Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendlicher, Parfüm, Deospray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 00:19
*michimwaldversteck*



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 01:21
zu sowas fällt mir nicht viel ein *überleg* außer selbstschuld und er machts nicht wieder .
aber mal im ernst die jugend wird immer dümmer (nicht alle).

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 01:59
R.I.P

The Gallaghers fuckin' rock man!

Mrs. Allmy 1996!!!



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 02:16
Wie schon gesagt, selbst Schuld !!1

Wer allzulange am Feuerzeug rumschnüffelt bekommt auch einen Kick, aber welcher Idiot macht das schon !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 02:44
@Sorcerer

Hab schon genug Abhängigkeit im Leben.

Abhängigkeit bedeutet Schwäche !


lol , aber du hast Recht^^


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 07:26
himmel....wo die alles ihre nase reinstecken.....hätte er mal besser die nase in die achselhöhle seiner freundin gesteckt.....naja....

r.i.p.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 14:34
Ich muss sagen, was der Junge da getan hat, war mit Sicherheit nicht der klügste und es ist ein unwürdiger Tod, so umzukommen, aber dass er hier als "Idiot" o.ä. abgestempelt und beschimpft wird, ist verdammt geschmacklos von euch.
Wie kann man über eine Tat, die vielleicht aus Leichtsinn oder einfach aus purer Unwissenheit entstanden ist so urteilen? Unbegreiflich...

Pfui schämt euch was! *Kopf schüttel*





Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 14:36
er ist kein idiot nein er ist ein vollidiot wenschon denschon nimmt man richtigen stoff

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 14:58
Slackerbitch@
Wie kann man über eine Tat, die vielleicht aus Leichtsinn oder einfach aus purer Unwissenheit entstanden ist so urteilen? Unbegreiflich...

Pfui schämt euch was! *Kopf schüttel*






Ja so ist das in unserer Gesellschaft eben...
Solange Drogen dich nicht zerstören bist du angesehen, wenn sie dich zerstören, wirst du fallengelassen!
In der Tat beschämend!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:02
wie bitte...? angesehen...??? ich hör wohl nicht richtig.
ob die drogen dich zerstören oder nicht, du wirst als drogist eh von der "gesellschaft" fallengelassen...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:17
Solange Drogen dich nicht zerstören bist du angesehen, wenn sie dich zerstören, wirst du fallengelassen!

Du meinst jetzt sicher nur von der Gesellschaft akzeptierte Drogen wie zum Beispiel Alkohol, oder?
Nämlich die meisten unserer lieben Mitbürger sehen in einem Kiffer schon einen Drogentoten, und wollen gar nichts mit ihm zu tun haben, obwohl einen das Kiffen nicht zerstört...
Dass keiner etwas mit Heroinjunkys zu tun haben will ist klar, aber ich finde es unverschämt sie einfach vor sich hin gammeln zu lassen, immerhin gibt es noch Anlaufstellen an denen sie es verhältnismäßig gut haben...



Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:20
@Chepre

mal echt, idiot war er nicht,woher sollte er es denn wissen,er hätte es ahnen können,doch jeder raucher kann nach einer zigartte auch einen herzinfarkt bekommen,sind die dann auch idioten?oder mit alkohol....

natürlich war es falsch dass er damit angefangen hat,aber kein idiot dass er dran stirbt


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:24
Voralem sollte man nicht voreilig über sowas urteilen.
Keiner von uns kennt die Hintergründe, in was für einer Situation sich der Junge befunden hat etc...
Vielleicht war es Gruppenzwang oder so, kommt in unserer Gesellschaft auch nicht grade selten vor.


Und @ chepre,
Würdest du auch so urteilen, wenn das einem Mernschen passiert, den du kennst, den du "lieb haste"?






Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:25
ach quark.

jeder der so einen scheiß schnüffelt weiß wie gefährlich es ist.
wenn er das risiko eingehen wollte, bitte.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:40
Slackerbitch
---Würdest du auch so urteilen, wenn das einem Mernschen passiert, den du kennst, den du "lieb haste"?


ja das würde ich jeder der so blöd ist so was in sich rein zu zihen
ist einfach ein idiot und blödman

und wer bahauptet der hats nix gewust wie gefehrlich das ist
oder der wuste nicht was er tat ist schlicht und einfach naiv

und sieht den wald vor lauter beumen nicht


solche leute wisen ganz genau was sie sich antun

also selber schuld


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:42
Ich sag es ja: ein Musterbeispiel christlicher Nächstenliebe, unser Chepre...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:45
juetzt mach ihn doch nicht so fertig...;)

Chepre, wenn sich einer kaputtsäuft oder sich durchs Rauchen Lungenkrebs holt und daran stirbt, war er dann auch ein Idiot?
es gibt halt solche menschen, die haben eine Sucht, sind das alles Idioten?
Sag doch mal bitte.

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:45
Ach aniki
du verlorene sele
das hat nicht mit nächstenliebe zu tun

soll ich ihn etwa bedeuern ha das ich nicht lache

vergis es



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:47
Oh Mann wie kann man nur Deo schüffeln? Kleber is besser :D

ne mal ohne scheiß sowas is dämlich und gefährlich wenn du nen kick suchst fahr Achterbahn oder so kA aber lass die Finger von Deo und insgesamt Rauschmitteln Alkohol geht ja grade noch ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:49
Alkohol geht ja grade noch
Bist du dir da sicher?
Alkohol macht auch den körper kaputt, aber in Maßen ist er ja nicht ganz tragisch, sofern man nicht abhängig wird...

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


Anzeige

melden