Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitalter der Psychologie

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:05
>z. B. einen Job anzunehmen, der uns eigentlich nicht gefällt. Wir müssen auch Nahrungsmittel kaufen, die nicht die Qualität haben, die sie eigentlich haben sollten. Wenn du die nötigen Mittel zur Verfügung hast, dann sieht es vielleicht wieder anders aus. <

Man ist nicht gezwungen ;)
Glaub mir, auch einer der von Harzt 4 lebt, der kann seinen eigenen Gemüsegarten in der Wohnung anbauen. Es kommt nur drauf an, was er will. Wie gesagt, persönliche Bedürftnisse .. ^^


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:06
@taothustra1

die Zeit das ich Angst vor dir hätte ist vorbei..lange vorbei...was willst du denn machen...erzählen das ich unter PTBS leide...oder eine Esstörung habe...das ich mal auf eine zugegebenermaßen ser dummen Art um Hilfe geschriehen habe...und

ich stehe zu meinen Fehlern...solltest du auch mal versuchen..macht das Leben einfacher...

das du nciht der saubermann bist wie du gerne tust weiß ich und das weißt du auch...und viele andere auch..und jetzt kannst du mich als wahnsinnig hinstellen wie ich möchte...tue dir keinen Zwang an...denn ja...das bin ich...nur nich so wie du das darstellst...

Du solltest mal Smeagol an dir suchen...und jetzt behalte dein Gift für dich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:08
@Chiby

Unter der Natur des Menschen versteht man nicht seine "Instinkte" (Blödsinn)
oder seine Gewohnheiten.

Rede also nicht ständig bei Dingen mit, von denen Du nichts verstehst.

Du bist noch ein kleines Mädchen in der Lernphase, wenn Du diese Lernphase abgeschlossen hast, dann kannst Du auch mal bei den Erwachsenen mitreden.

Wenn Du meinst unbedingt vorher schon mitquasseln zu müssen, dann verschone wenigstens mich damit.


melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:09
so leute,

ich weiss ja, nicht jeder hier im forum kann jeden leiden. ist ja auch ok.

aber führt private differenzen bitte nicht in threads weiter.

klärt das doch bitte per PN, email oder geht euch einfach aus dem weg. ;)

threads sollen durch sowas nicht in mitleidenschaft gezogen werden.

danke.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:11
@ "tao"

Redest Du so auch mit Deinen Kindern ?



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:12
@quentin

Nur wenn Sie ihn beim philosophieren unterbrechen. *g

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:14
ich denke, heutzutage ist das problem einfach, dass die menschen wegen jedem kleinen wehwehchen ausrasten und denken sie seien krank. vieles kommt daher, dass sie sich krankheiten einbilden. hmmm....psychologie spielt trotzdem eine wichtige rolle. ich komm nochma drauf zu sprechen aber jetz erstmal *mittagessen*

look to the sky, it's turning black..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:14
@taothustra

gut, punkt eins

Unter der Natur des Menschen versteht man nicht seine "Instinkte" (Blödsinn)
oder seine Gewohnheiten.


Was sonst, werter Herr?

Rede also nicht ständig bei Dingen mit, von denen Du nichts verstehst.
Ich würde behaupten, meine Meinung ist kein Blödsinn - nur weil du sie nicht akzeptierst. Zumal das ein DISKUSSIONSFORUM ist, faszit : ich darf hier schreiben was ich will und wie ich es will, sollange es nicht gegen die Kanten einer der Forumsregeln stoßt. Und reden darf ich sowieso was ich denke, meinungsfreiheit ;)

Du bist noch ein kleines Mädchen in der Lernphase, wenn Du diese Lernphase abgeschlossen hast, dann kannst Du auch mal bei den Erwachsenen mitreden.

Kompliment kann ich auch gerne zurückwerfen. Du bist ein alter sturer Mann der auch noch in der Lernphase ist, und wenn du endlich diese Lernphase von "Akzeptanz" und "Tolleranz" abgeschlossen hast, dann kannst du vielleicht auch mal in einem vernünftigen "Tonfall" oder Wortschatz, ohne beleidigungen, abwertungen und dergleichen in allmy schreiben.
Ich persönlich finde dich nicht "reif" genug dafür.

Wenn Du meinst unbedingt vorher schon mitquasseln zu müssen, dann verschone wenigstens mich damit.

Und wenn du meinst, das man euer Gnaden nur nach Erlaubnis anschreiben darf, dann verweise ich gerne auf das obrige. Diskussionsforum, hier diskutierst du mit Leuten, egal wie Alt und Jung sie sind usw.

Ich hasse deine Provokante Art nur zutiefst, und ja, ich gebe zu das ich von MANCHEN Sachen nichts weis. Aber ich glaube du vergisst, das du auch mal in meinen Alter warst und nicht viel besser - auch vielleicht durch Diskussionen dazugelernt hast. Und wenn du nicht willst, das ich meine Meinung sage und sozusagen auch "mitlerne", dann bitte ich dich, hast DU in dem fall in einem Forum nichts zu suchen.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:15
@rocket

Word!

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:18
@Chiby
Sicherlich kann man seinen eigenen Gemüsegarten haben, aber ob der einen ganz allein über die Runden bringt, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe auch dort gearbeitet, wo es mir keinen großen Spaß brachte und ich hätte auch lieber etwas anderes gemacht. Vielleicht gibt es Menschen die ihre Wünsche immer erfüllen können, ich konnte es bisher jedenfalls nicht immer.
Leider, oder im Nachhinein vielleicht auch gut. Du scheinst noch nicht oft an Grenzen gestoßen zu sein. ;)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:19
@Maat

Menschen sind drauf "programmiert" (ich verwende jetzt einfach so mal das Wort) um zu überleben.
Schau mal auf die Straße, da sind viele arme Menschen die weniger haben als wir - kommen aber auch noch über die Runden.

Leben : ja
gut leben ? ...
lange leben? ...


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:21
@absimiljard

die Zeit das ich Angst vor dir hätte ist vorbei..lange vorbei

offensichtlich zu lange....

das du nciht der saubermann bist wie du gerne tust weiß ich und das weißt du auch...und viele andere auch..

Aha verstehe von "vielen" anderen hast Du Dein angebliches Wissen also...
Jede Wette, wenn ich einen der vielen anderen fragen würde woher er etwas über mich wissen will, dann würde ich gnau dieselbe Antwort bekommen.

Es ist keine Kunst Gerüchte über jemanden in ein Forum zu setzen.

Aber ich habe mit Leuten gesprochen die mich vor Dir und Deiner Art der Andersartigkeit gewarnt hatten, ich habe aber nicht auf sie gehört und konnte mich selbst von der Realität überzeugen...das ist etwas anderes als Gerüchte, würde ich mal behaupten.

Und von den kleinen Fehlern die Du Dir da offiziell eingestehst, kann ja wohl keine Rede sein.

Wie wär's mit psychoenergetischen Vampirismus ?

Tja, den Begriff gab's zwar noch nicht so mußte ich ihn erfinden.....aber diese Art von Verhalten gibt es schon länger...allerdings habe ich es noch nie bei jemanden so extrem wie bei Dir vorgefunden.

Ich hab's nicht nötig meinen Nick zu verstecken und mich andersgeschlechtlich auszugeben....

Das sind so simple Tatsachen, die für sich sprechen und bei denen sich jeder überzeugen kann, daß es keine Gerüchte sind...

So und jetzt kannst Du draufloslügen wie Du willst, wer Dir glauben will ist selber Schuld ...

Vermutlich wirst Du Dir aber erst noch ein paar Leute holen, die Deine Lügen bestätigen werden.

Ich weiß, daß ich Feinde habe, aber im Gegensatz zu Dir verstecke ich mich nicht vor ihnen...


melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:26
private differenzen bitte per PN!!

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:31
Ja und schließt am bessten Frieden wenn es möglich ist Streit tut nicht gut niemanden ... Aber auch das ist ein Problem unserer Zeit wir streiten zu viel werrden zu schnell persönlich ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:33
Das sind alte Geschichten, aber ihr habt Recht, sie gehören nicht in diesen Threat.


melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:35
Crawler, Streit ist manchmal sehr hilfreich, definitiv. ;)


____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:37
Hm, was sagt uns der obige Text in Bezug auf Psychologie?
Es scheint doch einige Menschen zu geben, die meinen sich von den anderen abzuheben (die Psyche ist ein guter Illusionist) und fühlen sich durch Kommentare von anderen, die sie ja eigentlich nicht direkt betreffen, persönlich angegriffen. Tipp: man kann auch weiterlesen.
Fakt ist: Früher hatten die einfach gestrickten Leute schwere Arbeit zu verrichten und aufgrund dessen hatten sie meist keine Zeit, sodass viele Probleme, die in der heutigen "Spasskultur" stattfinden und sich oft auf Langeweile oder den Mangel an richtigen Zielen gründen, nicht zum Tragen kamen. Der Boden musste bebaut werden und die Ergebnisse der Arbeit waren direkt zu sehen. Heutzutage ist das ja leider dem natürlichen sehr entfremdet und die Psyche sehnt sich im Grunde genommen nach ihrem Urzustand.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:37
@Slacker
Streit ist manchmal sehr hilfreich, definitiv

Jobb, das sind sogar manchmal Methoden um den Konflikt endgültig zu lösen (streitteraphien)
Wobei, manchmal hat das auch keinen Sinn.

@crawler
Achja, ich wollte nur anmerken das viele auch von dem "Zeitalter der Psychologie" sehr nen Vorteil raus ziehen. z.B. Psychologen
Und da ich ja aucheinmal vor habe, einen Beruf in Richtung Psychologie anzunehmen, kann ich mich nicht beklagen

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:39
"Threat" wird mit "d" am Ende geschrieben, "tao", solltest Du auch mal versuchen,
es kann sein, daß es Dir gelingen könnte, auch wenn ich mir da nicht sicher bin^^



Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:

* Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet. Siehe Thread (Usenet).
* Ein Ausführungsstrang beziehungsweise eine Ausführungsreihenfolge der Abarbeitung der Software auf einem Prozessor. Siehe Thread (Informatik).




q.




Magic is the art of using the world of the senses at will.



melden

Zeitalter der Psychologie

24.01.2006 um 14:41
Klugscheißer. ;) *versteck




____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden