und ich werde es auch vor alles Stellen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 18:30
Es ist leicht sowas zu sagen, wenn das Kind noch nicht da ist.
Aber man wird sehen was die Zukunft bringt!


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:32
Was soll das Problem dran sein mit 16 schwanger zu sein ?
Schon in dem Alter zu merken was es heist Verantwortung für andere zu übernehmen und Erfahrungen als Mutter zu machen ?

Als Lösung dann vlt ne Abtreibung, also das Kind zu töten ?

Also ich finds ok und freue mich für Missy, die positiven Erfahrungen sind die die zählen und die überwiegen doch bei weitem...


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:32
Ja aber bis dahin dauert es noch.
Und ich WEIS das ich das so machen werde.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:32
Danke Forumuser:)


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:34
Na stell dir das auf Dauer mal nicht so einfach vor. Was secret gesagt hat,ist schon völlig richtig. Du bekommst mit wie deine Freunde sich verabreden und du kannst das alles nicht mehr mitmachen,sitzt zu Hause während dein Kind schläft und schaltest durch die Fersehkanäle weil dir sterbenslangweilig ist. Alle anderen sind auf Parties oder in der Disco und haben Spass-du aber nicht.
Anfangs macht man das vielleicht noch gern aber irgendwann kommt ein Punkt an dem mal seine Freiheit und den Spass einfach vermisst aber dann ist es nicht mehr zu ändern.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:34
@xxmysteryxx


Ich würde dir auch raten dich jetzt nicht verrückt machen zu lassen und die Neunmal klugen können sich ihre Vorwürfe sonst wohin schieben.


1x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 18:34
mystery du kannst hier schreiben was du willst sie werden es dir nicht glauben und du musst hier auch keinem was beweisen, nimm die Hilfe deiner Familie an und lerne einfach Mutter zu sein, wir alle mussten das lernen niemand wird als mutter geboren und auch wenn du noch jung bist heißt das nicht das du es nicht schaffen kannst


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:35
Danke nexuan
Ich weis das mir vielleicht manchmal langweilig werden wird aber dann weis ich wenigstens wofür mir langweilig ist.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:36
Du hast recht hexe ich muss ihnen hier nichts beweisen.
Nur dem Kind:)


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:41
Zitat von nexuannexuan schrieb:und die Neunmal klugen können sich ihre Vorwürfe sonst wohin schieben.
Solche dummen Kommentare kannst du dir sparen!

@hexesitara02

Wie gerade schon mal jemand gepostet hat,ist das hier ein Diskussionsforum und das bedeutet,dass man hier seine Meinung frei vertreten darf. Es ist nun mal so,dass es hier auch User gibt,die nicht unbedingt die selbe Meinung vertreten wie man selbst. Das muss man allerdings vertragen können!
Desweiteren ist es mir persönlich relativ egal wer wann in welchem Alter ein Kind bekommt.Ich muss mich damit nicht rumärgern aber meine Meinung steht: Kinder dürfen keine Kinder bekommen!


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:43
Denkst du nur weil man noch jünger ist ist man gleich eine schlechte Mùtter?
Nein man ist dann eine schlechte mutter wenn man das Kind abtreibt.
(Ausnahmen gibt es immer)


2x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 18:44
@Dini1909

Reg dich bitte ab und versuche lieber weiterhin ihr Angst zu machen. Nebenbei wieso glaubst du das ich dich meinte?

Es war viel allgemeiner gemeint, es werden immer wieder Leute kommen und zu Mystery sagen, "mir wäre das nie passiert".


Ich denke das ist so ein dummer Kommentar denn kann ich auch nicht toppen ;D


2x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 18:45
ich hab kein Problem mit der Diskussion, aber das Thema ist nicht was man schwanger werden sollte sondern nur schwanger

auserdem bringt es keinem was wenn man hinterher mit dem finger auf sie zeigt, sie is nun mal schwanger, hat sich für das kind entschieden und sagte bereits das ihr klar ist das sie noch sehr jung ist

das heißt nicht das ich deine meinung nicht respektiere


Anzeige

melden