Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:22
@BudSpencer
Naja, dabei geht´s doch aber nicht hauptsächlich um das Gewicht, es geht um das stets vorhandene Bedürfnis, sich geliebt zu fühlen. Dies resultiert tatsächlich zumeist aus einem niedrigen Selbstwert, was aber eher auf die Oberflächlichkeit der Gesellschaft allgemein zurückzuführen ist. Aber das ist ein weites Feld ;)

@schnanie.danie
*bedankt* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:23
@schnanie.danie
nene tue ich nicht :D
"Friede sei mit dir" - Bist du auch einer dieser religions fanatiker die hier auf allmy rumdichten? *schlotter* :D spaß beiseite
peace


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:25
Zitat von lucianoluciano schrieb:was aber eher auf die Oberflächlichkeit der Gesellschaft allgemein zurückzuführen ist.
habe ich so noch garnicht betrachtet, macht sinn


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:26
@luciano und das ist und bleibt traurig. Ich kann das nicht verstehen. Wie kann man jemanden nur so behandeln, das er/sie so reagiert? Schlimm wie unsere Gesellschaft mit Menschen umgeht.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:26
@sanatorium
Ähm....warte.....NEIN :D

Gut zu wissen....Nun denn, byebye^^ Und sei schön lieb zu deiner nächsten Freundin ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:27
@sanatorium
Ach so: Die "Frau" würde auch direkt nachfragen, aber dann müsste sie davon ausgehen, dass du es nicht ernst meinst, weil es ja nicht von dir, sondern von ihr ausging ;)
Wenn du von dir aus etwas Nettes sagst, ist der Effekt ungleich anders.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:31
@luciano
Du schaffst es immer wieder mir die Worte aus dem Mund zu nehmen :D

Klar ist unsere Gesellschaft scheiße, speziell was Schönheitsideale betrifft. Aber solang die Menschheit existiert, wird's das noch geben, daran ist nix zu rütteln....meiner Meinung nach.
Alles, worauf man hoffen kann, ist, dass das Schönheitsideal von heute sich in etwas gewöhnlicheres umwandelt.....aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg...


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:33
@schnanie.danie
okay :D ciao, wird gemacht :D

@luciano
stimmt auch wieder, danke, wieder was neues über frauen dazugelernt :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:34
@schnanie.danie das würde ich nicht sagen. Denk doch nur mal an Rubens. SO lange ist das nicht her, das gesunde, wohlgerundete Frauen das Schönheitsideal waren. Und nicht die "Hungerhaken" von heute.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:39
@BudSpencer
Ok, an Hungerhaken hab ich bei "Schönheitsideal" jetzt nicht gedacht(vermutlich weil ich selber (ungewollt) eher zu Untergewicht tendiere:D ) ...Ich dachte jetzt mehr an sowas wie üppige Oberweite...Was auch immer, es wird immer Frauen geben, die sich mit solchen Idealen vergleichen und deshalb unzufrieden sind, Männer sicherlich auch^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:41
@schnanie.danie
klar, aber es gibt sowohl männer als auch frauen die nicht auf dieses ideal achten
du müsstest mal mich sehen, ich bin vom aussehen sicher das womit 80% der mädchen/frauen nichts anfangen könnten, manchmal stört es mich, meistens eher nicht :D
ich kann halt nicht ohne hip hop


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:42
@schnanie.danie
:D Ich sehe, wir verstehen uns!
Mit Schönheitsidealen kann ich nichts anfangen, außer meinem eigenen. Um mal in die Plattitüdenkiste zu greifen: Geschmäcker sind verschieden. Schon immer gewesen. Es ist doch eher so, dass einem ein Ideal aufoktroyiert wird, an dem man sich als braver Einheitsmensch zu orientieren hat. Wer das nicht tut bwz. dem nicht entspricht, ist gesellschaftlich wahrscheinlich nicht der Mittelpunkt, hat aber so die Chance, mit sich selbst im Reinen glücklich zu werden. Nämlich mit einem Menschen, den das genau so wenig interessiert..
Mir ist aber klar, dass gerade Jugendliche, vor allem junge Mädchen, sich da oft einem hohen Druck aussetzen...für nichts und wieder nichts.

@sanatorium : HaHa..das kenn ich :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:44
@schnanie.danie wenn ich mir heutzutage ansehe, was an Frauen als begehrenswert vermarktet wird, dann tut mir jede Frau leid. Solche Maße kann man ja nur erreichen, wenn man hungert. Wenn man von Natur aus zu Untergewicht neigt ist das was anderes (ich neige zu Übergewicht *hust*).
Aber den dicken Busen wirst Du wohl nie aus den Köpfen kriegen. Die wohlgefüllte Milchbar ist schon seit Jahrtausenden ein Ideal.

@luciano das stimme ich Dir als etwas rundlicher schwuler Metalhead zu ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:46
@luciano
jeah :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:50
@sanatorium
Ok, Klamottenstil ist ja nochmal was anderes.....ich persönlich wär zu faul meinen Kleiderschrank nach meinem Musikgeschmack umzumodellieren, aber ich bewundere jeden der das durchzieht^^


@BudSpencer
Wie wahr...^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:54
@schnanie.danie
ja das würden viele nicht machen
aber hip hop ist für mich auch mehr als ein musikgeschmack, es ist ein teil von meinem leben, eine art meine einstellung auszudrücken, usw.

ich glaub ich drifte grad voll vom thema ab xD


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:59
@sanatorium
Da mir persönlich Musik jetzt nicht soooooo viel mehr bedeutet, als dass ich sie beim chillen oder unter der Dusche höre, kann ich da nicht mitreden...Aber ich kann das durchaus nachvollziehen :)

Ok, ich mach mich jetz vom Acker, brauch meinen Schönheitsschlaf ;D^^;)
Gute Nacht...bzw guten Morgen....bloß gut dass heut Sonntag ist ^_^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 06:04
@schnanie.danie
alles klar :D schlaf gut, ciao


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 06:08
@sanatorium
Tja, so ganz ohne Frauen wird das "Mysterium Frau" wohl heute nicht mehr enträtselt ;)
Gute Nacht..peace


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 06:11
@luciano
naja, irgendwie hab ich trotzdem heute einige erkenntnisse dazu gewonnen :D
gehst du auch off oder war das an schnanie.danie gerichtet? naja, falls du off gehst: :D
hau rein, gn8


Anzeige

melden