Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

02.03.2007 um 03:54
Ist auch bei Bulimie sowas wie en sich selbst anerzogener Kippschlater, da stimmtdann
mit der Zeit Sättigungsimpuls und körperliche Reaktion nichtmehr, gibt auchGendeffekte,
die genau dieses Problem aufweisen, zwar ist der Magen voll, aber der"Patient" adipös,
oder bulimisch empfindent dieses Sättigungsgefühl nicht !

Ichweiss nicht, nur
Sucht kann man es nicht nennen, eher das Resultat von falscherKompensation, wobei das
Suchtverhalten in Bezug auf Nahrung ein Mechanismus des sichselber Wahrnehmens wird und
des sich selbst bestätigen, dass man Kontrolle über sichselber hat.

Gut jeder
sollte wissen was und warum er/sie es im Leben tut, aberbefürworten kann ich diese
Bulimie-Seiten nicht, die wenn sie auchh einen Hauch vonFaszination auf manche ausüben,
dennoch ein gestörtes Selbstbild und ungesundes Idealaufzeigen. Es gibt junge Menschen,
die darin wirkliche Vorbilder sehen, weil diekörperliche Revulution so einfach
erscheint, wenn man gegen äussere und innerlicheKonflikte nicht ankommt.

Bulimie
?

Nein Danke !

HochachtungsvollSis im laberblubb

Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 12:36
ich bin selbst pro ana.schon einige zeit.ich kann nur sagen ich fühl mich gutdabei.leider werden wir durch die medien schlechter dargestellt als wir sind.wir zwingenniemanden zu hungern oder sonst was.im gegenteil,wir unterstützen jeden der es schaffteine therapie zu starten.es ist unsere art damit zu leben.

leider gibt es auchviele junge mädchen die durch ana seiten und foren erst reingezogen werden.ich betreibeselbst ein pro forum und achte darauf keine junge mädchen aufzu nehmen die erst am anfangihrer Esstörung stehen.

so viel dazu.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 15:07
Mal ehrlich... es gibt soviele Menschen die hungern weil sie nichts zu essen haben... dawerde ich bestimmt nicht diejenigen bemitleiden die Hungern obwohl sie in einemWohlstandsland leben. Es steht ihnen frei in Therapie zu gehen.... und es steht denmitmenschen frei diese Leute zu ignorieren. Egal wie man es dreht jeder ist selber fürsich verantwortlich und niemand muss als egoistisch bezeichnet werden nur weil er anderenMenschen nicht bedingslos das Mitleid nachträgt...
Und deswegen bleibt das Thema"Bulimie" für mich das was es immer war... ein interessantes psychologisches Phänomenüber das man sich gerne mal unterhält aber von dem man als Leia in der Praxis am bestendie Finger lässt...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 16:24
oha ich muss The.Secret echt rechtgeben ich habe eine freundin die magersüchtig ist esaber nicht einsehen will und der geht es schlecht genug & da seh ich auch nichts wasdafür spticht und gut ist.... o.o


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 18:08
stimmt....wenn man magersüchtig ist fühlt man sich doch in seinem körper unwohl, ich habzwei freundinen die magersüchtig sind und sie hassen sich und ihren körper, das wasfrüher nicht so,.....also is das nicht unbedingt was gutes..


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 19:35
Man kann auch auf andere Wege abnehmen!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 19:36
@girl
Im gegenteil nimmt man nur auf anderem Wege längerfristig ab... wenn dieMagersüchtigen wieder anfangen ein bisschen was zu essen sehen die danach so aus alswähren sie die verfressensten Menschen der Welt... der Stoffwechsel gewöhnt sich dannnämlich ans hungern!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:05
wenn ich auf den den link drücke - erster beitrag - dann komm ich auf die allmystartseite.....

*will auch sehen*

findest ihr mich zu dünn??
ich findmich zu fett - hab komplexe..


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:07
"Pro Magersucht / Bulimie"

Haha!^^

Naja, ich finds lustig.....


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:13
@elin

Ob du zu dick oder zu dünn bist können wir nur beurteilen, wenn du unseinige Fotos zeigst ;) *g*


"Pro Magersucht / Bulimie"

Is echt lustig...Ich denke es gibt kein Pro bei Krankheiten^^

"Pro Lepra"
"ProKerbs"
.....

;)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:18
""Pro Lepra"
"Pro Kerbs""

:D:D:D

Dazu werde ich Homepages machen!XD

"Wollen sie nicht auch auseinanderfallen?"

XD


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:18
Ohje solche "Leute" bzw meist Frauen die noch andere mit ihren krankhaften Gedanken (Pro-Bulemie ) anstecken, egal ob sie Jugendliche damit beeinflussen oder ansichgewachsene Persöhnlichkeiten, sollte man wirklich mal genauer untersuchen lassen, wennssein muss mit Zwang.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:19
Ich weiß ich scherze leichtfüßig!

Warscheinlich gibt es solche Seiten schon!:confused:


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:20
ein foto seht ihr auf meiner seite...das muss reichen..



was ist jetzt mitdem ersten link????


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:23
Ja den will ich auch mal sehen :) aber wieso gibts den nicht mehr?:(

@elin

Also dick biste auf keinen Fall! :)

fett
Das ist dick :P


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:24
Link: www.habbofeeling-forum.de (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

wieso klappt as Bild denn nicht :( bestimmt is die zu dick und deshalb passt das nicht:P

Habe aber nen fetten Link angehangen :D


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:26
mir wird schlecht....^^


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:28
Ohhh......^^


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:29
die läuft nicht weg.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

08.06.2007 um 21:31
Zu mindestens nicht so schnell....^^


Anzeige

melden