Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 09:52
Frauen sind nicht schwer zu verstehen.
Man sollte nur zuhören was sie sagen und ihnen dabei ins gesicht gucken. Wenn man nur den hauch einer Ahnung von menschen hat, sieht man das was sie sagt meint sie nicht.
Oder hier auch eine allgemeinem Regel.

Wenn eine Frau gefragt wird "ist was?" und sie sagt "nee" oder " nö" oder "is nix", dann ist definitiv was.
Stellt euch drauf ein, spätestens 10 minuten später platzt sie eh damit raus.
sagt sie aber " nein schatz alles ok" oder " was sollte denn sein" dann ist auch wirklich nix.

Männer sind auch nicht einfach zu verstehen ( oder ist es nur meiner??), meiner fragte mich: schatz was willst du zum geburtstag ( und das nach einer stundenlangen diskussion)
ich ( noch wutentbrannt) : Garnix!!!!!

und was hab ich bekommen??? NIX!!!
hä?? Doof? selbst wenn eine frau sagt sie will nix, dann möchte sie natürlich was haben...

Fehler von beiden seiten...

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:00
...in einer funktionierenden Beziehung fragt man(n) nicht ob alles in Ordnung ist, man sieht es der Herzensdame an.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:hä?? Doof? selbst wenn eine frau sagt sie will nix, dann möchte sie natürlich was haben...
lol?

Sorry, aber wenn du sagst das du nichts willst, dann hast du vollkommen zurecht nichts bekommen. Wolltest du deinen Freund verarschen, oder wie? Du hast doch gesagt, dass du nichts willst...also hast du genau das bekommen, was du wolltest. Wenn du was haben willst, dann sags' doch einfach...scheinbar hattet ihr ja schon ne stundenlange Diskussion die in nem Streit ausgeartet ist.

Und sich dann auch noch darüber mehr oder weniger aufregen ist ja dann wohl die Härte, oder?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Männer sind auch nicht einfach zu verstehen ( oder ist es nur meiner??), meiner fragte mich: schatz was willst du zum geburtstag ( und das nach einer stundenlangen diskussion)
ich ( noch wutentbrannt) : Garnix!!!!!
Btw: Wo ist denn dein Freund/Mann da schwer zu verstehen? DU hast doch keine eindeutige Antwort gegeben...

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:01
Eigentlich gibt es nur 3 Grundregeln zu beachten

1. Nein heißt vielleicht
2. Vielleicht heißt nein
3. und ja, wie bei richtigen Menschen, ja


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:07
@history_x

Wie kompliziert ist das denn?
Woher soll der Partner denn wissen was los ist? Hellsehen kann er nicht.
Die Dinge klar und deutlich aussprechen, ohne so ein großes und geheimnisvolles Tamtam- das ist wohl die Quintessenz.

Warum immer einen auf geheimnisvoll machen?


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:10
@datrueffel

Recht hast du. Jetzt wo ich die Situation im Nachhinein betrachte sehe ich es natürlich genauso.

Aber zu dem Zeitpunkt fand ich das natürlich nicht schön.


@Fingerling
korrigiert heißt :

1.Nein : wirklich nein, eigentlich schon, aber ich geb es nicht zu,mal schauen

2.Vielleicht: situationsbedingt würde ich sagen KANN ja oder nein heißen, vielleicht gibt es bei Frauen nicht. Bsp: schatz sollen wir morgen schick essen gehen?? SIe: vielleicht ( in gednken überlegt sie schon was sie anziehen soll)

3. Ja: da muss man wieder ein bisschen auf das gesicht achten.ein Ja mit rollenden augen ist eher ein :"boah wenn´s unbedingt sein muss, bock hab ich ja nich."
ein kurzes JA ist immer etwas negatives.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:21
@Merlina
Naja es war in meiner Wut und die Antwort aus den Affekt, konnt ja keiner ahnen das er ausgerechnet das wörtlich nimmt.
Aber wie gesagt im Nachhinein isses klar mein Verschulden.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 10:23
Frauen sind nicht kompliziert! Wir Männer denken, dass sie kompliziert sind, weil sie mit dem ganzen Hirn und nicht nur mit der Hälfte denken! Wenn wir Männer einen Schnupfen haben, sterben wir 1000 Tode und deshalb bekommen Frauen auch die Babys...und wir haben unseren Spass! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:19
@Codename47
Woran Euren Spaß?

und diene aussage zeigt ja wohl, das wir frauen der klar überlegene Teil der Menschheit sind.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:21
@history_x
So ist es, das steht außer Frage! Ihr Frauen seid uns weit überlegen! Aber jemand muss ja den Müll rausbringen und schwere Regale von bekannten Möbelhäusern hochschleppen und zusammenbauen. Das könnte auch ein Pavian, der sieht dabei aber nicht so gut dabei aus! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:23
lol, der klar überlegene Teil der Menschheit :D Ich hoffe du hast den Quark eben nicht ernst gemeint? :D

Die Menschheit kann nur mit Mann UND Frau existieren und da kann rein gar nichts überlegen sein. Das ist doch absoluter Bullsh. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn schon bei den Geschlechtern von Überlegenheit gesprochen wird? Was kommt als nächstes? Die deutschen sind den Polen überlegen....? Das hatten wir vor einigen Jahrzehnten schoneinmal...war echt nicht gut...

Dieses Vergleichsdenken ist sowas von primitiv...selbst Schimpansen und Gorillas sind da fortschrittlicher...

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:31
@Codename47

Also ganz ehrlich mit meiner besten freundin krieg ich selbst die möbel eines schwedischen Möbelhauses zusammen gebaut ( selbst mit fehlenden Teilen).

die regale sind da auch nich schwer...


@datrueffel
reg dich nich so viel auf, schadet dem herzen.
Wenn Du alles für bare Münze nimmst isses nich mein Problem.

Mir ist schon klar, das eine Frau ohne einen Mann nicht funktionieren kann und auch andersrum.
Schon allein wegen der Fortpflanzung nicht.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:32
@history_x
Ich dachte sowas machen nur Lesben! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:34
@history_x

Wir brauchen hier nicht über mein Herz diskutieren, dass können wir an anderer Stelle machen.

Entschuldige bitte, aber du scheinst ein Problem mit dem Sender-Empfänger-Prinzip zu haben, was das Thema Kommunikation angeht. Du schreibst etwas, machst keine Anstalten, dass irgendwie als Ironie oder sonstiges darzustellen und beschwerst dich dann, dass man DEIN Geschriebenes für bare Münze nimmt? Wo liegt da jetzt der Fehler? Das ich dir glaube?

Du beschwerst dich, weil ich dir dein geschriebenes glaube.
Du beschwerst dich, wenn dein Freund dir nichts schenkt, obwohl du ihm gesagt hast, du willst nichts haben?

Bei allem nötigen Respekt, aber ich glaube kaum das in beiden Fällen das Problem beim Mann liegt, sondern eher in deiner Kommunikation.

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:38
@Codename47

dann bin ich wohl lesbisch und sollte anfangen mich zu fragen, warum ich meine wohnung mit einem mann teile den ich auch noch küsse und so´n zeugs *SCHERZ


@datrueffel
entschuldige bitte das ich es nicht verdeutliche. Ich werde es ab jetzt tun ;)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:39
@history_x
Machts nichts, es gibt viele Scheinbeziehungen unter homusexuellen und lesbischen Paaren, muss dir nicht peinlich sein! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 11:46
@Codename47
Oh dann muss ich ihm das nur verklickern.
Nee ma im Ernst, meine beste freundin müssen aus dem Grund vieles alleine machen, weil unsere Männer viel arbeiten ( feuerwehr, sanitäter).und IKEA Möbel sind eh innen aus pappe.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 12:01
@history_x

Ich will dich hier ja nicht angreifen, aber du stellst dich auf irgendeinen Podest und erwartest, dass dein Mann/Freund dir jeden Wunsch von den Augen abliest, selbst dann, wenn du sagst du willst nichts oO

Männer sind auch nur Menschen.
Nicht jeder glaubt dieses Mist, wenn Frauen nein sagen meinen sie ja und umgekehrt.

Jeder ist mal eingeknickt und sagt "dann will ich eben nichts"
Dann sollte man sich aber hinterher auch die Blöße geben und zu seinem Partner hingehen und sagen: "Du, das hab ich grad nicht so gemeint, natürlich will ich was haben, nicht das du das falsch verstehst"


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 12:57
@Soley

Klasse Beitrag :)

Natürlich kann man auch mal Wünsche von den Augen oder Nasenspitze ablesen, aber das sind dann Kleinigkeiten und keine Geburtstagsgeschenke.

Wenn ich mit meiner Freundin diskutiere oder mich unterhalte und sie sagt zu irgendwas "nein", dann bedeutet das für auch "nein". Diese Gegenteilprinzip klappt vielleicht bei Mario Barth und ist amüsant und wahrscheinlich auch mal anzutreffen, aber wenn ich jedes "nein" zu einem "ja" umwandeln würde, dann würde es spätestens nach einem Tag heftig zwischen uns knallen.

Natürlich gibt es immer Reibungspunkte (wer möchte kann die Vorlage gerne verwerten) zwischen Mann und Frau, aber diese gibt es auch zwischen Männern und auch zwischen Frauen...!

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 13:02
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Natürlich kann man auch mal Wünsche von den Augen oder Nasenspitze ablesen, aber das sind dann Kleinigkeiten und keine Geburtstagsgeschenke.
Das stimmt. Das hat auch alles einfach was mit Erfahrung zu tun, vor allem in langjährigen Beziehungen. Ich weiß einfach irgendwan, was mein Partner wann mag, womit ich ihm einen Gefallen tun kann, oder auch wann einfach Schluss ist in einer Diskussion. Dafür muss man nicht tausendmal nachfragen.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Diese Gegenteilprinzip klappt vielleicht bei Mario Barth und ist amüsant
Amüsant auf jeden Fall, aber ich kenn kaum/keine Leute, die wirklich bei jeder Kleinigkeit das Gegenteil meinen. Frauen sowie Männer


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 13:03
Zu diesem Thema melde ich mich jetzt auch mal. Ich gebe ehrlich zu: Ich bin die komplizierteste Frau auf dieser Erde! Und wenn ich Mario Barth so höre, könnte ich fast meinen, dass er über mich redet.

Wenn mein Freund mich z.B. fragt ob ich etwas haben will, dann sag ich "Nö, Schatz, dass muss ja nicht sein" obwohl ich will dass ers mir kauft. Ich mach das deshalb weil ich finde, wenn er mir wirklich was kaufen will, dann soll er das auch machen. Egal was ich dazu sage.

Ich bin so kompliziert, ich versteh mich manchmal selber nicht :-)


Anzeige

2x zitiertmelden