Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachteile der Einsamkeit

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Vorteile, Nachteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 04:13
test

Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 04:14
Okay, endlich ... jetzt geht es normal weiter ... ;)

Danke Ovo :)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 11:48
uhi was war das denn?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:04
Irgendein Verrückter hat Nachts den Thread verunstaltet und damit wieder geschrieben werden konnte, nußte ich bis zu dieser Seite dauernd test schreiben, damit die verkorkste Seite weg ist.

Auf diese Art und Weise kann man sich auch beschäftigen. ;)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:30
ICh finde es immer besser wenn man 1, 2, 3,4...etc. macht........LoooooooooooooooL
Doch wirklich hab ich mir ewig Gedanken gemacht. Seht Ihr, das ist auch ein Nachteil der Einsamkeit ;)

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:43
:)

Versuche es doch mal so ... ;)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:44
Das geht doch nicht....weisst Du doch.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:46
Sorry, dass versteh ich jetzt nicht ... ;)


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:47
Du sollst sie auch nur zählen, mir ist klar, dass sie nicht über dein Bett fliegen. :D


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 12:52
rooooooofl.....
Wie das geht nich mit dem fliegen...o.O

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 15:12
- man hat Langeweile
- man kann mit keinem Sprechen
- man traut sich alleine kaum ausem Haus
- man hat nur noch Hobbies welche man alleine machen kann..pc, musik...
- man sieht immer mehr negatives als positives an einem selber und der Welt
- man will nicht mehr leben ->Suzidgedanken
- man vertieft sich in Dinge und wird so zum Freak
- man wird vielleicht aggressiv
- kann keinen Menschen mehr vertrauen


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

22.02.2006 um 19:16
@the_crow
AUSBRUCH, SOFORT !!!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 21:05
oha hoffentlich krieg ich keinen ärger ^^

Einsamkeit kann manchmal schön sein!Einfach abschalten, entspannen, nachdenken! Ich erkenne da keine Nachteile! Aber was ichgegen einsame Stunden mache?! Ich ruf ne Freundin an, die kommt dann und dann gehen wirspazieren!
Oder, wie im ersten Post steht "Allmy"..hilft immer

So leute,schreibt rein hier!!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 21:16
Isolation.
Obwohl s für manche besser gewesen wäre sie wären einsam aufgewachsen alsin ihrer ursürünglichen Familie.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 21:26
Hmmm... also ich mag einsamkeit nicht.
Kann dem ganzen nichts abgewinnen.
Höchstens wenn man mal stress hat und abschalten will.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 21:54
Ich bin gerne mal ab und zu alleine :-)
Bin aber nicht gerne einsam :-(


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 21:59
Sagt mal, was seid ihr denn für Langweiler?

Kennt ihr etwa keine Bücher oderGames?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 22:08
Ein bisschen was eigenes und hin und wieder Abstand mögen doch für die meisten angenehmsein, aber so immer und dauerhaft.... och nö
Ich habe gerne mal meine Ruhe, aber dieEinsamkeit verabscheue ich. Jeder der hier vor dem PC sitzt und schreibt er liebe dieEinsamkeit, sagt da wohl auch nicht ganz die Wahrheit. Schließlich zeigt ja gerade ihreAnwesenheit im Forum, dass sie sich mitteilen möchten, oder wissen wollen was anderemachen. Unter Einsamkeit verstehe ich wirkliche Abgeschottetheit und Alleinsein mit sichselbst.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 22:22
Ganz alleine... hmm... das wäre unangenehm.... in ruhe eher zurückgezogen das gefälltmir.^^ Ich habe früher immer meine Lebensweise mit Einsamkeit verwechselt... wahreEinsamkeit ist glaube ich hmm... nicht für jeden Menschen bestimmt...


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

06.12.2006 um 22:32
Der Mensch ist ein kommunikatives Wesen!
Einsamkeit ist die Hölle!
Es geht ihmwie einer Pflanze, welche nicht gegossen wird.
Er geht ein!


Anzeige

melden