Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

03.06.2006 um 19:16
Naja man kann das doch sagen,
es ist ja mehr ein Ausdruck des momentanen Gefühlsund
kein Versprechen.

Anzeige
melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

03.06.2006 um 20:42
"ich liebe dich für immer" hab ich noch nie gesagt, nur "ich liebe dich". bis jetzt zuzwei menschen
da hab ichs aber auch so gemeint.

"ich hab dich lieb sag ichöfters zu meinen freund, aber zeitenweise is einfach so, dass ich nur "Ich liebe dich"sagen kann... :)


in den ganzen fernsehserien sagens ja dauernd nur"l.l.d.", aber ich denke mir, dass muss sich auch erst entwicklen... das kann man nichtgleich vom ersten tag an sagen.
Ich könnte das zumindest nicht


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

03.06.2006 um 22:36
@Mystique..... aber wie sieht es in 20 jahren aus....

das kann ich dir sagen,so wie am ersten Tag nur noch intensiver, anders einfach schön, aber da muß ein jederselber ehrlich zu sich sein und dies auchso empfinden.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 10:51
>>>>das kann ich dir sagen, so wie am ersten Tag nur noch intensiver, anders einfachschön, aber da muß ein jeder selber ehrlich zu sich sein und dies auchso empfinden. <<<<


stimmt schon, aber sicher ist es auch nicht unbedingt immer, dass etwas in20 jahren immre noch so ist (ist aber schön, wenn es so ist)

und man sollte eswirklch nur sagen, wenn man es auch so empfindet


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 10:56
Keiner kennt die Zukunft.
Keiner weiss, ob er Morgen noch Lebt.
Keiner weiss, ober Morgen noch so Lebt wie heute.

Daher sollte man "Ich Liebe dich Für Immer"bedacht und ehrlich meinen.

Denn keiner will ja selber vera... werden!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:02
>>Keiner kennt die Zukunft.
Keiner weiss, ob er Morgen noch Lebt.
Keiner weiss, ob er Morgen noch so Lebt wie heute.<<

Wie wahr.
Denn meine schaut jetzt nicht so gut aus.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:03
deine zukunft? warum?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:03
@ jamahl warum nicht?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:08
Da unsere 20 wundervollen Jahre leider zerrissen sind und er mit 36 voriges jahr bei mirund den kids unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben ist.
Seitdem frag ich mich oballes noch sinn hat.
Du weißt was liebe ist, doch nach so was weißt du was es heißteins zu sein.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:10
sowas muss ur schlimm sein.

aber es hat trotzdem noch alles einen sinn!!!!
schließlich hast du kinder. die brauchen dich. auch wenn sie vielleicht schon ältersind. und später die enkelkinder!!

außerdem sind die kinder ein teil deinesverstorbenen mannes!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:14
@ jamahl das tut mir leid für dich! und ich schliesse mich den worten von ketchup gernean .


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 11:57
>>>>Daher sollte man "Ich Liebe dich Für Immer" bedacht und ehrlich meinen<<<

das stimmt!
aber trotzdem, wenn man sich die ganzen liebesfilme anschaut, wosimmer nur heißt "ich liebe dich" wirds wahrscheinlich irgendwann mal ganzselbstverständlich sein, dass zu sagen... und dann ist esn ichts besonderes mehr.

wie ist das eigentlcih in amerika? weiß das wer?
ich meine, da sagt ja jeder nur"I love you". gibts da noch eine größere steigerung bzw. einfach ein satz, der bei unssoviel wie "Ich hab dich lieb!" bedeutet?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:08
ich hab da keine steigerung von "i love you " gehört


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:12
Dieses ganze Küsschen-Küsschen-Getue und dieseWir-haben-uns-alle-so-furchtbar-lieb-Mentalität in so manchen Kreisen geht mir tierischauf den Senkel... Da verliert das Wort Liebe ganz schön an Bedeutung finde ich...


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:12
ich ja nämlich auch nicht...
aber die sagen das echt immer und zu jedem (eine vonmeiner klasse war jetzt ein jahr in amerika - das ist also nicht nurin den filmen so!)

und dann ist es ja nix besoneres mehr, oder?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:16
Das sind Höflichkeitsfloskeln - mehr nicht - würde ich einfach mal so behaupten...


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:16
nein, dann ist es nichts besonderes mehr.

und diese bussi- gesellschaft ist jadas faulste ei auf erden, die können sich echt busseln und merken nix bei der fassade diedie haben.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:20
boah, mir geht des bussi-bussi auf de festln immer so am zager... da bussln dich wirklichirgendwelche leute, diest halt grad so kennst ab... na, das mag ich überhaupt ned...


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:20
Das sind dann auch meist die Menschen, die sehr falsch sind. Auf der einen Seite küssensie dich - auf der anderen denken sie schlecht über einen...
Ich bin da schon immeretwas zurückhaltend gegenüber eingestellt, denn ich kann es nicht leiden, wenn man michnach dem zweiten Mal treffen schon umarmt und so...


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

04.06.2006 um 12:23
nur diese bussi- gesellschaft wird ja überall gezeigt: in zeitungen, im tv usw... da wirdden leuten etwas vorgemacht und findet dann auch so ne kopierer, die denke das ist liebe.


Anzeige

melden