Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 19:27
Als mein Schnuppi gestorben ist :(

so far...

Anzeige
melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:02
Ist schon länger her ... Zwei Unfälle ...

Als der Schulfreund, mit dem ich in der zweiten Klasse immer nach Hause lief vor unseren Augen von einem LKW überfahren wurde und starb.

Als meine Heimfreundin einen Motorradunfall hatte und auch starb. Sie sagte vorher noch, dass sie nicht bei einem Verkehrsunfall sterben will. Sie hatte ein paar Wochen vorher einen Unfall mit unserer Heimerzieherin. :(

Gruß von tú :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:09
Mir ist zum Glück noch nie derart schreckliches wiederfahren, doch ich denke keinem bleibt ein grausames Ereignis erspart...
Aber was solls, das Leben geht weiter, es ist zwar grausam wenn man einen wichtigen Menschen verliert, aber was will man tun?
Nur noch im Haus sitzen weinen und traurig sein?
Das ist auch kein richtiges Leben mehr.

Man sollte einfach versuchen normal weiterzuleben, egal was kommt.

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:13
@Ilian

Ich denke heute noch an die beiden.

Gruß von tú :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:15
An die Menschen kann man ja noch denken, aber man sollte es nicht übertreiben, es gibt ja Leute die einfach nicht mit einem Tod fertig werden, und die meine ich damit.


Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:18
Der schlimmste Schicksalschlag war wohl ein Umzug als ich noch Kiddie war.

Von Ost nach West, bereits vor der Maueröffnung. Damals war es so das ich meine Bücher alle zurücklassen musste, da war Die Abenteuer des jungen Marco Polo den ich da gerade gelsen habe mit dabei. Das hat sone Brücke zerschlagen.

Ich dachte auch ich würde die Familie nie wiedersehen. Das war dann 1989 sehr sehr krass.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:21
mein schlimmster schicksalschlag war der tod meiner großen liebe vor vier monaten. er ist einen tag nach meinem geburtstag an krebs gestorben und ich war nicht bei ihm als er mich gebraucht hat!!!!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:24
@DeadPoet

Der schlimmste Schicksalschlag war wohl ein Umzug als ich noch Kiddie war.

Von Ost nach West, bereits vor der Maueröffnung.


Dass kann ich dir sehr gut nachempfinden, aus Erfahrung. Ich tat es allerdings wegen der Arbeit und weil ich nichts und niemanden zu verlieren hatte.

Gruß von tú :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:28
>>Dass kann ich dir sehr gut nachempfinden, aus Erfahrung. Ich tat es allerdings wegen der Arbeit und weil ich nichts und niemanden zu verlieren hatte.<<

Respekt, respekt. Es gehört schon ein ordentlicher Drang nach Freiheit dazu so einen Schritt zu wagen.

Meine Eltern hatten auch heftigste Probleme mit ihrem "Ausreiseantrag".

Mehrmalige Inhaftierung mit Verhören, und Verlust der Arbeitsstelle unter anderem.

Da gehört schon etwas dazu.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:38
Mir ist gerade aufgefallen, wie gut es mir eigentlich geht. Danke sehr... und das mein ich ernst.

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:38
Mein schlimmster Schicksalsschlag war der Moment an dem ich plötzlich begriff, dass ich mein bisheriges Leben versäumt habe.

Liebe ist etwas wunderbares -ich habe schon viel darüber gelesen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:41
ausgerechnet in dieser welt geboren worden zu sein...

jenseits von dir..


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:43
Interessenskonflikte sind auch ganz gute Schicksalschläge. Wenn man irgendwie nen Hobby hat, und dann merkt nach ein paar Jahren das interessiert mich garnicht mehr. Da fickt das erstmal ganz schön.

Man kann sich ja neue Hobbys suchen.

"Mir ist gerade aufgefallen, wie gut es mir eigentlich geht. Danke sehr... und das mein ich ernst."

@ Wolke


Sag "Danke Thread".


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 20:44
sonst glaubts keiner, Kleines.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 21:13
September 2004:
Meine beiden Opas sind an Krebs gestorben.
Seit dem habe ich mich voll verändert, das hat mich echt fertig gemacht.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 21:18
der Tod meiner Grossmutter

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 21:38
Was war der schlimmste Schicksalsschlag, wahrscheinlich eines Morgens als eine Freundin mir gesagt hat das sie unser Kind verloren hat, das war schon krass, ich bin imernoch traurig wenn ich dran denke das ich jetzt ein bald ein Kind hätte, und dann seh ich meine kleine Cousine und kümmer mich ein bisschen um sie und dann kommt deiser Gedanke, das si schon ganz schön krass,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 21:44
eine (?!) freundin?
euer kind?


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

26.01.2006 um 22:10
2 mal beim sterben zugesehen . Hmm und das Leid der Natur durch die Menschen und Hass zwischen Menschen ach ich hab zuviel schlimmes erlebt und ich habe mir auc schlimmes getahn aber das Leben geht weiter und das Leben ist das wichtigste !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

27.01.2006 um 10:45
bei mir schicksalsschlag?eigentlich nicht,meine opa und oma leben zwar nicht mehr aber ich sehe das nicht als schicksalschlag,wobei es bei meiner oma vor 2 jahren sehr schlimm war....wegen einer verletzung im oberschenkel musste sie ins krankenhaus und wurde derart häufig operiert dass ihr körper es nicht mehr verkraftet hat,sie war 88....man erlebt quasi im krankenhaus die schlimmste krankheit und zwar die sogenannte krankenhaus-krankheit...
5 monate auf ne weiße wand schauen!!!


Anzeige

melden