Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe am Leben erhalten

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 20:52
Zu einem aktuellen Anlass (Valentienstag) könnte man ja mal fragen wie man eine Beziehung auf dauer am Leben erhält und was man so an solchen speziellen Tagen dafür tun kann?

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.

Anzeige
melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 20:57
*auch wissen will* könnte ich im moment gut gebrauchen

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:03
Ich könnte mir vorstellen, dass man viel unternehmen sollte, zusammen aber auch mal jeder für sich, dass man sich nicht gegenseitig aufn sack geht.
oder ab und an mal kleine aufmerksamkeiten, nach dem motto "kleine geschenke erhalten die freundschaft".
auf jeden fall auch reden, viel reden und gegenseitig echtes interesse zeigen.
ich denke so könnte es klappen.
man sollte vielleicht auch fehler und schwächen zugeben, auch wenns schwer fällt, aber auch diese dinge liebt der andre an einem, oder sollte lieben. Nobody`s perfect....

was man nicht tun sollte: fehler, die vor hunderten von jahren vorgefallen sind, immer wieder wie nen dämlichen ausgelutschten kaugummi langziehen, oder lügen.

so könnts klappen...^^

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:06
Achtung (Respekt) vor dem Partner oder der Partnerin ist ein wichtiges Werkzeug. Klappt bei mir seit 24 Jahren, 8 Monaten und 19 Tagen...


melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:06
die liebe kommt,die liebe geht aber auch wieder..heutzutage gibt es das kaum noch das man ein leben lang zusammenbleibt..geniesse das JETZT,denke nicht an später


melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:07
Komisch, dass man immer einen Feiertag braucht um sich gegenseitig etwas Aufmerksamkeit zu schenken ?

Wie man eine Beziehung am Leben erhält ?

Ganz einfach durch : G.V.A.U.L.F.E.E.

Ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe füreinander, vorallem aber das letzte "E" für Ehrlichkeit zueinander !

Wenn es um Geschenke geht bevorzugen wir Damen eher was romantisches, die Herren der Schöpfung eher technisch oder hobbyorentierte Kleinigkeiten und sind manchmal etwas grobmotorisch, was das Auspacken der Geschenke betrifft *g*.

Wie wäre es z.B. mal mit einem gemeinsamen Wellness-Tag ?



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:09
Gild im Übrigen auch wenn´s um´s Einpacken von den Geschenken für uns Weibsen geht...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:42
stimmt garnich ;-( (na ok bei 99% schon...)
ich mag kitchige sachen ^^
herzen und son zeug und mein geschenk mus immer No1 ausehn
sonst bin ich net zufrieden mit mir ;-D
allgemein bin ich perfektionist ^^
mal hier mal da ne aufmerksamkeit

ne nette idee wäre mal ihr ne bade wanna einlasen mit ätherischen ölen den rücken einseifen danach masiern mit ölen
natürlich den weg zum bad mit rosenblüten pflastern
zb ^^


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:45
wieso nur den weg zum bad?^^
das bad muss natürlich auch ordentlich mit rosenblüten verziert sein...

und noch schöne musik dazu^^

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:53
Und natürlich bis zur Küche. Damit se schön lecker kochen kann...;-)


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:59
ja und nachdem kochen noch eben weiter ins wohnzimmer und beim essen zusammen aufm sofa hocken und irgendnen film gucken^^

danach zum entspannen kanns ins bad gehn *g*

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 21:59
die liebe kommt,die liebe geht aber auch wieder..heutzutage gibt es das kaum noch das man ein leben lang zusammenbleibt..geniesse das JETZT,denke nicht an später (--> AndreasKo)

so ein -.- tjaha.. in meinen ohren blödsinn... (das wird meins nun sicher auch in deinen...)
wenn man verliebt ist es oft so das es kommt und geht...
aber doch nicht wenn man liebt!
man hört doch nicht einfach auf zu lieben!
wenn man wirklich liebt, dann hält es bis zum tod... da glaube ich ganz fest dran...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 22:28
Durch Respekt vor dem Partner.
Und da war da noch der Respekt.
Ach ja, denn Respekt sollte man nicht vergessen.
Tatsächlich glaube ich auch, das man nie den Respekt vor seinem Partner verlieren sollte.
Hey Leute das wichtigste in der Partnerschaft scheint der Respekt zu sein.

Na ja O.K. man sollte auch versuchen ohne Schuldzuweisungen aus zu kommen
Aber der Respekt dem man seinem Liebsten Menschen entgegenbringen kann ist das wichtigste.
Den wir alle wollen Respektiert werden.
Wenns auch manchmal schwer fällt. ;)

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 22:57
Eine wirkliche, beidseitige tief empfundene Liebe wird sich meiner Meinung nach wie von selber erhalten.
Gewisse Grundregeln sind hierbei natürlich schon von Bedeutung, sei es das aufeinander eingehen, gemeinsame Absprachen und Entscheidungen sowie der hinter allem stehende Respekt vor dem Partner. Man muss sich Zeit füreinander nehmen und die Zärtlichkeiten niemals zu einer nichtigen Nebensache verkommen lassen, dem Partner das Gefühl geben, für ihn da zu sein.
Aber man muss den Partner auch seine eigenen Wege zugestehen und gehen lassen, ihm Freiraum gewähren und vertrauen.
Es sind viele kleine Dinge, die man beachten muss, aber jemand, der wirklich liebt, wird diese meiner Meinung nach automatisch anwenden.


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 23:15
@ Sidhe

Word.. und wie. Also in Deinem Posting hast Du wirklich die grundlegenden Aspekte einer Beziehung und dahingehend den Erhalt der Beziehung, dargelegt.

Es fehlt meiner Meinung nach allerdings noch das Thema Sex, welches nicht unwichtig ist. Sex darf nicht verkommen... muß interessant bleiben.. abwechslungsreich und vor allem.. die Wünsche und Phantasien die man hat, sollte man ansprechen und gemeinsam erleben..

Auch dies gehört zu einer harmonischen Beziehung dazu. Im übrigen genauso wie Ehrlichkeit.

Immer schön sachlich bleiben..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Leben erhalten

10.02.2006 um 23:18
@Gwyddion: Da gebe ich dir Recht, habe ich mich wohl etwas zu schwammig ausgedrückt, als ich von "Zärtlichkeiten" sprach.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »
Menschen: Wie kann es weiter gehen??
Menschen, 43 Beiträge, am 29.11.2023 von nairobi
queenmichelle am 07.10.2023, Seite: 1 2 3
43
am 29.11.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Was brauche ich im Leben?
Menschen, 123 Beiträge, am 22.01.2021 von Thurston
Thurston am 07.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 22.01.2021 »