also ich geb jetzt hier mal das zum besten was mir meine nachbarin (arzthelferin seit30
jahren viel wissen und so) dazu gesagt hat

es ist erwiesen das menschendie sich
öfter ärgern oder nervlich am ende sind oder vermehrt unter stress und unternegativer
beeinflussung stehen anfälliger für krebs sind dazu gehören auch depresionen
die
erklärung dazu ist auch ganz einfach und plausibel
menschen die unterdepresionen
leiden und das sehr häufig sind von natur aus in diesem zustand geschwächtweil
depresionen ja auch kleinere nebeneffekte haben (z.B. keinen hunger also nixessen wenig
schlaf und allgemeines schwächeln) durch diesen nebeneffekt ist diejenigeperson mit den
depresionen anfälliger für krankheiten sind also auch für krebs nochdazu ist diese
krankheit auch noch psyschich bestimmt (ka wieso aber sie weiß wovonsie spricht glaubt
mir)

so das is aber alles was ich dazu sagen kann meinermeinung nach ist die
quelle meinerseits sehr zuverlässig aber ich lass mich auch gernevom gegenteil
überzeugen wenn diese person falsch liegt ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!