Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:09
@Prof.nixblick

1.) war ja schnell "gegessen"^^ die Sache, kann nicht so eine tiefgreifende Sache gewesen sein.
2.) Sie hat entschieden, daß sie mit der Wahrheit(daß du sie dick findest) nicht leben will.
Hätte sie nicht gefragt, hätte sie sich eingebildet du findest sie nicht dick und hätte es später mitbekommen, wenn es vielleicht noch schmerzhafter gewesen wäre. So ist die Sache geklärt.

Wärst du etwas sozial intelligenter gewesen, hättest du gemerkt, daß sie kein Selbstbewußtsein hat z.Z., und es daran fest macht, daß sie zugenommen hat. Du hättest sie fragen können wie sie darauf kommt oder zwar ja sagen, aber sagen daß es dir gefällt oder du deine Liebe nicht an sowas festmachst usw^^ Das ist fehlendes Selbstwertgefühl, das haben auch Männer und bei ihnen kann man es auch aufbauen in solchen Momenten. Aber du warst kalt und hast es nicht gemerkt. daher "du arsch". das is nur meine Meinung und ich will dir nich zu nahe treten.

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:10
@BudSpencer
Scheiß auf die Wahrheit bei solchen Themen. Wer Frieden will, muss nett lächeln und den Weg des geringsten Widerstandes gehn :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:12
@schnanie.danie
Zitat von schnanie.danieschnanie.danie schrieb:Weil wir selbst ganz genau wissen, ob wir dicker geworden sind oder nicht (was ja selten der Fall ist). Wir hoffen nur, dass euch das nicht auffällt!
Stimmt, wir Männer nähen bei Nachte eure Kleidung enger....nur weil wir es lustig finden wie ihr eure Popos in eine viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu enge Hose quetscht.... :D

Wie soll uns das auffallen? Wir merken ja nur seltenst wenn ihr beim Frisör wart....


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:12
@schnanie.danie

Das ist dann aber nur ein Schein-Frieden, der jederzeit durch die Wahrheit zerstört werden kann, und wie wir wissen, kommt die Wahrheit immer ans Licht ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:14
@Omega.
Ihr nehmt die Sache viel zu ernst. Wenn ihr die Frau so liebt, wie sie ist, und nie einen bösen (oder überhaupt) Kommentar darüber macht, bleibt alles Friede-Freude-Eierkuchen ^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:16
@schnanie.danie na wenn Du meinst. Eine Beziehung die auf Unehrlichkeit aufgebaut ist muss ja echt toll sein. Gut, daß ich schwul bin. Und da soll mich nochmal eine Frau fragen, warum Männer sie nicht verstehen. Unlogik hoch 10 *g*


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:17
@Omega.

Ich war damals 20. Wir waren dauernd getrennt und zusammen :D
Und ich kann mir nicht auf die Zunge beißen....das geht einfach nicht! Ja ich bin sozial-dumm! Ich nehms Dir nicht übel....

@BudSpencer

Es gibt doch sicher auch Männer die so sind, oder?


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:19
@BudSpencer
Was soll denn dabei rauskommen, wenn man seiner Freundin sagt, sie sei zu dick? Sie mag so tun als würde es sie nicht weiter stören, aber innerlich kocht sie und nimmt aus Frust vielleicht noch mehr zu xD


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:22
@Prof.nixblick sicherlich. Aber nicht ganz so ..intensiv.

@schnanie.danie wenn mir jemand eine Frage stellt, dann nehme ich an, er/sie will eine Antwort. Und wenn es mein Partner ist, dann nehme ich an, es soll eine ehrliche Antwort sein, da eine Lüge nicht grad nett ist. Lügen sind immer eine schlechte Basis für eine Beziehung. Wenn mich eine Freundin (nehmen wir jetzt an, ich hätte eine), das fragt, dann wäre ich ehrlich, da ich denke, sie weiß es selbst nicht so recht und will was dagegen tun, wenn es so ist.
Was ist daran bitte schlimm? Muss man Frauen nur vollschwindeln, damit sie zufrieden sind? Ist das die weibliche Auffassung von Liebe und Partnerschaft? Tonnenweise Lügen? Puh.


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:26
@BudSpencer

Aber eine Ausnahme gibts! Ein Freund von mir...der schießt den Vogel des Tuntentums ab. :)
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Muss man Frauen nur vollschwindeln, damit sie zufrieden sind?
Das funzt auch nicht....kannste glauben. :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:27
@BudSpencer

ich denke sie würde auch nicht wollen daß man sie anlügt, aber dann anderen Frauen hinterherguckt oder so. Man muß das doch mal weiterdenken.@schnanie.danie
Es ist auch ein Uunterschied ob es darum geht wie er sie FINDET oder darum ob sie sachlich nicht weiß ob sie zugenommen hat....


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:28
@Prof.nixblick naja, nicht alle die schwul sind, sind auch Tunten.

@Omega. anderen hinterhersehen, nur weil der Partner ein paar Pfund zugenommen hat? Wie oberflächlich ist das denn? Würdest Du sowas wirklich tun? Ne, oder?


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:29
@Omega.
Hmmm ok...Es ist sicherlich nicht ganz falsch, die Wahrheit zu sagen, solange es sich nicht um eine Frau handelt die sich sowas extrem zu Herzen nimmt...Manchmal weiß man's aber auch nicht vorher :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:30
@BudSpencer

naja, wenn ich meine Freundin zu dick finde, wird sich das bemerkbar machen, auch wenn ich das verschweige, das war ja nur ein dummes Beispiel...


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:32
@Omega. dann würdest du wirklich eine Affäre anfangen oder gar eine trennung vorziehen, nur weil da Pfunde zuviel sind? Ok, ich glaube so langsam fange ich an Frauen zu verstehen. Wenn ein bisschen zu dick bedeutet, das sich der Freund gleich in Luft auflöst, kein Wunder das sie so reagieren.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:33
Mich würde mal interessieren, wie ihr das eurer Freundin oder eurem Freund "beichten" würdet, ohne dass ihr Angst habt, dass sie oder er danach stinkig ist. Viel Spaß :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:34
@BudSpencer

Das ist seine Wortschöpfung.... der stellt sich auch gerne Mal so vor :)

@Omega.

Einer anderen hinterherschauen ist doch nicht schlimm. Man kann ja nicht mit Scheuklappen rumlaufen.

@schnanie.danie

Das geht gar nicht....ausser bei mir.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:35
@BudSpencer

Affäre?Trennung? hab ich was verpasst? ich sag nur daß sich das bemerkbar machen wird, wenn ich meine Frau zu dick finde. Was zu dick ist, muß ja jeder selbst entscheiden.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:38
@Omega. tja und ich implizierte dann eben, das du ihr den laufpass gibst. Kläre mich auf, wie es sich bemerkbar machen würde.

@schnanie.danie oh, es gibt sicher einiges, was meinen Mann wütend machen würde. Was nicht heißt, das ich nicht offen zu ihm bin.

@Prof.nixblick nicht so schnell, ich bin schon älter ;-) Wer stellt sich wie vor? *blödausderWäscheguck*


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:41
@BudSpencer
Dann hast du das Glück, einen verständnisvollen Mann zu haben der mit Kritik umgehen kann. Mit Betonung auf MANN - die meisten Frauen, die ich kenne, werden bei so einer Reaktion stinksauer...


Anzeige

melden