Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:30
Kotzen muss ich nur wenn Alk im Spiel war .

Sonst esse ich eben wenig .Das
aber eben aus appetitlosigkeit und nicht Schlankheitswahn .

Ich bin ebenein
Zombie .

Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:31
wieso isst du etwa Gehirne :))))


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:34
@Craw

In Kliniken sind die so krank und wahnsinnig darauf bei dir irgendwelcheStörungen zu finden, dass se sogar das als ne Essstörung bezeichnen würden...

Wer wohl die wirklichen Irren sind...lol



Ich glaub ich hab hieregnug über meine Störung offenbart als nötig. Falls wer was klären bzw zu sagen od blahhat...: pm.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:37
Zuviel der Offenbarung über sich selbst ist auch nicht gut, es könnte missbraucht werden...

Aber stimmt schon Crawler ... und es bestätigt was ich gesagt hab, mannmuss nicht kotzen um schlank zu sein, manche sind es halt einfach so.

War auchnie wirklich dick oder so, nur als Baby ... sonst immer Untergewicht ...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:39
Ja wenn mal jemand aus der Reihe tanzt dann springt das System auf wie hysterischeAmeisen .

Sie sagen immer das sie das besste für einen wollen dabei pumpen sieeinen dann nur mit Drogen voll ...

Ich selbst bin auch aus der Reihe . Aber ichhabe nicht diese "Störung" sondern andere ...


Aber die betroffenenbrauchen Ermutigungen das was sie machen nicht mehr zu tun .


Ach was laberich . Ich weiß auch nich was man da machen kann .


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.07.2006 um 02:41
xXDaWnXx

Ja es sollte immer ein eigenes Zimmer im Selbst bleiben was für anderenicht zugänglich sein sollte . Solange man nicht das wirkliche Vertrauen hat .


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 18:54
So Mädls jetz hab ich mal ne Frage, die mir grade im Kopf rumschwirrt!
Wenn ichBulimie hab, dann is das ja das mit kotzen oder?
Gehen wir zumindest mal davonaus!

Also folgendes, ich esse wahnsinnig viel bzw jedenfalls ess ich bis ich sattbin, und dann erbrech ich mich!
Kriegt man dann nciht sofort wieder hunger, oder hältdas sättigungsgefühl an?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 20:00
Das Sättigungsgefühl hält noch eine Weile an.

Rasta, muss man sich Sorgen machen??


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 20:52
So weit ich weiß hat das Sättigungsgefühl was mit dem Kopf und nicht mit dem Magen zutun. Sobald man denkt man hat genug zu sich genommen ist man auch satt.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 20:55
Horusfalk3

na ja Horusfalk wenn dein Magen voll ist schon, wenn dann der Kopfdanach schreit dann ist es die Gier, aber wenn der Magen leer ist, denke ich meldet sichschon auch der Magen, moment klar Gehirn an Magen bitte knurren.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:40
Es gibt eigentlich immer vom Gehirn aus. Das liegt nicht daran ob der Magen leer ist odernicht. Deswegen gewöhnt man sich ja auch an bestimmte Essenszeiten und überhaupt anEssgewohnheiten. Wir könnten auch gut und gerne nur einmal am tag was essen. Aber dawürde ich nach 3 stunden schon wieder hunger bekommen weil ich es nicht gewöhnt bin :)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:43
Horusfalk3

nicht nur oder ? warum lassen sich sonst dicke Menschen den Magenverkleinern, wenn der Magen voll ist denke ich schon das er dem Hirn signalisiert das ervoll ist oder nicht?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:45
"Pro Magersucht / Bulimie"

Was soll daran gut sein ?

Ich kannte mal einMädel die hatte Bulimie, das war sehr schlimm und sie hat
das bekommen weil sie immerfertig gemacht wurde wegen ihren paar Kilos die
sie mehr hatte, dabei war das nichtmalsoviel.


Ich esse zur Zeit auch sehr wenig aber das ist nichtkrankhaft.

Es gab mal eine Zeit da habe ich nur gefressen und man hat es mir auchangesehen, jetzt hat sich alles normalisiert und ich ess wenig und ich habeein
normales Gewicht.


Aber so schlankheitswahns sind schon was schlimmes..ausgelöst meistens durch die Gesellschaft..


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:47
Ja wenn er voll ist auf jeden Fall. Aber umgekehrt?

Wär ja auch äußerst schlechtwenn der "überlaufen" würde :)

Ein kleinerer Magen nimmt aber zusätzlich denke ichweniger Nährstoffe auf als ein großer weil eben weniger Oberfläche da ist. Aber da binich bestimmt kein Fachmann und kann mich auch irren.

Ich lasse mich gern einesbesseren belehren :)

Irgendwie wird der Magen auch mit dem Gehirn kommunizierenaber ich denke die graue Masse ist der wichtigere Teil dabei. Aber sich darüber zustreiten wäre irgendwie Blödsinn :)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:52
@raupi: Sehe ich ähnlich. Außerdem finde ich, dass es auch nicht gerade schönaussieht wenn jemand so dürr ist, dass man nur noch Haut und Knochen sieht.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:53
Ja, ich finde es schöner wenn man lieber ein paar mehr Kilos drauf hat!

Vor allemsieht es nicht hübsch aus wenn jemand sehr groß ist und wie ein
Strich in derLandschaft dasteht..


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:55
Horusfalk3

ich bin da auch kein Fachmann, aber wenn man hunger hat knurrt ja aucherst mal der Magen, dadurch das wir manchmal essen und dann noch weiter essen obwohl derMagen voll ist verlernt der Magen auch zu erkennen wann er satt ist. Denn normal wenn derMagen voll ist dann ist schluss. Nur das Gehirn ist dann der Lümmel wo alles versaut weileben die Gier da ist.

Er verlernt dann auch irgendwannmal sich ordnungsgemäss sichzu melden, da wir ständig zwischendurch was futtern weil unser Hirn mal wieder Bock aufSchokolade hat oder so. Ob das jetzt stimmt weiss ich auch nicht so genau hehe.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

01.03.2007 um 22:57
ein sich zuviel Pardon!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.03.2007 um 00:33
Ne Bloody Girl, sorgen muss man sich auf keine Fall machen, ich ess viel zu gerne umirgendwasn an meiner Ernährung zu ändern, ausserdem is ein Bayer ohne Bauch einKrüppel!^^


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.03.2007 um 02:27
Hier scheint mir eine wirkliche Sehnsucht da zu sein. Aber dies ist der falsche Weg,damit umzugehen.
Fasten, bewusster Verzicht auf stoffliche Nahrung hat einen festenPlatz in allen spirituellen Wegen. Aber es muß unter Anleitung, unter Zuhilfenahme voneindeutigen Regeln geschehen. Keinesfalls darf es selbstzerstörerische Ansätze geben undzu einem nicht mehr kontrollierbaren Nahrungsverzicht kommen.
Das sich Übergeben (manbeachte den Mehrfachsinn dieses Wortes) sollte aber nicht so geschehen, daß man Nahrungwieder auskotzt.
Denkt dabei wenigstens an andere, die wirklich nix zu Essen haben.Könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?


melden

Pro Magersucht/Bulimie

02.03.2007 um 02:29
Also ehrlich gesagt, mir wäre das essen, das ich zu mir nehme, viel zu schade um eswieder auszukotzen. So sehe ich es für mich.


Aber klar, daran denken dieLeute, die krank sind ja nicht..
Ist ja schließlich eine Sucht.


Anzeige

melden