Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:22
@Chapa
nein gar nicht du bist auch eine individuelle persönlichkeit mit ihrer eigenen lebenserfahrung, wobei mann und frau oft einige merkmale aufweisen die allen geschlechtern z ueigene sind und das gehört nun mal zu euch ;)

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:26
@mystery90

... verallgemeinern kommt für mich nicht in Frage. Oftmals weisen Männer weibliche Züge auf und Frauen, männliche Züge. Das kommt so oft vor ... kannst dir gar nicht vorstellen. Gibt genügend männliche Wesen die manipulieren und selektieren, welches wohl das bessere Weibchen wäre, zwecks Fortpflanzung und so. Und nicht nur in Bezug auf die Fortpflanzung sondern auch, welches Weibchen wohl die Behausung am besten sauber halten kann .... :D
Egal ob Männlein oder Weiblein ... alles beruht auf Erfahrungen und auf Charakterzüge.


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:29
@Chapa
wär cool wenn das so einfach wär aber es ist etwas komplizierter vor allem in bezug auf frauen wie die männerwelt das bestätigt


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:32
@mystery90

... ja, weil alle es kompliziert machen. Könnte ganz einfach funktionieren, wenn man auf die Chemie achtet und nicht ständig irgendwelche Hintergedanken hat oder nachdenkt, was denn für später wohl am besten wäre. Kommt eh immer anders als gedacht, da kann Mann oder Frau manipulieren und selektieren wie sie wollen.
Erstens kommts anders, zweitens als gedacht.


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:33
@Chapa
frauen wählen ihre partner unbewusst das ist halt so


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:36
@mystery90

Quatsch ... und dann manipulieren und selektieren sie ? Wie passt das denn zusammen ?


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:37
mir stellt sich grade die frage, was ich mit dem besten, genetischen material machen soll, wenn es nicht mal einen graden satz herausbringt :)

biologische und psychologische erklärungsansätze haben sicher ihre berechtigung. aber darüber hinaus sollte man einen weiteren entscheidenden faktor nicht vergessen, der uns ebenfalls stark in unserer partnerwahl und den gesamten beziehungsalltag beeinflusst:

-> die liebe ^^ (und auch sonstige gefühle der zuneigung, die man weder verstehen noch erörtern kann) aber hier kämpfen vermutlich beide geschlechter mit ähnlichen problemen...


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:40
@mystery90

Irgendwie klingst Du etwas frustriert, als wären Frauen das Grauen der Menschheit ....


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:41
@outandabout_

ich mag frauen sehr ich habe ganz bestimmmt nix gegen sie ich versuch bloß die mechanismen ans licht zu bringen nach der frauen ihre partner tatsächlich auswählen, und die wahrheit zu finden hat schonmal auch sowas an sich


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:44
@mystery90

Wunderbar, nur bringt es dir wohl nichts, man sagt ja nicht umsonst 'Wo die Liebe hinfällt', da ist nichts mehr mit rationalem Denken, nicht umsonst geht Liebe mit Wahnsinn und Wahnsinn mit Liebe einher!


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:54
@outandabout_
doch es bringt vieles. ich blick nich mehr dumm aus der wäsche wenn die frau sich absolut unverständlich benimmt sondern weiß warum sie das tut und wie ich mich zu verhalten habe


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:56
@mystery90

Schubladendenken ist ja auch wieder total im Kommen, habe ich gehört ....


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 21:58
@outandabout_
so denk ich nicht, behalte dies aber im hinterkopf weil es vorteile mit sich bringt ; ) ansonsten betrachte ich jede frau als einzigartig


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 23:47
ich denke frauen sind einfach mehr auf schönheit und eleganz bedacht - das erstreckt sich durch ihr ganzes sein .
ich mag frauen beiweilen viel mehr als männer .
es ist einfach lustiger mit denen - und auch anständiger .
aber out hat recht - man sollte nicht pauschalisieren - es gibt auch ganz schöne proleten weiber die rein gar nichts graziles mehr haben .

vieleicht wurde ich auch zu sehr bemuttert :D

mir geht bei männern einfach dieses ständige fahren auf 180 auf die nerven - ich mein ich schreck auch nicht zurück mich zu prügeln wenns sein muss , aber bei weilen sind männer schon anstrengend :D da sitz ich lieber mit mutti beim stricken und erzähl ihr irgendwelche coolen geschichten die ich auf allmy gelesen hab :D

boa jetzt bin ich das volle weichei - haha - :D


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 23:48
@Dr.Manhattan
nein das weniger aggressiv sein ist ein entscheidender grund warum ich viel lieber mit frauen abhänge also da haste recht


melden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 23:54
@mystery90

ja ist einfach angenehmer mit denen - wenn sie dich mögen sagen sie dir auch mal was nettes - und du bist nicht gleich ein homo wenn du auch mal was nettes sagst ^^

wenn ich ne freundin hab , dann brauch ich iwie auch nie männliche freunde - das reicht mir total .


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

18.12.2010 um 23:57
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und du bist nicht gleich ein homo wenn du auch mal was nettes sagst ^^
Dabei gibt es auch unter uns unfreundliche Exemplare. Aber werden Frauen wohl nie verstehen (mal ganz davon abgesehen, das auch ich die weiblichen Exemplare unserer Gattung nicht verstehe). ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:02
@mystery90


saufen ... saufen und immer mehr saufen und nett sein, witz hier und da ,dann mit ihr tanzen und dann zu ihr oder zu dir gehen ... fertig

wie eine backmischung ...


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:44
Was soll man da sagen Fraun haben wie Männer ihren eigenen Kopf verstehn werden wir sie nie aber kommts drauf an sind sie für dich so wie wir für sie da.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:48
Youtube: Two and a half men - Jakes Klingelton (German / Deutsch)
Two and a half men - Jakes Klingelton (German / Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden