Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 00:46
Nicht nur Frauen können Magersüchtig sein oder Bulemie haben, auch unter Männern istes
mehr und mehr verbreitet.

Ich sprach nicht von "Fette Frauen sind schön"... ich
lass sie aber gut gebaut sein, wenn sie es wollen, ist deren Entscheidung,ebenso die
super dürren Frauen und Männer, nachvollziehen kann ich jedoch beidesnicht.

Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 00:47
Naja, es kommt immer auf die Gründe an, finde ich.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 00:48
Gründe sind doch meistens, dass man anderen gefallen möchte, sich in ein Idealhineinzwängt, und dies mit allen Mitteln nach außen hin zeigen möchte.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 00:55
Aha!
Wo sind sie denn, die Ideale?! Eine Hand voll läuft auf den Laufstegen herum!Die sollen dann ein Ideal ausmachen! Lächerlich!
Selbst im Fernsehen sind solchedünnen Streichhölzer kaum noch zu sehen (Stichwort: Schöneberger / Neubauer).


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 00:57
Klar haben sich die Ideale geändert, aber unter den Menschen gibt es immer noch Leute diedem folgen, sich beweisen wollen, wie dünn und hübsch sie doch sein können, dabei merkensie selbst gar nicht mehr, in was für eine Sackgasse sie sich manövriert haben, und gehenentweder unter, oder schaffen es noch rechtszeitig das Steuer umzureisen, bevor sie dieMauer erwischen ...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:02
Magersucht ist eine Krankheit. Namen wie Ami und der andere sind ebenfalls krank weilsie es verniedlichen. Man übergibnt sich wobei Magensäure (Galle) mit hocjhkommt welchestark ätzdn iist und Speiseröhre soweie vor allem Zähnezuerstört


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:05
Das kommt noch hinzu, ja Goldman, es veräzt die Speiseröhre, und wenn man besonders vielPech hat, und ein Schluckauf hat, landet es schnell in der Lunge ... und das endet unterGarantie böse.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:28
Fettsein ist auch kranbk (adipose)


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:30
Man muss aber diferenzieren zwischen fett und krankhaft fett... ebenso beim schlank-sein


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:31
kein zweifel. extreme sind eben ungesund


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 01:33
Ich glaube, Misao hat probleme. Wir müßen sie schonen.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 04:55
das mit dem Unter-und Übergewicht, sprich BMI ist auch so eine Sache.
Der Körperbauspielt auch eine große Rolle, mindestens 10 Kilo drunter oder drüber kann im grünenBereich sein!


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 08:14
Nun muss ich mich aber auch noch einmal dazu wenden.....

also, ich denke ichkann wohl sagen, dass Mädchen und Jungs, die an Bulimie oder auch an Magersucht leidenalleine Probleme mit ihrem Figur und nicht mit dem Gewicht haben. Es muss ja noch nichteinmal das Ideal von nem Model sein (wobei man hier auch darauf hinweisen muss, dass esnoch solche gibt! Und die News "....Angelina Jolie, nach der Geburt in nur 3 Wochen 10Kilo abgenommen!" tragen auch ein Teil dazu bei, denn die sind es, die einem dazuverleiten sich vor den Spiegel zu stellen! Die ganze Welt redet nur vom abnehmen... aberich versteh sowas nicht....


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 10:09
Shoshanna (Katrin Klein aus Bielefeld, nähe Uni) ist selbst ziemlich dick und hatdeswegen Komplexe!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 10:13
Und Jerrymerry gehört der Arsch versohlt und lebenslänglich gesperrt!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 10:26
zu info ich habe gerade jerrymerrys beitrag gemeldet.
die begründung istersichtlich......


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 11:14
also ich finde es sieht total eklig aus so dünn zu sein, da wär ich lieber dick.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 11:19
jerrymerry ... schlimm, und wenn shoshanna etwas besser gebaut ist, na und? Ich habe siehier als liebenswerten Menschen kennen gelernt, basta!

@Topic: Ich mag selbstnicht so superdünne Frauen oder Männer, besonders bei Frauen, fehlen einfach dieRundungen ... bei Männern, ist es doch genau so, man möchte etwas zum anfasssen haben,wenn es nur so ne Bohnenstange ist, wo ist dabei der Reiz?
Ich bevorzuge auch etwasdickere Menschen, nicht nur wegen der Fülle, auch wegen dem Charakter.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:31
"nicht nur wegen der Fülle, auch wegen dem Charakter."
Aha! Die Figur korreliert alsomit dem Charakter?!
Das ist seit langem der dümmste Beitrag, den ich hier glesenhabe!


Anzeige

melden