Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

13.04.2006 um 11:09
@ LoggDog

Einige deiner Stichpunkte scheinen in meinem Auge etwas schlimmeszu
sein, aber kein Schicksalsschlag....


Ich definiere einenSchicksalsschlag
als das "eine Ereignis" das das Leben verändert... einen in eintiefes Loch wirft und
einen das Leben lang wie ein dunkler Schleier begleitet...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

13.04.2006 um 11:19
@laola

Du warst aber echt arm dran *trösten*

Hast du schonmal darangedacht deine Eltern anzuzeigen die sind doch voll verrückt.

Wenn du sieanzeigst kommen sie locker 15 Jahre in den Knast dann hast du Ruhe und im Knast habendeine Eltern dann auch Zeit darüber nachzudenken was sie gemacht haben vielelicht sehensie wenn du Glück hast auch ein das was sie gemacht haben das es falsch war aber wenn sieso böse sind dann werden sie dich noch mehr hassen weil du sie angezeigt hast aber najasie sind auch nur böse haben dich echt nicht verdient.
Die sollten so einen Jungenbekommen der auch voll böse ist und die zusammenschlägt das haben sie verdient.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

13.04.2006 um 11:23
Mein schlimmster Schicksalsschlag war der Tag, an dem meine Familie mich verstossenhat....

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

13.04.2006 um 12:28
Das is ja schlimm Lilie... okay... das ist echt net schön...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

13.04.2006 um 23:21
Davon hatte ich schon einige in meinem jungen leben bis jetzt. Eins davon ist der Todmeines Vaters im mai 03. Da ich nie ein besonders guts verhätnis hatte zu ihm und mehrnegative als positive zeiten mit ihm erlebt hatte macht es mich um so trauriger weil ichihn ja eigendlich drotztallem geliebt hatte.

einen Tag bevor gestorben warhatte ich mir vorgenommen am nächsten Tag noch einmal zu ihm zu gehn ich wollte ihm nochso viel sagen.. doch es war schon zu spät... Ich bereute es immer das ich nicht noch zeithatte ihm das zu sagen was ich im herzen hatte..das ich mich nicht verabschieden konnte..

Etwa 2Wochen nach seinem Tod lag ich in meinem Bett war Tod müde wollteeigendlich nur noch schlafen aber irgendetwas war da mich nicht lis.. irgendwann war icheingeschlafen und Träumte das erste mal von ihm Ich war am Friedhof und Plötzlich warmein Vater da.Ich hatte angst und weinte. ich sagte zu ihm du bist doch Tod.. er kamm zumir sagte er sei nur nochmal gekommen um sich von mir zu verabschiden...er umarmmte michgab mir einen kuss auf die wange und ich sah noch die tränen in seinen Augen dann war erwieder weg...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 02:58
aah ko das ist schön : ) von solchen Träumen berichten viele..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 09:21
mein ganzes leben is ein schicksalschlag

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 18:21
hallo @ all !!!
habe vor 3 jahren eine freundin verloren der ich mein leben zuverdanken habe.
ich denke täglich an sie.verspürte am tag ihres todes ein komischesgefühl (mir war speiübel) wusste aber zu dem zeitpunkt nicht das sie gestorben ist.ichvermisse sie immer mehr je länger der todestag vergeht
gruss wikka


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 18:33
es gibt soviele kleine, die sich dann zu etwas großem zusammenballen. auf jedenfall habeich angst vor dem nächsten todesfall in der familie. ich habe den tod meines bruders vor2 jahren noch nichtverarbeitet und mein anderer bruder ist an ms erkrankt. jemand den manliebt gehenlassen zu müssen, das tut so weh!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 22:35
Also bei mir wars so, dass vor ca 2 Jahren lauter gute Freunde oder Bekannt gestorbensind. einer davon war einer meiner besten Freunde. Und alle waren aus unserem Dorf bzwvom nächsten Ort...
Einfach so der Reihe nach.
Ich bin glaub ich von dem herimmer noch geschädigt, weil ich Angst habe, dass wieder was passiert. Da sieht man, wieschnell und unerwartet alles passieren kann....

@ko1206si:
Ich hab z.B.immer von dem einen Freund geträumt, wie ich ihn hätte retten können. Schlussendlich ister doch immer gestorben. Bis ich dann verstanden habe, dass einfach so sein hat müssen(warum auch immer...)
Ich finds schön, wenn ich ab u zu von ihm träum, aber vermissentu ich ihn.. genauso wie ichs immer noch nicht ganz dazah, dass die alle gestorbensind....

naja, wie gesagt, vielleicht hat ja alles einen guten bestimmten grund.egal wie hart dass is

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.04.2006 um 23:33
@ketchup1:
ja ich habe eine zeitlang immer freude gehabt wenn ich von ihm geträumthatte.. aber mit der zeit fing es mich an zu belasten.. meine Mutter sagte mir ich solleine kerze an zünden für ihn und ihn gehen lassen.. seit dem ich das gemacht habe träumeich sehr sehr selten von ihm..und wenn dan ist er in meinem traum meistens negativ...

Manchmal bereue ich das mit der kerze.. diese schönen träume waren das einzigewas ich noch von ihm hatte.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 00:06
schicksalsschlag hmmmm naja jeden tag von seiner familie fertig gemacht zu werden, daherfür alles die schuld zu bekommen, sich daraufhin nicht geliebt zu fühlen sondern alsdreck der familie, ich glaub das kann man nicht als schicksalsschlag deuten sondern als"normal". Das aber daraufhin alles kaputt geht, man niemandem seine liebe zeigen kann undsich jeden tag wünscht nicht da zu sein, das is wohl das schicksal und man fragt sichjeden tag womit man das verdient hat von allen menschen so behandelt zu werden obwohl manniemandem was getan hat...

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
-Harald Schmidt-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 00:11
hey Du sprichst mir von der selle...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 00:12
wenigstns einer der mich versteht... und das war nichtma alles was ich so denke aber eswill keiner hören.....

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
-Harald Schmidt-



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 00:13
Ich wills schon hören


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 09:41
Ja ich vermisse meinen Opa der ist zwar schon wo ich 4 Jahre alt war gestorben aber ichhatte ihm noch so viel sagen müssen das war echt schlim für mich.

Naja jetzt istes schon lange her und sit nicht mehr schlimm aber vermissen werde ich ihn mein lebenlang ;)



-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 09:44
@ ko1206si:

Also, vielleicht wars schon gscheit mit der Kerze.
Immerhin hastja noch die Erinnerungen an ihn, auch wennst nicht so ein gutes Verhältnis zu ihmhattest, wirst du sicher auch gute Erinnerungen an ihn haben.
Und vielleicht hilftsdir, wenn du dir denkst, dass er sicher irgendwo ist, u vielleicht auf dich schaut uaufpasst... des is ein schöner gedanke und hat mir geholfen

lg :)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

15.04.2006 um 17:00
Ja viele andre möglichkeiten gibts ja nicht:-) Die welt wird sich immer weiter drehen mituns und irgendwann auch ohne uns...


lg;-)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.04.2006 um 09:57
Ich denke, als der schicke Sal um die Ecke, wegen eines Feurs, auf die andere Seite desDaches schlug...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.04.2006 um 10:04
@psyche Sorry, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :|


Anzeige

melden