Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:32
Fängt doch schon im Kinderzimmer an.

Barbie und Co strotzen doch geradezuvor
Idealmaßen !!

Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:34
War wirklich extrem...

Aber sie ahtw irklich hart an sich gearbeitet und hatteletzendlich glaub ich nen bmi von 15.

Sie iz echt ein erstaunlicher Mensch.

Ich bin nicht extrem Essgestört, aber..eben schon seit ner geraumen Zeit.
Meinniedrigstens war vielleicht grad mal 16,5 als bmi.

Aber...grad würd ichs alsziemlich normal bezeichnen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:36
@Koma: Achte auf dich :)
vor allem aber, fühl dich wohl.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:45
Ich achte schon auf mich, aber...leider tut das meine Mam mittlerweile mehr.

Ichentscheide immer selbst was für mich gut oder schlecht iz.

Leider kann man nichtsagen, dass ich mich wirklich wohl fühle.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:48
@Koma: Unser ganzes Leben ist ein Prozess und in ständiger Bewegung. Wenn du dir dessenbewußt bist, kannst du auch wissen, daß es besser werden kann :)

Nachti!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:48
@samael

Nya...
Barbie und Idealmaasse...?
Irgendwie paradox, schonalleine wegen dem Fakt, dass wenn sie ne lebendige Person wäre auf allen Vieren laufenmüsste *kuller*


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:49
@Sidhe

Nicht wenn man an alle möglichen Regeln und Pgflichten gebunden iz.
Das erscwhert alles um einiges.

genau das iz es, womit ich nicht kalrkommeund nicht kalrkommen will.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:49
Hauptsache man liebt sich, akzeptiert sich und mag sich so wie man ist,
egal wie dünnoder dick...

solang es nicht die eigene Gesundheit belastet oder eine Art vonKrankheit ist.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:53
@Koma

Es geht doch auch darum das etwas vorgetäuscht wird ....

Also ichkenne z.B. keine dicke Barbie ;)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:54
@samael

Aber...es gibt zumindest die schwangere Version von ihr *lach*


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:58
@Koma

Du nimmst mich nicht ernst .... *hmpf*


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 00:25
und sie steht wieder allein vor dem Spiegel
und sie weint hilflos in sich hinein
und sie flucht mutlos, dann kocht die Wut hoch
dieses Scheiß Leben ist wirklichgemein


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 00:34
BMI 9? geht das überhaupt ?
zu meinen "abnehm" zeiten hatte ich bmi 15 und da hatteich schon schwindelanfälle kreislaufstörungen ohnmachtsanfälle (bin nach dem baden zumbeispiel einfahc umgefallen) etc
also wenn mir 15 jährige teenies erzählen wollendass wäre irgendien scheiß weg zum glück oder was auch immer sollen sie in einer dunklenzelle verotten mir scheiß egal aber nicht andere mit ihren verfickten ideen anstiften!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 00:37
@corey

Das sind keine Ideen irgendwelcher Jugendlichen ....
Ich habe mir mal1-3 Folgen Germanys Top Model angeschaut.

Das ist schon "krank" was die alsIdeal annehmen ...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 03:40
Haha, Sam schaut Galileo. *fg


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 07:26
@ topic: *hmpf* würd ich den Link auf der ersten Seite öffnen können, wüsste ichvielleicht, um was ihr so angeregt diskutiert... ;)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 09:18
hallo leute, wie ich sehe, war ich gestern abend online..
das mysteriöse an der sacheist, ich war zu hause in meinem bett am pennen.
Oo

ohhh ouuuuu...


ach übrigens:
:DWas sagt ihr dazu wenn für Magersucht / Bulimie sozusagen"Webung" gemacht wird...

aber misao, hast du das nicht selber getan auf deinemprofil??
Und ich finds immer noch das kränkeste was ich je gelesen hab..

undja

"Sollen sie doch kotzen bis ihnen schlecht ist.."
wiederhol ich gernnochmal...
obwohl ich gestern abend nicht online war...
:)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 11:23
Pro ist wenn man sch dafür entscheidet mit seiner Sucht zu leben und nicht versuchtgegen sie anzukämpfen weil Ana/Mia einem einen neuen Lebensinhalt gibt und man dadurchalles andere vergessen kann...

Einen neuen Lebensinhalt? Aber zumindestkeinen Mageninhalt. Wer sich entscheidet ungesund zu leben, sich kaputt zu machen, derwird auf lange Sicht nicht viel von seinem neuen Lebensinhalt haben.

peraspera ad astra schön und gut, aber ich bleibe lieber noch ein Weilchen gesund undlebendig auf dieser Erde, bevor ich dann mal zu den Sternen gehe.

Schwachfug...



melden

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 11:41
@misao:
Der Link funktioniert nicht.

Also..in der Schule haben wir uns damitbeschäftigt, weil wir auch jede menge Krankheitsbilder durchnehmen. Ich habe auch schoneinen Artikel dazu durchgelesen.

Ich denke mal, die richtgen krankenEssgestörten, gehen nicht auf diese Seite (Pro Ana und Mia), denn es wir zu viel gehyptund es treiben sich auch Möchtegern Essgestörte dort rum. Die richtigen Kranken bemerktman nicht und sie gebe sowas auch nicht preis. Sie reden nicht darüber. Zudem haben sieeine falsche Vorstellung. Als ich diesen Artikel über diese Forum gelesen habe, mussteich schon fast lachen, weil ich mir dachte, mein Gott, sind die dumm, da kenne ich einigeNicht-Essgestörte, die können besser und effektiver und schneller hungern. Unverständnishatte ich auch dafür. Aber nur gegenüber dieses Forums, denn so richtige Essgestörte tunmir wirklich leid, denn sie machen sich so viel Mühe.

Ich könnte auch gemeinsein, und sagen, sie hungern falsch und sie können es sich viel einfacher und schnellermachen. Sie machen es total uneffektiv. Man kann saudünn sein und trotdzem vitalaussehen, siehe Ausdauersportler. Denen möchte man auch am liebsten ein Brötchen zwischendie Kiemen schieben. Man kann gesund essen, ohne wirklich zuzunehmen und dennoch schlanksein.

Essstörungen sind nunmal eine Luxuskrankheit. Es ist echt furchtbar. Ichfinde es schlimm. Noch schlimmer oder genauso schlimm, wie das hungern in der drittenWelt. Und alles wegen der Gesellschaft. Aber auch hier gilt. Es muss nicht nur diezanghafte Vorstellung eines Schönheitsideals sein, sondern auch andere psychischeProbleme können die Ursache sein, wie z.B. Erfolgsdruck, Vergewaltigung etc....

Die Tasache wenn Menschen eine Essstörung haben, zeigt, dass sie nicht übers essenund gesunde Ernährung verstehen, denn sie denken, alles was ich esse muss ich sofortverbrauchen, denn sonst setzt es an oder sie verstehen sehr viel darüber und nutzen es sorichtig, dass sie die Krankheit extrem gut kontrollieren könne, das gilt aber nur fürSportler.

Eigentlich finde ich das Forum Pro Ana und Mia eine Frechheit. Das istvoll der Scheiß Hype.
Ich kenne Menschen, die eine Esstörung haben oder gehabthaben, die würde niemals auf diese Seite gehen.....


melden
faraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

23.06.2006 um 12:05
Ich verstehe nicht, wie man FÜR diese Krankheit sein kann. Es sind schon viele Menschendaran zu Grunde gegangen, sind verhungert...
Ich finde es traurig zu hören, dass einMädchen mit 15 Jahren noch stolz darauf ist so krank zu sein.
@misao: Geh in eineTherapie.


Anzeige

melden