Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Mobbing

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:23
Deshalb soll das Opfer auch bei sehr kleinen Attacken gleich zeigen wer hier der Herr ist. Sonst führt das zu schlimmen Unfällen noch.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:23
@Harley
Tja, bei den richtig hartnäckigen hilft "links liegenlassen" leider nicht. Ich kenne das. Wenn ich auf ihre Worte nicht reagierte, folgten Taten. In Form von Werfen mit irgendwas, oder sie tun einem was z.B. in die Tasche, oder nehmen einem irgendwas weg und machen was damit, z.B. schmeißen es rum oder lesen daraus laut vor. Manchmal wirds auch richtig schlimm, dann bekommt man Tritte und wird geschubst oder an unmöglichen Stellen angefasst.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:28
Boa, gut das ich es so schlimm noch nicht miterlebt habe.

Obwohl die Mitschülern den einen auch schon mit Papierknäueln
beworfen haben.

Hoffe mal, das es nicht ausartet. :(

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen~*



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:32
@Harley


Wenn er mal ausrastet, dann wird er zu einem Berserker den man nicht mehr so leicht beruhigen kann. Glaube mir.

Ich meine, der schlucht doch alles und seine Wut speichert sich tief in ihm. Bis er platzt und selbst dich attakieren wird, weil er denkt du bist auch gegen ihn, wenn du kaum mit ihm redest. Wahrscheinlich hat er 0 Freunde und denkt alle sind gegen ihn und weiß nicht wer neutral ist oder ein wenig es gut mit ihm meint. Diese Bastarde werden sich noch wundern, dass sie ihn zum explodieren gebracht haben. Und ich hoffe der kommt mit nem Messer und stecht sie ab !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:35
@leseratte

oder sie tun einem was z.B. in die Tasche,

was denn^^ ne volle, aufgeplatzte Titenpatrone?


an unmöglichen Stellen angefasst.

Das hab ich noch nie miterlebt. Wo wird man angefasst? Das is aber keine "normale" Mobbingart.


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:38
@Harley

Ich an deiner Stelle würde mit ihm ein wenig reden. Vor allem wenn du nicht willst, dass er dich einmal attakiert. Er braucht einen Freund oder wenigstens einen Bekannten. Ich sags dir, Einsamkeit und Mobbing machen ihn zu einen Monster.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:38
Dann hätte er zwar Rache ausgeübt, aber dann säße er wahrscheinlich
für ein paar Jährchen im Gefängnis. *g*

Auch nicht so dolle, oder?

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen~*



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:38
Einmal sagte ein attraktives Mädel zu mir, leck mich am Arsch. Sie dachte sie würde mich damit mobben. Dann sagte ich, nichts lieber als das !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:40
Hm, ich glaube kaum das ich mit ihm reden werde, denn nachher werde ich dann auch noch ausgeschlossen, und das wäre nicht der Sinn der Sache, das wäre nicht grade berauschend. :(

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen~*



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:45
@Harley

Ja, dass kann ich mir wirklich vorstellen.

Aber wenn niemand da ist, dann sei ein wenig nett zu ihm.

Ich habe mal mit einer Kinderpsychologin gesprochen als ich noch zu ihr ging.

Sie erzähle genau das was du erzählst !


Sie ging auf die Schule wurde gemobbt, wechselte die Schule und dann war sie beliebt und ein anderer wurde gemobbt. Aber weil sie wusste wie das ist, ging sie zu dem Opfer und wurde selbst zu einem. Aber wenn ich es so sehe, war es doch eine ziemlich edle Tat !

War sogar so schlimm, dass derjenige der gemobbt wurde sich selbst umgebracht hat mit 17. Die Mobber sind sogar zu seiner Beerdigung gekommen und haben gelacht. Von da an wollte sie anderen Menschen helfen und deshalb ist sie Kinderpsychologin geworden.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:50
->Ganz einfach, knallhart zurückschlagen.

->Auge um Auge, Zahn um Zahn.

->Und ich hoffe der kommt mit nem Messer und stecht sie ab !

->Habt ihr nie einen Stuhl einfach genommen und sie damit verprügelt ?

->Deshalb soll das Opfer auch bei sehr kleinen Attacken gleich zeigen wer hier der Herr ist.

Wenn sowas nicht aufhören will und die es nicht anders verstehen wollen... kann ich, Sowas nur befürworten!!!! Da hat Sorcerer Recht.
Aber meistens hilft selbst das, nur kurzfristig.

Wenn man in einer Klasse/Schule gemobbt wird, sollte man diesen Platz verlassen. Wenn man in der zweiten Schule auch gemobbt...sollte man ums überleben kämpfen, das meine ich wörtlich.


Sogar hohe Ämter arbeiten mit den Schulen. stimmt nicht...


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:54
@reallity


Durch Bodybuilding habe ich schon so einen Körper bekommen und so eine Aura, dass Leute sich zweimal überlegen wenn sie angreifen.


Wenn der dürr ist und keine Aggresivität ausstrahlen kann und mal ausrastet und dann wieder diese Opferaura austrahlt, dann wird es natürlich schlimmer, aber wenn er wirklich ihnen zeigt wer der Herr ist, wird er nur ignoriert, aber nicht mehr gemobbt. Er muss sich nicht mehr fürchten abgestochen zu werde aus Spaß oder von einer Treppe geschubst werden aus Spaß.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 20:55
Ich glaube genau das ist es ! Spaß ! Dennen ist so langweilig und Mobbing ist eben Spaß ! Die bräuchten größeren Spaß, damit sie das nicht mehr machen !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 21:09
Ich wurde eigentlich noch nie gemobbt und habe auch noch niemanden gemobbt. Ich hatte mal ne Klassenkamerade...sie war russin und ein Jahr älter als ...sie wurde immer von ihren Eltern in die Schule gebracht und abgeholt. Dadurch wurde sie halt auch gemobbt.Ich fand sowas schon immer scheiße.Sie haben ihr eine zigarette versucht auf dem Arm aus zu machen....während dem Unterricht....Ich hab mich mit ihr angefreundet und habe die anderen einfach ignoriert für mich warns Ärsche...da hörte ich natürlich auch so sätze wie "Warum verbringst du mit der Nudel Zeit usw." während sie daneben. Hatte eigentlich immer Glück mit mir hat sich nicht wirklich mal jemand angelegt und wenn irgendjemand scheiße erzählt hat bin ich immer direkt auf die zu und hab sie zu rede gestellt. Wenn mir sowas mal passieren würde , dann würde ich entweder direkt auf die zu gehen und nach dem Lied "immer mitten in die Fresse rein" handeln.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 21:17
Tja das war einer der schlimmsten Monate in meinem Leben, bis dahin war es der schlimmste...
Durch ein vererbtes Migräneproblem und weil ich noch vertrauen in die Menschen hatte wurde ich auf diese Höllenfahrt geschickt.
3 oder 4 waren es die es einfach nicht lassen konnten.
Ich war klein und hatte kein vertrauen in mich. Ich hasste mich und dachte oft daran es zu beenden.
Ich hatte Panik wieder in die Schule zu gehn. ein oder zwei tage schwänzte ich auch vor angst.
Zum Glück war es genau der Monat vor den Sommerferien.
6 Wochen lang hatte ich angst wieder diese Schule zu betreten...
das machte mich zum totalen ausenseiter, weil ich mich verriegelte anderen gegenüber.
Ich hatte angst es könnte wieder so werden...

Wie kam das... tja dumme kleine Kinder unwissend und ohne Gewissen...
Keine Ahnung davon dass mich dieser Monat fast ins Grab getrieben hat....

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

01.02.2006 um 21:57
Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht, einfach mal Amok zu laufen. Alle abzuschlachten, die mir DAS angetan haben. Natürlich habe ich das nicht gemacht. Schließlich habe ich keine Lust in einem Gefängnis zu enden. Auf der anderen Seite wollte ich schon öfters Selbstmord begehen. Was ich, wie man sieht, auch nicht gemacht habe.

Nun, ich bin froh, dass es jetzt am Theater anders läuft. Aber bis ich mein Selbstbewusstsein wieder habe, wird noch viel Zeit vergehen.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 22:09
Tja, Kinder können grausam sein..
Aber warum 'Erwachse' mobben, keine Ahnung.

wäre das auch geklärt.


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 22:09
Es heisst natürlich Erwachsene, bevor mich wieder jemand korrigiert. ;)

wäre das auch geklärt.


melden

Warum Mobbing

01.02.2006 um 22:15
@schmetti

nee das passte schon, von erwachsenen sollte man nicht sprechen :D.
war also kein schreibfehler, sondern die unvollende suche nach dem wort
für ein ausgewachsenes kind :).


melden
nyu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

01.02.2006 um 22:25
Ich glaube die meisten (Erwachsenen) Leute die mobben sind einfach so mit sich selber und ihrem Leben so unzufrieden das ihnen das einfach einen Kick gibt wenn sie sehen das sie einem anderen Wesen überlegen sind ob in körperlicher oder geistiger Hinsicht.

Ich vermute auch das die meisten "großen Kinder" selber sehr große selbstzweifel haben und Angst auf der anderen Seite zu stehen und selber gemoppt zu werden. Deshalb brauchen sie immer jemanden um von sich selbst abzulenken.

Oder sie sind einfach dumme Schweine. Kann man sehen wie man will.


Anzeige

melden