Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 13:12
Ja stimmt Prom

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D


Anzeige
melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 13:12
Ja wir haben in Heile gemacht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 13:14
Schöne Geschichte.
Liebe, egal in welcher Form, ist eben unermesslich.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 13:17
Es gibt ideale Mütter und es gibt Rabenmütter.
Vor allem gibt es aber eine Menge anderer die irgendwo dazwischen sind.

Entscheidend ist, wie willig die betreffende Mutter ihre Verantwortung wahr nimmt.
Ob der Egoismus dominiert oder die Liebe.


melden

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 19:55
Liebe, Egoismus - und was ist mit den Vätern?

Wert der Mutter?

Unbezahlbar!

Kind gewollt oder ungewollt.

Verlassen worden oder weggelaufen - Pauschalurteile? Lieber nicht.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

25.02.2006 um 20:09
Also ich denke eine Mutter hat einen hohen Wert, was aber keine Mutter der Welt jemals entgegengeleistet bekommen will. Es ist eine Selbstverständlickeit sein Kind zu lieben (naja, es gibt ja leider zuviele Ausnahmen!).

Ich bin froh mein Kind zu haben und ich opfere alles für sie! Der dank dafür ist das es glücklich ist und das lächeln von ihr ist das schönste was es für mich gibt.^^


Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 05:54
man schon wieder geweint


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 08:46
Hätte ich damals auf Mama gehört, dann wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 08:51
Ich finde es wichtig beide Elternteile zu haben ! Vater und Mutter vermitteln doch beideauf ihre eigene Art und Weise Werte ! Ich setze jetzt ein intaktes Familienleben vorraus!
Ist es nicht so, das wir uns in erster Linie so entwickeln , wie es uns vorgelebtwird und unsere Eltern letztlich der Antrieb unserer Entwicklung sind ?
Ich bin frohbeide Elternteile zu haben und habe mir, wenn auch spät begriffen, vieles mitgenommen !Letztlich sehe ich meinen Lebensweg aufgebaut auf dem Fundament meiner Eltern .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 08:55
Wer hat Mutter exhumiert? Und warum? Muttertag ist vorbei!


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 08:57
@Doors
Ich finde den Threat gut ! Ist es nicht so, das sich dieses Thema ohne denAnlass ( Muttertag, Ostern und Weihnachten ) besser macht ? Irgendwie erscheint mir dasjetzt glaubwürdiger .


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:01
Der Wert beide meiner Eltern ist sowas von hoch.
Ohne die würde ich noch gar nichtklar kommen,außerdem sind sie immer für mich da und ich erzählen ihnen alles,aberwirklich alles...
Meine Eltern haben mir die besten Werte übermittelt diegingen.
Wenn meine Eltern mal schon ne Woche im Urlaub sind vermisse ich die richtigdoll.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:02
@Doors
Ist aber trotzdem ein netter Scherz Deinerseits.....grins !


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:04
@Mary-Ann1988
Das ist wohl das Optimal ! So sollte es auch laufen. Allerdings wird esauf Grund von Dingen die nicht gleich verstanden werden , immer mal Konflikte !


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:04
Ich habe auch noch beide Elternteile und bin auch froh darüber. Aber die wirklich starke,die sich für die Familie eingesetzt hat, daß war hauptsächlich meine Mutter. Mein Vaterwar in solchen Dingen nicht wirklich belastbar und hat sich wenig gekümmert. Er hat fürdie Familie gesorgt und gearbeitet, aber alles andere war ihm dann meist zuviel.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:08
@Maat
Kann es bei euch vielleicht auch eine klare Rollenverteilung gewesen sein ? Ichhabe von solchen Familien gehört, in denen die Mutter die Erziehungen übernimmt und derVater halt das Geld verdient .


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:10
bei mir ünernehmen beide die erziehung.
Klar,wenn ich wegen nen Kerl heule is meinVater immer leicht irritiert und weiß nich wat er machen soll aber bei anderen Sachenreden beide gelich viel mit.....


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:13
@Mary-Ann1988
Ist für einen Mann auch schwierig etwas zu Beziehungsdingen zu sagen !Ich beziehe das jetzt mal auf meine Person ! Mein Sohn ist jetzt gerade 17 Jahre altgeworden und ich bin auch eher schlecht darin ,ihm Tips oder Trost zu geben . Ich kannihm da mehr Mental auf die Beine helfen .


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:16
hm, ich liebe meine eltern gleichstark aber jeden trotzdem auf eine andere art.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 09:16
Der Benutzer Kane hat keine Mutter, seine Herkunft ist ungeklärt!

Kann mir dasjemand wissenschaftlich erklären?


Anzeige

melden