Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendlicher, Parfüm, Deospray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:22
Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

Wie die Polizei mitteilte, ist in Laage bei Rostock ein 17-Jähriger gestorben, nachdem er aus einer Plastiktüte Deospray schnüffelte.

Nachdem er das Deospray schnüffelte, womit er sich berauschen wollte,
erlitt er einen Kreislaufkollaps.

Wenige Stunden später verstarb der Jugendliche.
Die Leiche soll nun obduziert werden.

Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=604354&u_id=344603


ts ts ts

wie rausch geil und wie dämlich muss man sein

tja blödheit schuzt nicht vor der strafe
der hatt sich selbst bestraft

und die obdukzion auf stat kosten finde ich uberflusig


wie sieht ihr so was
was sagt ihr zu solchen idioten

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:23
@Chepre

>wie sieht ihr so was
was sagt ihr zu solchen idioten <

Sskm

Aber ich würd ihn nicht als Idioten bezeichnen.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:23
Ich hab sowas nur mal mit klebstoff gehört...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:33
Also mir tuen da immer die Angehörigen leid, ein Vorteil ist, dass andere Jugendlich abgeschreckt werden (manche lernens aber nie) !!!

Ich würd mal selbst Schuld sagen !!!



Ciao Electrica

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:34
bitte wen interessiert das?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:35
Das hängt doch alles davon on er sich dem bewusst war oder nicht.

Also endweder er wollte sich brauchen wegen psychologiscehn gründne oder er wollte nen kick oder er is abhängig gewesen das sollte man wisen bevor man so einen in ne Schublade steckt.

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:36
und die obdukzion auf stat kosten finde ich uberflusig

warum, vielleicht stellt sich etwas Giftiges heraus, was er durch das deospray in sich aufgenommen hat, man sollte ihn schon pathologieren (heißt dch so, oder;))

Mich wundert es auch, dass man sich mit Deospray berauschen will, aber es gibt ja auch viele Heroinabhängige in Deutschland...
Da sag ich: Lieber mal genüsslich ne Tüte rauchen anstatt ein Risiko einzugehen, um nen billigen Kick zu bekommen. ;)


Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:36
@Chiby
Wie bezeichnest du so jemanden ?
Dumm Kopf ?

@Chepre
Dumm fickt gut !
Kein Mitleid. Arme Eltern :(

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:37
ich möchte zu @darkeg1e noch hinzufügen:
Außerdem sollte man sich mal über das soziale Umfeld informieren! War er psychisch/physisch krank?
Bevor man das alles nicht weiß sollte man wirklich vorsichtig mit so Äußerungen sein!
Chepre du überrascht mich immer wieder...

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:39
Selbst Schuld.

Is natürlich traurig wenn jemand stirbt, aber selbst schuld. In dem Alter war ich in der Lage mir vorher Gedanken darüer zu machen welche Konsequenzen meine Handlungen nach sich ziehen.





真 善 忍



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:41
Fragt euch doch lieber, ob es sinnvoll ist Inhaltsstoffe in Deos zu verwenden, die derartiges bewirken können. Schließlich ist das nicht der erste Fall.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:44
Kanz klar
Selber Schuld.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 19:44
sollte natürlich "Ganz" heisen


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:03
Watt isn wenn er sich umbringen wollte?

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:08
naja... is im prinzip das gleiche problem wie mit "normalen" drogen. man könnte genauso schreiben "jugendlicher starb an einen überdosis koks... so ein trottel." versteht ihr??

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:10
Chepre, wenn DU die Verkörperung der christlichen Nächstenliebe sein willst, so wie du dich und deine Meinungen hier darstellst, fühl ich mich z.b. bei Satanisten wesentlich sicherer!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:10
noe,

auf koka abtreten ist tausendmal stilvoller.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:11
Mit siebzehn sollte man eigentlich in der Lage sein zu verstehen, dass Haarspray für die Haare ist...

Mit lockigen Grüßen


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:12
Naja ich weiss net ob DIE Betstrafung gerechtfertigt war , Chepre.

Auf jeden Fall ists ein Unfall gewesen, kein schöner Tod, sicher auch für die Hinterbliebenen nicht. Das ist wie wenn einer im Eimer Sangria erstickt, ein Erdnussallergiker annem Flips abkratzt.

Trotzdem, verdient, sicher nicht..


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:14
Deospray schnüffeln, hör ich zum ersten mal. Ich krieg schon ein kreislaufkollaps wenn ich nur eine person rieche die zuviel von dem zeug aufgetragen hat..


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:16
stilvoller ist es auf jeden fall kreis, da hast (wiedermal) recht...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



Anzeige

melden