Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Hass und warum hassen wir?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Hass und warum hassen wir?

01.09.2006 um 19:31
Wir hassen, weil wir lieben können.

Anzeige
melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

01.09.2006 um 22:06
Neid und Hass ist die Grundvorraussetzung für Kriege.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

01.09.2006 um 22:57
@Mysterylady

Okay, aber was ist Hass und warum hassen wir, es wurde ja nichtnach der Ursache von Kriegen gefragt.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 02:13
@sarasvati23

Wir hassen, weil wir lieben können.


Schauemal meinen Post auf der Seite 6 unten. :)


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 02:15
@sarasvati23

Ich meine meinen ersten Post auf der Seite 6, aber im Post, ganzunten.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 02:15
Hass ist eine Emotion die dann eintritt, wenn die Liebe nicht ausreichend ist....

Mystera


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 02:15
Hehe, ja so ne Sätze kann doch nur nocheinPoet schreiben :) (positiv gemeint)
GrussMichelgame


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 02:22
Háss ist eine genauso menschliche Emotion wie liebe... ich persönlich mag es nicht hassfür eine Person zu empfinden da es einen mehr oder wniger bindet...


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 10:12
@poet

100 Pro :)


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 12:14
zum begriff HASS wollte ich nur mal eben sagen dass viele gartnicht über das wortnachdenken und einfach sagen was sie hassen......zB tokio hotel...es gibt welche diehassen tokio hotel mehr als h!tler...
das nenn ich krank...ich mein tokio hotel machteinfach nur musik und h!tler hat millionen menschen getötet...
oder andre sagen siehassen brokoli...was hat der brokoli denen denn bitte getan???

ps: ich bin wedertokio hotel fan noch brokoli fan xD


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

02.09.2006 um 23:44
Manchmal hat man Hass ohne ersichtlichen Grund auf nichts, und man kann machen was manwill , der Hass geht nicht weg, nur mit der Zeit.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:03
@ Majakumi

Das ist Hass aus Angst, woher diese auch kommen mag. Mit der Zeitrelativiert sich die Bedrohung, weil nichts passiert ist, und der "Hass" vergeht.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:08
Oder aus innerer Unruhe heraus. Ich weiß eben nicht, ob starker hass in Verbindung mitinnerer Unruhe entsteht.

Wie kann man hass aus Angst haben, ich hatte gar keineAngst.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:10
ICh hab eben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sage dir es ist unterschwelligeAngst, zumindest ist das eine Option. Du weisst nicht immer wann du Angst hast, aber dieSache ist dir supsekt. Die Person hat etwas, dass dich veranlast sie zu hassen. Meistenskommt das daher, dass sie für dich in irgendeiner Art eine Bedrohung darstellt, z.B. düfühlst die Person untermauert deine Position oder so.


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:23
dü fühlst die Person untermauert deine Position oder so.

Es ist schon zuSpät für den kleinen Oxa! ^^



melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:24
Lol, der Tipfehler war mich nicht aufgefallen^^. Aber ich brauche echt etwas Schlaf, habenämlich nicht gut schlafen können die Nacht.


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:25
Da fällt mir wieder was ein, auf dem Allmystery-Treffen, auf dem Rückweg durfte ich denRegional-Express von Köln Richtun Düssüldorf nehmen, das war mir acuh suspekt ;)


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:31
Nicht nur der Tippfehler, wenn jemand etwas untermauert dann ist das positiv, Du meintestsicher untergraben... ;)


melden

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:35
Ohja, da hast du wieder recht *gg*


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Hass und warum hassen wir?

03.09.2006 um 00:37
Wieder war die treffende Wortwahl! :D


Anzeige

melden