Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:50
in manchen phasen hab ich frauen auch als "kumpels" lieber als männer, das sind aber nur die phasen in denen ich jmd zum reden brauch :)
ich könnt nich ohne richtig kumpels! is viel geiler und lustiger... soll ich mit mädchen shoppen gehen? oder zulassen das sie sich bei mir ausheult über ihren scheiß freund, obwohl ich sie vorher 100 mal gewarnt hatte?
nein da geh ich lieber mit kumpels einen durchziehen oder saufen, über jeden scheiß lachen und einfach nur chilln. mit manchen mädchen kann man das tatsächlich auch machen, aber zugegeben find ich diese automatisch unerotischer, es sei denn sie würde RICHTIG hammer aussehen und dezent saufen :D

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:54
@mystery90
haha geil, ich liebe two and a half man
ich hab das lied aufm handy "knall diese schlampe die ganze nacht, knall sie die ganze nacht" :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:55
@sanatorium
es birgt zwar ein gewisses risiko einsam zu sterbenaber der lebensstil von charlie haper gefällt mir richtrig :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 01:58
@mystery90
charlie ist mein vorbild :D man kann ja später immernoch die liebe finden :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:13
@sanatorium

na dann, nehm ständig Drogen und schlag deine Frauen!

Mich wundert nix mehr, wenn man sich an mario barth und charlie sheen hält^^
ach nee, harper^^ was für ein Versager^^
Rätselt mal schön weiter ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:20
Aber es stimmt schon....es gibt sonst kein Lebewesen auf dem Planeten das so widersprüchlich ist. Z.B meine Mutter. Damals, als ich noch Kind war, hat sie oft gesagt, wir sollen ihr im Haushalt helfen. Aber wenn wir es taten sagte sie "komm lasst es, ich mache es lieber selber falsch"....tz!


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:28
@Omega.
hey, wo steht denn was von frauen schlagen? hä? ich bin der letzte der sowas machen würde, und ich könnte jedem typ der seine frau schlägt selber mal gerne eine reinhauen...

außerdem HASSE ich mario barth und seine unwizige scheiße


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:35
@Prof.nixblick

sowas nennt man inkonsequent und nich loslassen können.

@sanatorium

gut barth is fürn arsch^^ aber da du sagtest charlie sei dein Vorbild is mir nur eingefallen, daß er haufenweise Drogen nimmt und seine Frauen mißhandelt^^sheen natürlich, harper ist nur ein einsamer loser.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:37
@Omega.

Wie redest du über meine Mutter???????????????????????????????????????
Aber deine halb-psychologische Antwort ist eh totaler Reis..... ^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:38
@Omega.
ein mann der jeden tag eine andere heiße biene in seinem bett hat ist alles andere als ein loser ;) er is die verkörperung aller geheimen männerträume (harper)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:40
@Omega.
sorry hätte mich deutlicher ausdrücken sollen :) sowohl schauspieler als auch serien figur heißen ja charlie :D meine natürlich den "erfundenen" aus two and a half men
also den guten alten harper


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:40
@mystery90

na dann träumt mal weiter ;)

@Prof.nixblick

ich habe recht. Was is so schlimm daran? Haben viele, das Problem. Hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun^^
Und ein Mysterium ist mir so ein Verhalten auch nich.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:42
nun ja jedenfalls von den hetero männern


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:45
@Omega.

Warum fragen Frauen dann erst wenn ihnen die Ausführung dann nicht passt? Sind doof? Wollen die streiten? :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 02:55
@mystery90

was für ein Lebenstraum.....mit 80 werden sich dir noch die 20 jährigen an den Hals werfen- ihr werdet einsam sterben das is alles. :D
Es gibt auch Männer, die davon träumen MIT ihrer Liebe alt zu werden ;)

@Prof.nixblick

Weil man besser mit der Wahrheit als mit der Lüge leben kann. Nur sollte mann sich nicht wundern, daß seine Wahrheit ziemlich erschütternd ist.


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:01
@Omega.

Jetz wirds irre ^^ pass uff Meine.

Weil man besser mit der Wahrheit als mit der Lüge leben kann. Nur sollte mann sich nicht wundern, daß seine Wahrheit ziemlich erschütternd ist.

Meine Ex hat mich verlassen (2001) weil ich folgende Frage wahrheitsgemäß beantwortet habe...

20:20:41 T: Findest du, dass ich dicker geworden bin?
20:20:42 I: Ja.
20:20:50 T: Du Arsch! :)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:06
@Prof.nixblick
Sowas sagt man ja auch nicht! :P


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:08
@schnanie.danie

Warum fragen Frauen dann sowas?????????


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:08
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Es gibt auch Männer, die davon träumen MIT ihrer Liebe alt zu werden
Eben.
Zitat von schnanie.danieschnanie.danie schrieb:Sowas sagt man ja auch nicht!
Wieso nicht? Wenns doch die Wahrheit ist. Ok, er hätte es netter verpacken können, aber wer fragt, der kriegt auch eine Antwort. Und viele haben von ihren Eltern sicher gelernt, daß man nicht lügen soll ;-)


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:09
@Prof.nixblick
Weil wir selbst ganz genau wissen, ob wir dicker geworden sind oder nicht (was ja selten der Fall ist). Wir hoffen nur, dass euch das nicht auffällt! :D


Anzeige

1x zitiertmelden