Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 07:03
Ich hab nie erlebt, dass meine Mutter mal zu mir gestanden hätte, mich verteidigt hätte gegen meinen Vater


Nie.


Später war sie mir dann so egal, wie ich ihr egal war

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 12:42
Als ich die Überschrift las, fiel mir als erstes der Baumarkt ein.

Dass man nun, nur weil Muttertag ist, seine Mutter ehren, lieben und beschenken soll, auch wenn die anderen 364 Tage im Jahr das Verhältnis ungefähr dem der beiden Koreas zueinander entspricht, halte ich für Quatsch.


melden

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 12:51
meine mom ist der hit. sie ist vom wesen her sone art endgegner. hartnäckig bis zum erbrechen, auch wenn sie 1000 mal unrecht hat, lässt sie nicht locker und bringt mich auf die palme damit. aber sie muss nur einmal einen ihrer wortverdreher bringen (statt jean claude van damme sagt sie zb. gerne john van dann, obwohl sie seine filme seit 25 jahren gerne sieht) und ich kann einfach nicht mehr vor lachen. einfach herzerweichend soviel gradlinigkeit. sie ist der einzige mensch, der es schafft mich wirklich immer wieder milde zu stimmen, und das schon seit mehr als 36 jahren. das muss einer erstmal schaffen. also hut ab mom, und respekt, dass du mich so lange überlebt hast ;)


melden

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 12:54
Ich hatte zu meiner Mutter - zu meinen Eltern überhaupt - ein wunderbares Verhältnis und ich liebe beide noch immer von ganzem Herzen, obwohl sie schon lange Zeit nicht mehr unter uns weilen.
Im übrigen haben wir nie den "Muttertag" gefeiert, sondern sie 365 Tage im Jahr geliebt!


melden

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 12:56
Ich habe zu meiner Mama ein gemischtes Verhältnis. Manchmal verstehen wir uns wortlos, manchmal könnt ich sie erschlagen, sie mich auch. Manchmal herrscht absolute Stille. Trotz allem liebe ich meine Mama, den sie hat mich geprägt, mir wichtige Werte mitgegeben, liebt mich bedingungslos. Ich liebe sie auch.


melden

Der Wert einer Mutter

06.05.2013 um 22:22
@.lucy.
Hey ^^
Ja natürlich werde ich bei meinen Kindern alles anders machen. :D
Nun mein Vater ist auch ein Arsch. Er ist ein Loser. Ich bin die einzige mit angehenden Abi in meiner Familie. Naja, Oma und restliche Familie mag ich, aber meine Mutter ist immer schrecklich unfair zu mir, und naja mein Vater, der ruft mich 1x im Jahr an. Aber iwi stört mich das nicht so, ich bin ein recht optimistischer Mensch ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Jeff Bezos soll 112 Milliarden U$ besitzen?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.02.2021 von Pallas
Motesa am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.02.2021 »
von Pallas
Menschen: Das Verhalten meiner Mutter macht mich traurig
Menschen, 28 Beiträge, am 01.03.2021 von Cailleacha
Steckdose123 am 05.02.2021, Seite: 1 2
28
am 01.03.2021 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Vermisst ihr eure Mama?
Menschen, 289 Beiträge, am 17.06.2020 von KAALAEL
Dr.Manhattan am 16.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 17.06.2020 »