Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Mobbing

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Mobbing

02.02.2006 um 01:46
Was wurde denn genau gemacht????
Was haben die gesagt? Getan?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 02:22
fing an, daß man mich zb. aus privaten gesprächen regelrecht rausgefiltert hat, dh. in einer unterhaltung ging keiner auf mich ein, ich wurde praktisch ignoriert und konnte irgendwann gar nicht mehr mit den anderen zusammen reden. dann sagte man mir noch nicht mal mehr hallo, wenn ich morgens auf die arbeit kam- das hört sich nicht so schimm an wie es aber wirklich ist.
eine kollegin verstand es sehr gut mich gegen die chefin auszuspielen und mich immer ins offene messer rennen ließ. alles wird zur qual, die gestik und die verachtung die einem entgegengebracht wird, es wird schlecht über einen geredet, und zwar so, daß man es sehr gut mitbekommt und das kann sehr verletzend sein. schließlich wurde meine arbeit manipuliert. wenn also etwas nicht in ordnung war wofür ich zuständig war, bin ich immer die dumme gewesen.(oft ohne meine schuld) man konnte es meiner chefin auch wirklich nie recht machen, egal wie ich mich verhielt, war es verkehrt und bei konkreter nachfrage wurde mir das wort im mund umgedreht und man stand blöd da. auch vor patienten wurde ich regelrecht zur sau gemacht. manchen leuten sah man an, daß es denen schon wirklich peinlich war was da abging. was soll ich sagen: mobbing läßt sich nicht so einfach in worte fassen, und außenstehende die sowas noch nie erlebt haben verstehen einen meißt nicht oder unterschätzen die situation. man kann sich nicht einfach wehren oder alles ignorieren. heute weiß ich, daß ich hätte gehen sollen bevor meine psyche im eimer war.
bin immernoch wegen schwerer persönlichkeitsstörung, angst und starken pyschosen in neurologischer behandlung und muß medikamente nehmen.

ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt. p.v.r.s.e.t.l.
(astrid Lindgren)



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 07:16
Moin,


Tolles Thema, kann ich ja auch einiges schreiben.
Ich wurde mein ganzes Leben gemobbt und werde es immer noch.

Erst find es an mit "Siehst Du scheiße aus"..dann mit "Was hörst Du für beschisse Musik..HAHAHAHAHA ! " dann mit " Du scheiß Streber " und dann kamen Beleidigungen wie

"Du Drecksschlampe" und lauter perverse Dinge halt..

Dann halfen die Beleidigungen nichtmehr denn ich hörte einfach nicht hin sondern
dachte mir, sollen die doch machen, deren Dummheit grinst mich aus allen
Ecken an..

Werde halt jetzt andauernd angeempelt oder mit Sachen beworfen..

Egal´ob mit Müll oder Papier, hab auch schon Kastanien an den Kopf bekommen,
tut gut sag ich euch ! Kopfweh garantiert für 2 Tage.

Gestern hat mich eine Mitschülerin wieder genervt indem sie mir mit ihrem Ellebogen
mir in den Rücken gehauen hat.

Daraufhin habe ich einfach ausgeholt und mal zurückgehauen.

Dann schrie sie voll rum "WIESO SCHLÄGST DU MICH !!!! Hab dich garnicht berührt, dumme Schlampe !"

Hab mir nix bei gedacht...war ja eh Schule aus..

Dann aufm Heimweg wollte sie mich von der Treppe schupsen die voller
Eis ist.. konnte grad noch auf die Seite gehen.
Dann ein paar Meter weiter kam sie wieder auf mich zu und hat mir auf den
Kopf geschlagen.. ziemlich feste, darf in einer Std zum Arzt -> Wahrscheinlich
Gehirnerschütterung.. mir ist schwindlig, übel und mein Kopfweh hört nichtmehr
auf..

Musste wegen der schonmal zum Arzt, sie hatte mir mal nen Tisch innen Rücken
gerammt --> Wirbel fast angeknackst..



Eins sei noch gesagt.. die ist 18 - die älteste aus meiner Klasse.
Stellt sich heraus das ich wegen gestern eine Gehirnerschütterung hab, werd
ich sie höchstwahrscheinlich anzeigen.

Die Schule tut ja nichts ! Also mach ich's..


Schönen Tag noch .




Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

02.02.2006 um 08:45
Ene Anzeige ist sicher auch ohne Gehirnerschütterung denkbar...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

02.02.2006 um 08:59
Wann fängt mobbing eigentlich an? ..
Ich persönlich wurde zwar auch oft fertig gemacht .. aber eben auf psychische weise.
Mein Bruder wurde verprügelt und bedroht.

Was ist schlimmer? ..
Psychisch oder Körperlich?

Warum man mobbt, das weis ich nicht. Ich denke machtkampf und rangordnung wird einfach ausgetragen, und es gibt immer welche die sich das gefallen lassen.

Ich persönlich würde nie jemand fertig machen wollen, selbst wenn ich ihn/sie sooooo verdammt sehr hasse das ich mir wünschte das er/sie stirbt - ich kann einfach keiner fliege was zu leide tun.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 19:01
Einigen wir uns einfach darauf das Menschen die schlimmsten Wesen auf der Welt sind....es gibt keine schlimmeren!!!
:oD

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 19:14
am schlimmsten ises ja, das mobbing meisstens in den sozialen berufen stattfindet.. gerade wo teamwork gefragt ist, wird so das arbeitsklima erschwert.
meisstens haben die die mobben selber irgend ein minderwertigkeitskomplex.
aber is schon heftig unter sonem druck leben zu müssen...


Ante up!


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 19:18
@frühchen

>>...aus privaten gesprächen regelrecht rausgefiltert hat..<<

Ich bin da anders ich würde mich einfach weiter an Gesprächen
beteiligen und meinen Senf hinzu geben, ganz egal ob die so
tun als ob die mich nicht hören, denn Fakt ist, sie hören dich!
Einfach nicht aufgeben, warum schwäche zeigen und schweigen?

>>dann sagte man mir noch nicht mal mehr hallo<<

Ja und? Einfach weiter Guten Morgen und Hallo sagen...

>>alles wird zur qual, die gestik und die verachtung die einem entgegengebracht wird, es wird schlecht über einen geredet, und zwar so, daß man es sehr gut mitbekommt und das kann sehr verletzend sein.<<

Ich würde darüber lachen, es kann dir doch am Ar*** vorbei gehen was
die über dich sagen oder über dich denken, du weisst doch wie es
wirklich ist oder?
Ausserdem würde ich permanent blöd grinsen...so zeigt man seinem
Gegner auf die eleganteste Art und Weise die Zähne.
Ausserdem verunsichert das die Menschen ungemeint möchte
ich behaupten.


@raupi

Bitte? So simpel lässt du dich fertig machen?
Mädel....komm aus deinem Schneckenhaus raus und zeig
mal wer du bist.....bei solch dummen Menschen musst du
auftreten wie Los Arroganza!


Du kannst mit soviele Sprüchen kontern!
Mir würd sofort irgendwas über die Lippen rutschen ohne das
ich lange darüber nachdenken muss...zB

"Siehst Du scheiße aus".....
"Ja! kann ja nicht jeder so schön sein wie du Herzchen!"

"Was hörst Du für beschisse Musik..HAHAHAHAHA !
"Ich kann auch nichts dafür ich liebe einfach beschissene Musik"

"Du scheiß Streber"
"Neidisch?"
oder
"Sorry das du dich dafür entschieden hast dumm zu sein, aber sei nicht traurig, jeder ist zu gebrauchen und wenn er als schlechtest Beispiel dient!"

Ach vom Prinzip her, nimmt dich selbst auf den Arm!
Konter mit viel Ironie und Sarkasmus...
mach einfach das womit keiner rechnet!

Und zu der Gewalt kann ich nur sagen,
geh zum Direktor und zum Vertrauenslehrer und schilder deine Situation!
Vorallem schieb immer alles darauf das du befürchtest dich nicht
mehr auf die Schule und auf den Unterricht zu konzentrieren.
Gehe immer zum Arzt und lass dir alles Attestieren!
Und am besten zeigst du sie an.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:02
Ich musste den Mist zehn Jahre lang ertragen. Also meine gesamte Schulzeit hindurch. Und es war wirklich jeden Tag jede Pause fast die ganze Klasse, die auf mich seelisch eingeprügelt hat. Auch dann, wenn ich in eine neue Klasse kam, ging es wieder los.

Der Grund dafür? Kann ich nicht wirklich sagen. Ich war immer schon still, zurückgezogen und ein Bücherwurm. Überdurchschnittlicher IQ, Riesenwissen über Tiere und Natur. Alles Wissen folg mir zu. Ich musste niemals lernen. Einmal gelesen oder gehört und kapiert.

Vielleicht waren sie neidisch. Ich weiß es nicht. Vielleicht hat es sie aber auch geärgert, dass ich mich immer schon so bewusst von ihnen abgesondert habe.

Das Ergebnis ist nun jemand, der Gleichaltrige hasst und fürchtet, sich bei jeder Kleinigkeit sofort angegriffen fühlt, sein wahres Wesen in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigt und ständig Angst hat, zu versagen oder verlacht zu werden.

Vielleicht hätte ich sie anzeigen sollen. Wegen seelischer Grausamkeit. Sowas gibts.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:14
pah,wer gemobbt wird ist selber schuld.Ein gemobbter kann nicht von heute auf morgen beliebt werden,oder sich dagegen wehren.
Ich zitiere einfach mal liquid snake:
„Keiner kann gegen sein genetisches Schicksal an. Wir wurden einzig und allein zu dem Zweck geboren, die DNA unseres Vaters in ihrer grundlegendsten und idealsten Form auferstehen zu lassen"
das heisst:wenn in deiner dna fest steht das du ein person bist die es wert ist gemobbt zu werden,wirst du gemobbt,du kannst dich nicht wehren du magst es sogar unterbewusst der schwache zu sein.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:27
diese fakten zu ignorieren ist einfach nur billig.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:32
@taylor

Was du sagst, ist einfach nur billig. Wäre ich selbst kein Mobbingopfer, würde ich alles tun um, betroffenen zu helfen.

Außerdem ist niemand "selber schuld" an seinen Genen. Da ist, wenn überhaupt, die Natur schuld!



Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:33
@taylor

>wenn in deiner dna fest steht das du ein person bist die es wert ist gemobbt zu werden,wirst du gemobbt,du kannst dich nicht wehren du magst es sogar unterbewusst der schwache zu sein<



Das ist doch nicht dein Ernst oder? So siehst du die Welt? Man kann also nichts ändern?

Wir sind alles ausgeliefert, wegen unserer DNA? Andere faktoren gibt es also nicht.

Sorry aber für mich hört sich das an wie eine dumme ausrede. Das ist quasi Fatalismus.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:43
lügner, Das ist schwachsinn:du kannst net ändern was du bist,du bist einfach ein mobbing opfer und fertig,wärst du keins würdest du ihnen net helfen,du hättest keinen grund dazu weil dein trieb dich net dazu bringt

und wenn du ihnen jetzt hilfst sagt dein instinkt dir das du ihnen helfen sollst weil ihr zusammen bessere überlebenschancen habt.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:47
denkt an liquid snakes worte. deine gene zeigen wer du bist.
wenn du zb. feige bist und etwas tapferes tust bist du immernoch ein feigling,du hast dich nur in dieser situation überwunden.
die gene sind das WAS UNSER SCHICKSAL BESTIMMT:

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:49
Lol wer ist liquid snake ? ^^

www.bennybenassi.com


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:51
der bösewicht aus metal gear solid.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:55
@taylor

Es macht kein Sinn mit dir zu "reden". Du hast dich total verfahren.

Kannst noch nicht mal rcihtig begründen warum du ein Fatalst bist.
Dein Argument-----------> liquid snake

Der Mensch ist das woran er glaubt, von daher........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:58
mein argument ist euer aller verhalten,der menschliche trieb,den ihr versucht zu verneinen,seht euch doch ma um.
mit mir könnt ihr net diskutieren weil ich die wahrheit schon weiss.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum Mobbing

02.02.2006 um 20:59
@taylor

du würdest auf meiner liste ganz oben stehen, wenn ich andere mobben würde,
es wäre es eine besondere freude.

du gehörst ins mittelalter mit deiner meinung uugaaah uggahhh.


Anzeige

melden