Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 19:03
...will nicht mehr dran denken....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)

Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 19:41
wieso fragt man soetwas?
das ist nichts was man einfach mal so "wissen" will und in einem thread sammeln sollte.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 19:42
Warum nicht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 21:59
für mich wars 1 Meine Katzen sind weggegeben worden,
für ander Mänschen wär es ein Schicksalschlag wenn ein Mutter Siuzid versucht. Bei mir nicht. Ich hasse sie schon seit ich gehen und denken kann.
5 Katzen sind in einer Nacht gestorben. Finni Anna Blacky(männ)(Kleiner Kater)...
3 Kater sind abgehauen Blacky2...
meine Opas sind alle innerhalb von 4 Jahren immer in der Nähe von meinem Bruder Geburtstag gestorben.
Mein Liebster hund ist vor ca. 4 - 5 Monaten gestorben,
Meine Hündin Leonie war angeblich agressiv ist weggegeben worden und ich habe es erst vor 3 - 4 jahren erfahren , dass meine Mutter adoptiert wurde daher weiß ich nicht wo meine richtige Oma ist...........

Und dann gibts noch viele Sachen . zb. Mein Bruder haut mir messer nach...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 22:06
das ist nichts was man einfach mal so "wissen" will und in einem thread sammeln sollte.

Das kommt ja immer darauf an, wie derjenige, der erzählen soll, damit umgeht. Einige können drüber reden und haben gelernt, damit zu leben, andere eben nicht.


Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 22:10
Das schlimmste bisher war für mich,das meine ältere Schwester estirben ist!
Das hat mich für ca.11/2 Jahre völlig us der Bahn geworfen!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 22:12
Der Tod meines Vaters.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 22:15
Ups....GESTORBEN ....Natürlich ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.01.2006 um 22:24
Aber einen Seelenstrip könnt ihr hier von mir vergissen is nicht lol dafür is Domian da.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 12:40
@rinoa

für ander Mänschen wär es ein Schicksalschlag wenn ein Mutter Siuzid versucht. Bei mir nicht. Ich hasse sie schon seit ich gehen und denken kann.

Das glaub ich dir aber nur bedingt. Ich "hasse" meinen Vater auch wirklich sehr, und ich hab immer einen grund zu sagen "er ist sooooo mies" und ich wünschte mir oft das es ihn nicht gäbe.
Jetzt aber mal ehrlich. Irgendwo muss man auch eine Verbundenheit haben, mehr oder weniger. Irgendwo gabs sicher auch schöne momente.
Nur meistens bleiben die schlimmen und tragischen in Erinnerung.

Und überlege einmal, wer dir dein Leben "finanziert" hat? Ohne deine Mum, wer weiß wo du da wärst? ;) .. Man kann nie wissen, was passiert wäre.

dass meine Mutter adoptiert wurde daher weiß ich nicht wo meine richtige Oma ist...........

Das war für deine Mutter sicher noch schlimmer, als für dich.
Aufjedenfall ist es ja nicht deines Mutters schuld ;) .. Vielleicht solltest du sie mal fragen, ob ihr nicht GEMEINSAM die Oma "suchen" gehen wollt?

zb. Mein Bruder haut mir messer nach...

Wie alt ist er, wie alt bist du? Hat er ADS? Oder ist er "normal" ?

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 14:10
Der Nächste ist immer der Schlimmste! Zumindest wenn man es nach "alten" Schicksalsschlägen schafft wieder nach vorn zu schauen und nicht in dieser miesen Vergangenheit hängen bleibt!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 15:34
Der schlimmste Schicksalsschlag im Moment:
Ich bin viel zu früh in der Schule und ich sitz am Schulcomputer und seh das Bild wackeln, .. wahhh .. das macht mich wahnsinnig ;D

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 15:54
als sich meine beste freundin erhangen hat
als die ärzte bei mir Krebs feststellten..
och könnte noch 100te von sachen aufschreiben...
das leben is nun mal hard&ungerecht....


wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 18:27
Ein paar Tote im Familien- und Freundeskreis, ein paar Fehlgeburten im höheren Stadium.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man das als Schicksalsschlag bezeichnen kann.
Wohl eher fast ausnahmslos als natürliche Auslese.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 19:28
nie richtige eltern gehabt zu haben.....der krebstod meiner oma und meines opas.....und der betrug meiner größten liebe an meinem herzen!!!!!


..kein mitleid bitte...danke....bin größtenteils drüber weg!!!


'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 19:48
Bis jetzt? Das Mobbing in der Schule, und mein letzter "Freund"...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 21:06
7 1/2 stunden op von übler sorte...
all die sogenannten kumpels, die dir nie helfen...

to be continued...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 23:12
Meine Frauen (2) die mich alle psychisch betrogen haben und mich 80 000 Euro
gekostet haben!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.01.2006 um 23:15
Meine Mutter will nicht nach meiner Oma suchen. Ich weiß auch nicht wieso.
es gab keine guten Momente. Sie hat uns was hinterhergeworfen. Wegen ihrer Dummheit hatte ich keine Freunde . Mein Vater finanziert mein Leben er verdient ca, 2600 Euro im Monat.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 19:05
trennung meiner eltern.


http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5047975


Anzeige

melden