Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendlicher, Parfüm, Deospray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:40
Aus purer Dummheit hat er damit begonnen und aus purer Dummheit ist er jetzt daran gestorben. Der hätte nie so eine Scheiße konsumieren sollen !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:46
mei,

gibt doch genug von solchen leuten.

- deo
- klebstof / fahrradreifenkleber
- normales benzin / feuerzeugbenzin
- n2o
- eisspray
- poppers

und und und...

klatscht alles weg

kann man halt schlecht dosieren und haut einem die gehirnzellen massenweise aus der rübe.
weiß nicht was einem an diesen "low-budget-drogen" reizt.
der turn ist wohl einfach nur starke benommeneit, schwindel, übelkeit.
wers braucht.

finger davon freunde der sonne.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:46
@ Sorcer99

Ich mein, was bringt dich zu so einer hirnrissigen Aussage.
Viele Menschenprobieren etwas aus, aus Durst am Leben, aus Neugier, Unwissenheit, aus Desinformationen heraus. aus Verzweiflung.

Jeder ist beim ersten Mal dumm, die meisten haben die Chance daraus zu lernen.

Der hätte nie so eine Scheiße konsumieren sollen


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:48
ARGH.

Werte Poster.

Ihr konsumiert dieses Zeug ja genauso. Und zwar durch die Haut. Und wenn es sehr fein, trotzdem intensiv und kräftig zerstäubt wird, dann atmet ihr es auch ein.

Ihr solltet euch also Sorgen über eure eigene Gesundheit machen, bzw. über die Firmen, die in ihrer Profitgeilheit billiges, giftiges Chemiezeug in ihre Produkte mischen.

Kommt endlich mal zur Besinnung, ansonsten müsste man ja fast vermuten, dass ihr selbst schon zuviel von dem Zeug eingeatmet habt...

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:51
Um es etwas provokanter, bzw. anders zu formulieren: (da diese Horrormeldungen meist aus primitiven Klatschmedien stammen, bedien ich mich mal deren Stilmittel)

"Deofirma tötet 17 Jährigen"

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:52
Es kommt auch immer auf die Dosis und den Anwendungsbereich an, reinen Nagellackentferner sollte man sicher nicht trinken, ausser man ist ein Russe mit einschlägiger Erfahrung.

Was ich meine ist, das in DIESEM Fall, schon die Schuld bei dem Kandidaten auszumachen ist, aber ein Urteil sollte milde ausfallen, weil wir alle schon auf Apfelbäume geklettert sind,aber Wir leben noch,.. oder?


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:55
Klar ; )

Allerdings ist die Dosis bei täglichem Gebrauch auf Dauer nicht unerheblich. Und es gibt eine Menge Leiden bzw. Krankheiten da draußen, für deren gehäuftes Auftreten man keine konkrete Erklärung hat. (Allergien etc.)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 20:57
@DeadPoet

Ich bin nicht so dumm wenn einer mich anspricht willst du Koks ?

Ich brauche auch keine Drogen auch wenn ich starke Schmerzen habe.

Hab schon genug Abhängigkeit im Leben.

Abhängigkeit bedeutet Schwäche !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 21:00
@ wolfspirit

Ich geb´ dir vollkommen recht. Aber trotzdem fürchte ich, dass deine Aussage am Thema vorbeiführt... Hier geht´s wohl nicht so sehr um das Versagen unserer Gesellschaft insgesamt und die Machenschaften von Chemie- und Pharma-Mafia, sondern vielmehr um die Dummheit eines Einzelnen. So tragisch sich das anhört, aber mit siebzehn sollte man in Lage sein zu wissen, was einem schadet. Ganz unbenommen von dem Gedanken, wie er wohl in die Situation gekommen ist:
Neugier, Verzeiflung, Liebeskummer, Arbeitsplatzverlust, Abhängigkeit, Affe!
Große Scheiße, das!

1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 21:01
Ich glaub das lohnt sich schon einen neuen Thread aufzumachen.

Krebserregende substanzen in Nahrungsmitteln, Kleidungen und Hygieneartikeln.

Man sollte einfach hinehmen das derjenige es konsumiert hat, etwas ausprobiert hat und es ist schiefgelaufen. Schlicht ein Unfall.

Man könnte auch sagen er hat die Warnhinweise nicht gelesen, und er hat pech gehabt.

Die Kritik an der Industrie bietet sich mir nicht zwangsläufig.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 21:02
LoooL na der hat aber den tot verdient ;) wiso besäuft er sich nicht einfach?

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 21:06
Weil:

Bier macht dumm, Schnaps macht krank!
Du bist Kiffer? Gott sei Dank!

P.S.: Glück gehabt...


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 21:06
Ich brauche auch keine Drogen auch wenn ich starke Schmerzen habe.

Ich wollte dir nicht vermitteln, das du Drogen brauchst btw. brauchst du welche? ;P Es ging mir nur um dein messerscharfes Urteil bezüglich dieses Jungen, das ich dann entkräftet habe, als ich sagte das jeder mal Dummheiten macht im Leben, und das kein Grund für so ein hartes Urteil ist. Es ist schlichtweg anmassend so zu urteilen.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 22:39
>ts ts ts

wie rausch geil und wie dämlich muss man sein

tja blödheit schuzt nicht vor der strafe
der hatt sich selbst bestraft

und die obdukzion auf stat kosten finde ich uberflusig


wie sieht ihr so was
was sagt ihr zu solchen idioten <



Tja lieber Chepre beleidigen und sich lustig drüber machen ist sehr einfach, aber hast du auch eine Idee wie man vielleicht so etwas verhindern könnte? Wie man vielleicht andere Jugendlich vor so einer Dummheit schützen könnte? Und laß jetzt Gott und die Bibel aus dem Spiel und sei Realistisch......


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 23:37
Capo, wenn DU realistisch wärst, würdest du ihn sowas gar nicht erst ernsthaft fragen! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 23:48
Der Kerl war bestimmt Christ!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

09.01.2006 um 23:50
@aniki

Ja hast wohl recht so gesehn bin ich wohl der Phantast^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 00:13
@capo: Die Phantasterei könnte ich ja jetzt auf dein momentanes Pilzkonsum zurückführen *gg*
Aber ich werd' mal nichts sagen :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 00:16
@Caps

>Der Kerl war bestimmt Christ!<

Das wüßte der Chepre aber^^



@Sidhe

Mein Gott gehört das denn hier hin? Was soll man von mir wegen dir halten? Das wird noch ein Nachspiel haben^^


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 00:18
*deohol*

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



Anzeige

melden