Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

30.01.2006 um 05:24
Das Buch von Mario Barth ist schon ganz lustig, muss ich ja zugeben ;-)
Ich schätze mal dass wir Frauen uns z.B. oft wünschen dass der Mann einfach so weiss was wir meinen, dass er das ja wissen müsste etc...Wir reden eben oft aneinander vorbei (verschiedene Vorstellungen). Oder wir reden zu wenig. Also ich liebe die Männer auch und komme super mit dieser "Spezies" aus ;-) Oft sogar besser als mit anderen Frauen *g*

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Das Mysterium Frau...

30.01.2006 um 10:43
@halobera

Männer machen sich doch auch tausend Gedanken !

Ich hab keine Ahnung ob es bei mir ADS bedingt ist oder geistig.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

30.01.2006 um 12:00
Ich schätze mal dass wir Frauen uns z.B. oft wünschen dass der Mann einfach so weiss was wir meinen, dass er das ja wissen müsste etc...


Nun dies wünschen sich die Männer auch, bloss im gegensatz zu den Frauen sagen sie es auch so wie sie es meinen.
D.h. konkret. Wenn ich einen Kuss zB. haben möchte sage ich es auch so... ich meine es ist vielleicht nicht so schlimm. Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten. Ja oder Nein. Eine Frau weiss es einfach nicht in dem Moment. Sie muss darüber nachdenken. Abwägen, warten....solange bis ich diesen Kuss garnicht mehr haben will, weil mir dieses Getue auf dauer zu langweilig wird. Ich meine, mein Leben streicht an mir vorbei und ich habe keinen Kuss bekommen...UND...nur Gott alleine weiss wann ich ihn denn nun bekomme. Die Frauen wissen es nämlich auch nicht. So, aus dieser glorreichen Erkänntniss soll jetzt einer schlau werden. Es gibt keine Schablone, Richtlinie oder Gesetzmässigkeit bei diesem Spiel. Es gibt nur Sie (die Frau) und mich. Und irgendwann gibt es uns nicht mehr. So verstehe ich das.


born to learn! :-)


melden

Das Mysterium Frau...

01.02.2006 um 22:32
Was ist wenn es über eine Mischung geht ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Das Mysterium Frau...

02.02.2006 um 19:10
@rockandroll
Richtig! Eine echte Schande, wenn man(n) so über die vielen verpaßten Chancen nachdenkt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 05:33
Männer und Frauen denken anders und verarbeiten Informationen auf unterschiedliche Weise(siehe Hirnforschung) – die Herren der Schöpfung sagen normalerweise sehr viel direkter,was sie meinen. Und daher verstehen sie auch die Aussagen der Frauen so, als wären siegenau so gedacht. Sind sie aber nicht.
Denn Frauen denken oft laut nach, teilen ihremGegenüber ihren Gedankengang mit. Wenn sie zu sprechen beginnen, wissen sie manchmal nochnicht genau, welche Meinung sie vertreten werden, und entwickeln diese während desRedens. Eine Strategie, die Männer kaum nutzen würden.

Und einen habe ich nochdazu, ist aber satirisch gemeint: ;)

Element: Weib
Symbol: Wo
Entdecker: Adam, Datum unbekannt.
Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mitabweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg
sind bekannt.
Länge: 150 bis 185 cm,kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
Vorkommen: Reichliche Mengen inallen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf,
sonst überall anzutreffen.
Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keineallgemeingültige Vorschrift
angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist.Abbildungen ausgewählter
Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teilnatürlichen Zustand zu finden.

Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+Uunterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

PhysikalischeEigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieserunterliegt meist einem hohen Verschleiß.
2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarzin allen Schattierungen.
3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen,vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
7. StändigeGeräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
8. StarkesAdhäsionsvermögen.

Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold,Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen ( insbesondere zu hexagonalkristallinen Kohlenstoffmodifikationen ).
2. Absorbiert große Mengen teurerSubstanzen.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
4.Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung inAlkohol.
5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekanntist.
6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
7. Bildet beiKoordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligemLigandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische undzeitliche Hinderung der Liganden.

Gewöhnliche Verwendung:
1. Starkdekorativ, besonders in Sportwagen.
2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zweckengeeignet.
3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
4. Kann zuexponentieller Streßsteigerung führen.
5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung einesHaushaltes.

Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichemZustand entdeckt werden.
2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter Ihnen einbesseraussehendes Exemplar drapiert.
3. Attraktivität steigt linear mit demAlkoholpegel des Betrachters.
4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starkerAbkühlung.
5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zueiner Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in derMitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

Gefährlichkeit:
1. Sehrgefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2. Illegal mehr als eine zu besitzen,obgleich wünschenswert.
3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitzist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.
4. Beizunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).
5. Beiunsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess gestartet werden,der nach Abschluss praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
6. Die legaleAuflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich.

Nix für ungut :D


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 07:21
naja ma ganz im ernst wegen dem buch von mario bart..
habt ihr schomma ne fraufününününüüüü oder föt föt föröt sagen hören ?
also ich nicht.. ;)
ich habe someine zweifel an dem buch ;)


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 07:24
Das Mysterium Frau...

Die Frau, das unbekannte Wesen?

Frauen sind waswunderbares...!

Frauen sind wie Luft für mich, doch ohne Luft kann ich nichtleben :)


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:40
@Topic: Soll so viel heissen wie Frauen sind komplizierter als Männer?!
Dem stimmeich nur teilweise zu... schliesslich gibt es genügend Männer, die nicht wissen, was sienun genau wollen und doch immer mehr Frauen, die genau das wissen.
Ich für mich binlieber mit Männern zusammen aus dem einfachen Grund weil ich für mich herausgefundenhabe, dass sich doch relativ oft eher männliche Aspekte und Ansichten bei mir äussern(das in Bezug auf die "klischeehaften" Äusserungen dazu, wie sich eine Frau zu verhaltenhat). Unter vielen Frauen fühle ich mich einfach nicht wohl - sei es, weil ich da rechtwählerisch bin, sei es, weil ich bei manch einer Frau das SchickiMicki-Gehabe nichtabkann.
In diesem Sinne kann dem Komplizierten in einer Frau durchaus zustimmen.
Man darf aber die positiven Aspekte wie Einfühlungsvermögen, usw. nicht vergessen; esscheint immer noch so zu sein, dass Frauen doch mehr (Fingerspitzen)Gefühl zeigen könnenals die männlichen Artgenossen.

Frauen sind wunderbar, genauso wie Männer (auchwenn ich sie oftmals zur Hölle schicke)! Betrachtet man den Mensch als solches,unabhängig von Geschlecht, Aussehen und Alter, so bleibt Einzigartigkeit übrig. Und dasist schlussendlich das, was zählt.


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:45
@bluetaurus
Hihih, das muss ich mich daheim ausdrucken^^


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:52
... ich glaub, das kopier ich in mein Profil :D :D


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:53
Aber ich muss auch selbst als Weiblein zugeben, dass ich einige meinerGeschlechtsgenossinen selber nicht versteh.

Situation Stadt - Treffen einerFreudin, die ich lang nicht mehr gesehen hab:

Wir sind in ein Café und wolltenuns erzählen, wie toll doch die Schulzeit zusammen war und was man jetzt so macht.
Sie fängt an zu labern...

Und sie labert ... ich höre geduldig zu, aberwünsch mir bereits noch ne Tasse Eisschokolade ...
Sie labert immer noch

"bla bla ... Freund ... bla bla bla ... Ex ... bla bla ... wieder jemanden kennengelernt im Internet ... Ägypten ... ach, meinen Hund geht es gut, wie geht es deinenTieren? ... wir haben uns verlobt ... ach ja, Lady (der Hund) wurde letzte Woche dieWolfskralle entfernt ..."

ich >> @__@ wirr im Kopf

Nach einer halbenStunde frage ich dann: "Ja, schön ... Aber was willst du mir jetzt damit sagen?"

Ich sehe, wie sie beleidigt ist und dann ne eingeschnappte Antwort gibt: "Ach,vergiss es! Ich hab gar nix gesagt!"

Häääh? oO


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:55
@Lithium
Yo. Hihi^^


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 09:56
Dito!! Das kenn ich...
In dieser Sache muss ich dir (leider) zustimmen; Frauen redeneinfach oftmals zu viel - auch unbewusst.
Ich ertappe mich selbst oft dabei, wie sehrich eigentlich auf mich fixiert bin und dann nur noch über dies und das rede - aber mitdem ständigen Hintergedanken, ob sich nun das Gegenüber gelangweilt gibt oder nicht.

Rücksicht ist gefragt!!


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:13
Männer!
Wir verstehen uns gegenseitig auch nicht, also^^


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:21
@Lithium

Meist ist aber zuviel Reden besser als zu wenig. Viele Probleme undStreitigkeiten würden erst gar nicht auftreten, wenn man genug redet. Frauen reden haltIMMER über ALLES was sie gerade denken und "im Kopf haben" ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:21
Ich glaube, Männer zu verstehen ist auf der einen Seite einfach, aber auf der anderendoch recht kompliziert.
Schliesslich redet man doch ziemlich oft nebeneinandervorbei.

Wenn man aber sein Gegenüber durchschaut hat, klappen diese"Beziehungen" zwischen Mann und Frau aber wunderbar.


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:24
@ TollerJunge: Hmm, da muss ich dir teilweise widersprechen...
Ich für mich redeabsolut nicht gerne zuviel. Und wenn, dann ist es meistens nur das Nötigste!
Ichfinde, das hat doch recht viel mit dem Charakter der jeweiligen Person zu tun; wenn esmich beispielsweise nervt, dass manche Leute zuviel reden, dann lass ich sie das mit derZeit auch spüren.

Nun ja, man sollte einfach vorsichtig mit der Wortwahl sein...was beim Äussern bestimmter Gedankenflüsse leider viel zu oft in Vergessenheit gerät...und dadurch zu (noch mehr unerwarteten) Gesprächsstoff führen kann.


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:26
Ok, natürlich sind nicht alle gleich... aber schon die meisten ähnlich.


melden

Das Mysterium Frau...

22.08.2006 um 10:28
Ja, da magst du recht haben...
Aber genau dieser Unterschied macht`s doch aus, oder?!:)

(*sing* der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain ;))


melden