Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Depressionen Krebs verursachen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Krebs, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 18:54
Kann ich nur zustimmen @leseratte

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 19:25
Sagen wir es so: Streß und Depressionen können durch ihren Einfluß auf das ImmunsystemKrebsbildung begünstigen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 19:30
also, dann bring mich immer zum lachen und erhalte mir die gesundheit!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 20:27
Können Schweine fliegen?


Mögliche Antworten:

Ja: _

Nein: _

Vielleicht: _

Weiss nicht: _



Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 22:37
Alle Schweinen fliegen........HOCH! :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 22:37
ups. minus n^^

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 22:49
Können Depressionen Krebs verursachen?

Dann wäre ich schön längst tot ... -.- :(

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 23:25
Depressionen können so ziemlich alles verursachen bzw. Krebs hat vieleUrsachen....sehr viele...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

27.03.2006 um 23:26
Es kommt auf das Immunsystem und die allgemeine körperliche Verfassung an,sowie Vorgeschichte, Lebensgefühl..etc...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 11:55
Crawler der Körper steckt viel mehr ein als wir denken..
Aber ich kann aus Erfahrungsagen, dass sich mein Immunsystem tatsächlich verschlechtert hat durch die Depression,was mich auch nicht wundert..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 18:35
Ja wenn man schlecht gelaunt ist und Depressionen hat dann ist es warscheinlicher wiewenn man glücklich ist.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 21:35
Wie bitte??

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 23:28
da sage ich nur magengeschwüre

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 23:29
angeblich entstehen die ja auch dur stress

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

29.03.2006 um 23:31
sofern du dazu noch ständig gebratenen speck isst, kannst du ein magengeschwür undmagenkrebs als folge bekommen...

just ignore the smoke and smile


melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

30.03.2006 um 00:10
@dolphin
ja durchaus...bei einigen menschen ist es so, das sich nervliche dinge aufden magen umschlagen...somit zb auch stress.
einer freundin von mir war dies mal soergangen. ass unregelmässig und war hohem nervlichen stress ausgesetzt. sie stand kurzvor einem geschwür...

naja aber alles nochmal gut gegangen hat ja keinen speckgegessen ;) gebraten versteht sich ;)


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

30.03.2006 um 21:40
jaja :)

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Depressionen Krebs verursachen?

30.03.2006 um 22:55
Mittlerweile hat sich gezeigt, daß Magengeschwüre ebenfalls durch Erreger ausgelöstwerden. Streß hat da wohl eher begünstigende Auswirkungen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

30.03.2006 um 23:28
als? Depression?

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Können Depressionen Krebs verursachen?

30.03.2006 um 23:30
Depressionen können Ursachen als auch Folgen sein....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



Anzeige

melden