Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert einer Mutter

22.09.2009 um 21:55
schon mal was vom ideellen wert gehört?
@Ikarus23
kannste googlen dannn weißt du was ich meine.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

23.09.2009 um 08:13
Ideelle Werte sind m.W. nicht DAX-notiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:25
das vermittelt ja schon fast den eindruck man sollte seiner Mutter dankbar dafür sein das man in eine Scheiß Welt hineingeboren wurde ...


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:25
die welt ist wunderbar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:26
deine ... @neechee ...


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:27
sie ist es nicht immer , aber sie kann es jederzeit werden. nicht so pessimistisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:29
kennst du eigentlich meinen vollen Namen @neechee?

darf ich mich vorstellen .. tic, tic pessimistisch *Hand reich* ...


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:29
also du hast offensichlich einen pessimismustick ... lieber tic


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:30
Die Welt gibt genug an Dingen her, dass man eigentlich gar keine Zeit haben sollte, sich selbst zu bemitleiden. @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:31
wer bemitleidet sich @Demandred? hab ich was verpasst?


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:34
Zitat von tictic schrieb:das man in eine Scheiß Welt hineingeboren wurde ...
Klingt für mich nach Selbstmitleid.
Europa ist mit Abstand noch der beste Teil der Welt, was Sicherheit angeht.
Da sollte man sich nicht allzu sehr das Elend, dass man sonst in ärmeren Ländern findet, aufladen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:37
ich red von meiner Welt nicht von unserer @Demandred ... das zu erklären würde zu lange dauern und da du meine Welt nicht kennst kannst du nicht sagen es sei Selbstmitleid ...

hm, klar sagen kannstes schon ...


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:38
kein kind kann etwas dafür , dass es geboren wurde und leiden muss


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:38
@tic
Es gibt nur eine Welt, alles andere ist Einbildung.


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:40
@Demandred
hmm so stimmt das aber nicht .....
es ist unmöglich aus vier augen das gleiche in der gleichen art und weise wahrzunehem.. im grunde hat er also recht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:41
es gibt die Welt so wie du sie siehst und wie ich sie sehe @Demandred ...

was ich meine Beispiel:
ein Rollstuhlfahrer lebt in einer anderen Welt als einer der Laufen kann ..


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:42
Ich finds shöner von meiner Mutter mal in den Arm genommen zuwerden,als Geld zu bekommen.

Ja,Gesund lebt es sich besser. Eindeutig... @tic


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:43
@tic
@neechee
Ich sagte nicht, dass ich die Welt so sehe, wie sie wirklich ist.
Aber es gibt trotzdem nur eine Welt. Das jeder diese anders wahrnimmt ist klar,
aber ist es nicht viel erstrebenswerter die eigene Interpretation zu verdrängen und lieber die "Wahrheit" zu sehen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:44
so gesehen ist es ja die Wahrheit die mich stört und die Freude nimmt @Demandred

ich meine die Wahrheit das meine Interpretation teilweise "falsch" ist, mir das komplett bewusst ist ich aber trotzdem nix dran ändern "kann" ...


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:44
@Demandred
tja da liegt leider der knackpunkt. wahrheit ist eine frage der perspektive und somit zutiefst subjektiv in den meisten fällen.
wie auch immer .. gute nacht zusammen


Anzeige

melden