Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Mobbing

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Mobbing

03.02.2010 um 21:26
@deusex


Das klingt fast wie das Argument von Vergewaltigern, wenn die Frau aufreizend herumläuft^^

Egal ob man sich wundert oder nicht. Niemand hat das Recht dazu.


melden

Warum Mobbing

03.02.2010 um 23:38
Hi,

Aua das tHEMA IST HEIß..............


Wenn sowas ist Direkt zum Chef das klären.


Ich bin ein sehr Dominanter Mensch, die meisten wollen sich mit mir Messen sie müssen schnell Festellen das sie nicht Mithalten können, und probieren es auf die Hinterhältige weiße.


Wenn mich einer richtig fertig machen will, nehme ich den zur Brust.............

Und sage was sache ist und das du das nicht Duldest, und rede mit deine Kollegen darüber.

Es kam schon vor das einer seine Nase im Mülleimer wieder fand ( keine Lösung )

Wer mich und meine Frau wirklich böse beleidigt bekommt das was er verdient.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 13:03
Mobbing wird überall betrieben und jeder ist dabei. Sobald jemand über einen anderen eine schlechte Meinung aufstellt, sind sämtliche Leute die von dieser Meinung hören daran beteiligt. Leider hat zumeist niemand die Kraft dies zu stoppen. Weil niemand sich gerne gegen den Mob stellt.
Man könnte dann ja alleine oder vielleicht sogar als blöde da stehen ;)

Die meisten Gründe für Mobbing sind:
Eifersucht
Das ablenken der eigenen Schlechtigkeit
Neid
unbegründeter Hass
falsche Interpretation der Tatsachen
und und und

In jeden Fall braucht sich niemand denken er/sie hätte noch nie gemobbt, weil jeder von uns schon mal ein Opfer hatte.
Die Frage warum Mobbing, sollte somit jeder für sich beantworten können. Dann erst nämlich weiß jeder von uns wie dumm wir in gewissen Situationen reagieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:16
@Ilvi


Ich mobbe gern von unten nach oben. Von oben nach unten ist unsportlich, auf gleicher Ebene ist langweilig, bleibt also nur noch: Blow against the empire!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:38
@Doors
Aber das wusste ich doch ;)
Wer sieht schon gerne jemanden auch gleicher Höhe und das du eine Sportkanone bist, hab ich doch schon lange erkannt. :D


melden

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:39
@Doors

Bei den Piraten nannte man das Meuterei, und nicht Mobbing ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:42
@insideman


Im Job nennt man das Karriere machen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:47
@Doors
Nein, Karriere machen nennt man: sich einen braunen Hals holen vom vielen...is ja egal :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:47
@Ilvi


Ich habe Positionen immer eher erkämpft als erkrochen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:49
@Doors
scheinst eine Ausnahme zu sein. Normal kriecht man eher und das weißt du auch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

04.02.2010 um 15:55
@Ilvi


Es gibt Dinge, die fand ich schon immer unter meiner Würde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »