Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:32
Siehste Elin du bist absolut nicht dick :P

Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:38
Doch,doch!

(Oh mein Gott ist das Kontraproduktiv.^^)

Bevor wegen mir nochein Unheil geschiet.....das war Ironie!
Spaß!
Kein Ernst!^^


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:39
Ooohh gott... OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH GOTT!!!!!! :(


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:39
@käseaffe.

Ich nenn dich jetzt immer käseaffe^^
Also....willste den thread hierauch wieder zerstören?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:40
Nein, hollandkäse!^^


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:40
War @ The.Secret !


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:43
Wer an Magersucht leidet braucht aber unbedingt eine ärztliche Behandlung!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:44
Weiß man den das man MS ist?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:47
Weiß man denn, dass man MS ist?
der obligatorischefinger im hals spricht bände... :|


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:48
Wenn du dich ab 170 cm unter 50kg immer noch fett findest!
Ist jetzt nur grob gesagt,aber mal so als Daumenwert!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:51
Aber Finger im Hals ist doch...Bulimie....


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 22:00
richtig......magersüchtige finden sich zu fett und merken es erst wenns zuspät ist..


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 22:03
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht sauer wegen dem kleinen Scherz da oben....^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 22:11
ich ??
nein, welcher scherz???

pro krebs?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 22:14
Gut!

Vergiss es! ;)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

09.06.2007 um 10:00
Wer 170 cm groß ist und unter 50 kg rutscht sollte einen Arzt unbedingt aufsuchen. Es istdas Problem das von 50 Bulimiekranken Menschen ca 10 daran sterben.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

09.06.2007 um 13:10
Magersuch bulimie ist eig. gar nicht lustig meine freundin war letztes jahr noch sehrdick jetzt aufeinmal nimmt sie ab was das zeu hällt schaut nach ihrem aäuseren & machtjede diät mit sie sieht sich immer noch zu dick ist aber schon schlanker als ich o.O


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

30.06.2007 um 02:25
pro magersucht / bulimie....lustig..!!!

ich glaube menschen die darunter leidenwissen es zum größten teil garnicht..!!!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

30.06.2007 um 07:14
krist

Na ja bei Anorexie vielleicht, aber bei der anorexischen Bulimie wenn siesich die Seele aus dem Leib kotzen.......hm ich denke da macht sich wohl keiner wasvor....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

30.06.2007 um 07:42
Ich habe irgendwann auch mal angefangen mein Essen wieder auszukotzen, weil ich immerwenn ich etwas aß das Gefühl hatte ich kann nicht mehr richtig denken und dieKonzentration ließ nach. Ich fühlte mich oft wie fremdgesteuert und hatte merkwürdigekörperliche Empfindungen. Das positive dabei war, daß ich dabei ordentlich abnahm.
Indieser Phase bin ich dann auch irgendwann wieder mal zusammengebrochen und habe mirendlich Hilfe beim Psychiater gesucht.
Na gut, ich bin jetzt auch nicht geradezufrieden mit mir, weil ich extrem zugenommen habe, aber ich fühle mich doch wohler alsfrüher - psychisch auf jeden Fall stabiler.


Anzeige

melden