Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

18.07.2007 um 12:26
Aber sind wir ehrlich? Wollten wir wirklich was anderes sehen?;)

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

18.07.2007 um 12:34
Nö, man läßt sich ja gerne einlullen. So viel Elend will man ja gar nicht sehen, wie esgibt.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

18.07.2007 um 12:35
Genau! Darum schau ich mir halt jetzt die Girls in Größe Zero an!:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

18.07.2007 um 12:48
Mach das. Lieber Größe 0 = Zero als Z für Zelt.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

18.07.2007 um 12:50
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!^^:D


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=D19UxWM4lb8


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:01
Och nööööö....Cathryn, WARUM hast Du diesen dämlichen Thread wieder hochgeholt?
Jetzt bekomm ich wieder Komplexe und muss erstmal meine Cheeseburger auskotzen gehen. Danke!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:10
Oh ja!
Die boese Cathryn hat einen alten Thread ausgegraben, weil sie keinen neuen eroeffnen wollte.
Und warum nicht?
Weil dann wieder 10 Leute schreiben wuerden: "Gibt es schon!" und "Suchfunktion!"
Euch kann man es auch nie recht machen!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:12
Euch kann man es auch nie recht machen!

Was beschwerst du dich? Du hast keine weitere Diskussionsgrundlage geschaffen, ein Video allein ist schon arg dürftig.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:14
Ich kam ja nicht mehr dazu meinen Text noch reinzustellen - es wurde doch gleich gemeckert :(


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:16
Ahja, für was brauchts da zwei Beiträge? Was solls, dann leg mal los.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:18
Was ist es eigentlich "wirklich"?
Ist es die Magersucht als solche, oder der Wunsch "jung zu bleiben"? :|


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:23
Ist es die Magersucht als solche, oder der Wunsch "jung zu bleiben"?

Hä? Das eine hat mit dem Anderem nichts zu tun.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:26
univerzal,

Hä? Das eine hat mit dem Anderem nichts zu tun.

Bist Du sicher? ;)
Woran erkennt man(n) denn, dass Frauen "altern"?

U.a. an hängender Haut (überall zu finden :D). Bei den Frauen im Video "hängt" nichts und so gehen sie vielleicht davon aus, "optisch jung zu bleiben".


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:30
interessante Theorie @ niurick :P


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:30
U.a. an hängender Haut (überall zu finden ). Bei den Frauen im Video "hängt" nichts und so gehen sie vielleicht davon aus, "optisch jung zu bleiben".

Na dann guck ma was die Hautläppchen da runterschlabbern an den Rippen! Augen auf, niurick! ;)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:32
Als Kissen zum Kuscheln, waren Knochen immer schon ungeeignet.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:32
Ok, es ist folgendes (und irgendwie hat niurick wohl einen uebersinnlichen Draht, denn er hat vorweggenommen, was ich erzaehlen wollte): eines der Kids in meiner Klasse ist in den letzten Wochen recht duenn geworden. Es isst recht wenig und mir scheint, es will nicht essen, weil es Angst hat dick zu werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ein vierjaehriges das unterscheiden kann, aber, dieses Kind waechst bei der Oma auf. Und die holt es jeden Tag ab und ich kann sehen, dass ich sie immer duenner wird. Dass sie kein Geld fuer essen haben, glaube ich nicht, denn sie faehrt einen BMW und ist auch sonst recht gut gekleidet und mit reichlich Schmuck behangen. Nun frage ich mich, ob sie eventuell eine Essstoerung hat und das Kind sich das von ihr abgeschaut hat.
Das Video und die beiden anderen Teile dazu beschaeftigt sich mit der Magersucht in jungen Jahren und beschreibt sehr gut die Auswirkungen, welche die Magersucht auf Kinder hat.
Nun frage ich mich, welche Auswirkungen die Magersucht auf das Kind hat, denn es erscheint mir, als haette die Vierjaehrige bereits eine Vorstufe zur magersucht, ob nun bewusst oder unbewusst.
Auch frage ich mich, was die Gruende fuer die Gewichtsabnahme der Grossmutter sind.
Wie niurick schon fragte: "Ist es die Magersucht als solche, oder der Wunsch "jung zu bleiben"?"


melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:34
SuiCiDaL_IvY,

Augen auf, niurick!

Im Vergleich unserer Avatare, ist der Spruch ne Frechheit. "Ich" nutze ein Fernglas, "Du" schaust nach unten. :D

Es ist ja auch eine Frage der Grösse der "Hautläppchen". 8)



anavirn,

Was bedeutet denn Dein missratenes Smiley? :D
Gibst Du mir recht oder machst Du Dich lustig? ;)



melden

Pro Magersucht/Bulimie

11.06.2008 um 17:34
Niu,

Na dann guck ma was die Hautläppchen da runterschlabbern an den Rippen! Augen auf, niurick!

erstens das, denn der Körper wird bei diesem Extremismus bis aufs Härteste beansprucht, was nicht gerade für die Haut förderlich ist.

Zudem ist ein Auslöser für Magersucht ein krankhaftes Schönheitsideal, dem die Betroffenen nacheifern. Deine Ausführungen lassen sich höchstens der Bulimie zuordnen und selbst da nur bedingt.


Anzeige

melden