Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendlicher, Parfüm, Deospray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:30
der kann aber stark im geist sein und zu ne reha klinik gehen und sich von seiner sucht zu befreien



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:31
@corey/chepre

Mag ja sein, wie auch immmer. ôO
Doch der Körper kommt darauf nicht klar, wnnn er ""sein Stoff"" nicht bekommt.
Da kannst du dir noch so oft sagen, dass du damit aufhören willst, da sagt deinn Körper dann nicht einfach "Hmpf ok, dann halt nicht mehr".

Sicherlich gehört ein starker Wille dazu, ohnne ddem wird es auch nicht gehenn davon runteer zu kommen.


Aber was dein Körper dabei durchmacht, das kann auch dein Kopf nicht einfach "wegdenken". Die Zitteranfälle, wenn der Körper niccht bekommt was er braucht, die schweeißausbrüche....





Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:32
Chepre, wenn du WIRKLICH interessiert wärst, dann würdest du dich über Suchterkrankungen informieren, heute hast du dank des Internets alle Möglichkeiten dazu.

Mein Vorschlag: tu es einfach, lies dir Fachmaterial dazu an, vielleicht kommst du ja dann dazu, dein blauäugiges Schwarzweißdenken und damit auch den Menschenbild noch einmal zu korrigieren.
Ich bin sicher, dein Gott würde sich über ein wenig mehr Nächstenliebe deinerseits freuen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:33
dafur gibt es kliniken und ärzte die einen helfen

aber man muss es wolen

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:34
>Ich bin sicher, dein Gott würde sich über ein wenig mehr Nächstenliebe deinerseits freuen...<

Hehe da kann auch der Chepre nicht Nein sagen.......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:37
"dafur gibt es kliniken und ärzte die einen helfen

aber man muss es wolen
"

Gut, da kann man dir zustimmen! Andererseits dürfen WIR es uns auch nicht ganz so einfach machen, sondern müssen verstehen, wie die Sucht den Süchtigen regiert. Erst dann kann man wirkliche Hilfe leisten!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:41
Stimme ich Aniki zu. - Aber das ist unsere heutige Geselllschaft.
Man versucht erst gar nicht hinter die Kulisse zu schauen und zu verstehen, einfach urteilen ist da durchaus einfacher.... :/
Das Intresse an dem Wohlergehen des anderen fehlt irgendwie, kommt mir zumindest häufig so vor.


Greetz (Ggute Nacht)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 14:23
selbst schuld würd ich mal sagen.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 15:22
@enomine
Würd ich auch sagen weil in diesem Alter sollte man Wissen was da Passierenkann.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 16:30
es hat ihn sicherlich niemand dazu gezwungen.
einfach dumm gelaufen.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 16:30
es hat ihn sicherlich niemand dazu gezwungen.
einfach dumm gelaufen.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 16:31
Trottel!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 16:56
seine zeit war einfach um... hätte er sich nicht selbst umgebracht, wäre er von nem lkwüberfahren worden...


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

05.10.2006 um 17:08
was soll denn der blödsinn, alte threads für solchen spam auszugraben?

beimnächsten mal gibts dafür ne sperre.

das thema ist erledigt.


melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag