Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert einer Mutter

05.02.2006 um 16:17
@fregman
Du... Du bist nicht meine Mutter... ;-)

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Der Wert einer Mutter

05.02.2006 um 16:38
ich habe sogar mehrere gute gründe ;)

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Der Wert einer Mutter

06.02.2006 um 16:15
@tao

Ist Dir schon aufgefallen, daß diese Art Mütter immer seltener anzutreffen sind ?
Und daß vielleicht gerade deswegen, die Gesellschaft psychosozial immer weiter abdriftet ?
Die wahre Mutter, währe die wahre Macht in der Gesellschaft, die Macht zur Hinwendung zum Guten.
Die Gesellschaft ist nur ein Spiegelbild ihrer Frauen.....


das war dann wohl anscheinend ne spur zu hoch..

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

06.02.2006 um 16:56
@ariana: das war dann wohl anscheinend ne spur zu hoch..


Hihi, das musste ich auch unweigerlich denken ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Der Wert einer Mutter

14.02.2006 um 23:11
Wie krank dass viele Kinder heutzutage Dinge die selbstverständlich sind so oft nurnoch für Geld oder andere Belohnungen amchen...

Kann man denn nichts für die Eltern tun ohne selbstsüchtig dabei zu sein?

Verdrehte Welt...dabei geben einem die Eltern dioch meistens alles umsonst...

Meow...


melden

Der Wert einer Mutter

14.02.2006 um 23:25
Der Text ist doch schon alt und stammt von einem Lied.Wenn ich mich nicht irre hat das Johanna von Kotchian gesungen(glaube ist richtig geschrieben),das hat meine Oma immer gehört,laßt euch mal was eigenes einfallen

vk59


melden

Der Wert einer Mutter

24.02.2006 um 19:32
Ich fand die Geschichte nett.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

24.02.2006 um 20:16
@oni
Der Text ist doch schon alt und stammt von einem Lied.Wenn ich mich nicht irre hat das Johanna von Kotchian gesungen(glaube ist richtig geschrieben),das hat meine Oma immer gehört,laßt euch mal was eigenes einfallen









Hab ich von einer türk. seite , hab ich auf deutsch übersetzt.

Und ich glaub nicht das es von einer johanna und erst gar nicht ein texlied ist

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Der Wert einer Mutter

24.02.2006 um 20:48
@KoMaCoPy,

mit dem Satz "Verdrehte Welt...dabei geben einem die Eltern doch meistens alles umsonst..." muss ich Dir Recht geben.

Ohne Mutter würde man gar nicht existieren und auch der ganze Aufwand den die Mutter hat bis das Baby/das Kind/ der jugendliche... anfängt ein Job und auch eine eigene Wohnung zu haben und seine eigenen Wege zu gehen liegt immerhin alles in den händen der lieben Eltern. Alleine wenn man bedenkt was eine Mutter für den Sohn alles kostenlos macht und wieviel Liebe sie ihm schenkt. Alleine schon so Sachen wie nach Hause kommen und ein warmes Essen bekommen oder alles wofür man später selber sorgen muss ist bei Mutter gratis (Wohnen, Essen, Hilfe .... und viel mehr).

Man sollte sich genauer überlegen was die Mutter alles für ihre Kinder getan hat und tut. Meine zumindest hat mir das beste gegeben und ich würde ihr auch sehr gerne das alles entgegensteuern.

Auch wenn mal die Eltern streng sind haben sie vielleicht ein Grund und wollen nur gutes damit, als Beispiel bei einer schlechten Schulnote. Die wissen das die Schule und das übermittelte Wissen wichtig ist und setzen alles drauf das was aus dem Schüler wird um später auch ein guten Beruf zu erlangen.



Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


melden

Der Wert einer Mutter

24.02.2006 um 20:51
Die Mutter schenkt Dir übringens das wertvollste und unbezahlbarst Geschenk: Das Leben

Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

24.02.2006 um 23:51
@geisterhand
Die Mutter schenkt Dir übringens das wertvollste und unbezahlbarst Geschenk: Das Leben










Darauf hätt ich gern verzichtet

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 00:51
Tja,

und was wennn dir deine Mutter dann mal in einem Schnellrestarant erzählt das es ein Zufall ist das sie schwanger geworden ist weil sie gedacht hätte sie könnte nicht schwanger werden?

Und was wenn sie dich nur als Druckmittel gegen deinen Vater benutzen wollte?

Und was wenn du zm Artzt musst, man eine UNterschrift von Ihr braucht und ise grade mit Ihrem Stecher nach Italien fahren will und man deswegen in Gefahr ist?

Und was wenn du dich 16 Jahre nie beklagst das sie nie für dich da war, sie nie irgendwe blöd aneschut hast um Ihr zu sagen das es scheisse von Ihr isst, und sie dann wenn du Ihr schlieslich sauer bist einen heulkrampf bekommt weil es ja ach so ungerecht ist?

Was wenn sie sich deine Liebe dann mit Geschenen erkaufen will?

Was wenn du bei Ihr zu Besuch bist mit diener Freundin und wiederkommst von draussen und sie dich einfach rausschmeisst weil sie mit Ihrem Freund ungestöhrt vögelön will?

Was dann?

Ich hasse meine Mutter,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:00
schon mal der dame die meinung reingedrückt?

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:01
@Palin

Geht mich nix an, aber wer würde dich nicht verstehen?

Dein Hass ist völlig Legitim.......


--------------------------------------------


Der Wert einer Mutter?


Unschätzbar!

Aber Mutter sein heißt nicht 9 Monate Körper leihen, es ist viel mehr und endet mit dem Tod.

Deswegen sollten mal junge Mädels die es kaum abwarten können "dick" zu sein, genau überlegen was für ein Schritt das ist.

Mit Irgendwie klappt dat schon geht es definitiv nicht.



Hmm immer wenn Mann sich vergisst und eine Frau wie scheisse behandeln will sollte er immer daran denken wie es sich anfühlen würde wenn jemand die eigene Mutter wie dreck behandeln würde.


Man sollte Frauen immer respektieren.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:06
Naja, wollen schon aber sie aktzeptiert es nicht und labert mich dann totbis ich ihr nimmer die meinung sagen kann,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:07
Wie würde Flanders sagen?

Der Kopf. Es ist der Kopf. Er ist Hypnotisch,....

naja scheiss drauf muss si ja Gott sei Dank nicht sehen

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:10
Worte können ihren Wert nicht gebührend wiedergeben!
Ich bin meiner Mum so unendlich dankbar!

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:11
@ Palin: sorry, ich bin schockiert! Ich frag mich, wie eine Mutter einem Kind sowas antun kann... wo bleibt die Menschlichkeit...? "Where is the love?"
...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:13
toja,

wenn sie unbedingt nur ans ficken denken muss,... wie gesagt ich bin froh wenn ich sie nicht sehen muss,.....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 01:13
Leider gibt es auch mütter die genauer gesagt "Rabenmütter"

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden