Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachteile der Einsamkeit

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Vorteile, Nachteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:16
Richtig! Das hatte ich ihm denn auch gesagt :) Und was war, er tierisch beleidigt!

Anzeige
melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:22
also ich hab nichts dagegen,wenn mein freund kuscheln will^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:24
Ich auch nicht, aber zuuuu viel ist auch nicht gut! Ich mein, der wollt ja nur, hey, dawär ich dann lieber in dem Moment einsam gewesen, das war echt nervig!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:32
@loona
Runterschlucken ist nicht gut, aber was willste machen? Rauskotzen kannst esja nicht.....

fänds auch schlimm wenn meine freundin immer nur kuscheln wollte,das wäre als ob du soviel schokolade fressen würdest bis dir schlecht wird und du daszeug nicht mehr sehen kannst!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:35
@freitag

Runterschlucken ist nicht gut, aber was willste machen? Rauskotzenkannst es ja nicht.....

Hehe, ja stimmt wohl, aber wenn du nun total denStress hast oder irgendwelche Probleme, dann ist es nicht gut wenn dus in dichreinfrisst, mit jemandem darüber reden und dann anschliessend die Umarmung...wasschöneres gibts in dem Moment nicht (m.E.)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:47
Klar ists nicht gut, aber wenn keiner da ist dann musst du einfach!.... damit es dicheben nicht zerfrisst, es wird dir dann einfach innerlich kalt aber dafür schmerzt esnicht mehr so sehr.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:48
@loona
And deiner Stelle würde ich die Zweisamkeit genießen, denn schlimmer ist eswenn man einsam ist!!

Ich hasse es und es frißt mich auf, aber kann nix dagegenändern. Daher sehe ich in der Einsamkeit nur Nachteile.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:51
@wintrow

And deiner Stelle würde ich die Zweisamkeit genießen, denn schlimmerist es wenn man einsam ist!!

ich bin nun seit ca. 3 Jahren Single und habnix daran auszusetzen! Na klar, in manchen Situationen wünsche ich mir schon jemanden beimir zu haben aber auf der anderen Seite bin ich auch manchmal froh Single zu sein! Es istfür jeden anders! Und für mich ist es so! Und ganz einsam werd ich auch so nicht sein,das ist das schöne!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:51
Nur die ersten Posts gelesen .. sry..

Einsamkeit ist ein Gefühl, das ich als einwohliges empfinde. Gedanken frei und so ..

Ist heut schon schwer, mal nicht vonirgendwelchen (Umwelt-)Einflüssen abgelenkt zu werden um mal wieder der Natur zulauschen...


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:55
@loona
>>ich bin nun seit ca. 3 Jahren Single und hab nix daran auszusetzen! Na klar,in manchen Situationen wünsche ich mir schon jemanden bei mir zu haben aber auf deranderen Seite bin ich auch manchmal froh Single zu sein! Es ist für jeden anders! Und fürmich ist es so! Und ganz einsam werd ich auch so nicht sein, das ist das schöne!<<

Joh als Mädel ist das net schwer auch so nicht also einsam zu sein. Aber als Mann,tja...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:56
Ich finde, als Mann könnte es genauso einfach sein wie als Frau!
Man(n) muss es nurwollen und versuchen!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 00:59
Nicht wirklich, ich sags mal so, hab noch nie gehört das ein Mann eine Nacht mit einemMädel ablehnt, aber anderstrum, brauch ich ja wohl net weiter auszuführen und Mann will!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 01:00
@wintrow
"Joh als Mädel ist das net schwer auch so nicht also einsam zu sein. Aberals Mann, tja..."

Da muss ich dir recht geben, männer unter sich umarmen sicheben nicht so oft und wenn ein mann eine frau umarmen will, nur so, dann denkt die sichmeistens was ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 01:07
@freitag

Da muss ich dir recht geben, männer unter sich umarmen sich ebennicht so oft und wenn ein mann eine frau umarmen will, nur so, dann denkt die sichmeistens was ^^

Oha, ich hab schon genug Kerle gesehen die sich umarmen wennsie besoffen sind :)
zu dem 2ten Teil, da gibts wirklich welche von :) Ich bin frohdas ich nicht zu der Sorte gehöre, man muss schon (als Frau) erkennen, wann es ernstgemeint ist und wann nicht! Aber es kommt dann ja immernoch auf die Umarmung ansich an :)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 01:09
Also i find es kommt viel mehr auf die Blicke an, denn die Blicke einer Frau verratengenau was sie will. Wie das bei Männern ist keine Ahnung, glaub unsere Körpersprache istetwas anderst.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 01:56
Weis ja nich, was ihr so erlebt, aber ich hab schon des öfteren Frauen bei mir im Bettgehabt, und ich aber nich mit den gepoppt hab, sondern wir nur miteinander geschlafenhaben (eingeschlafen)... Gott wie schlimm, bin ich jetzt schwul, ne operierte Transe oderdoch ganz normal? Na, hier kommts sicher raus....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 14:46
@wintrow

Also i find es kommt viel mehr auf die Blicke an, denn die Blickeeiner Frau verraten genau was sie will.

Ja, das ist wirklich wahr! Aber dasist unser Glück, wir brauchen erst gar nicht den Mund aufmachen um zu sagen was wirwollen! Vorrausgesetzt, der Gegenüber versteht diese Sprache!

Wie das beiMännern ist keine Ahnung, glaub unsere Körpersprache ist etwas anderst.

Ochnö, das können Männer auch sehr gut! Nur ist es da auch wieder die Sache ob es in demFall die Frau auch versteht!


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 14:58
Aus einsam kann zweisam werden und gemeinsam macht man dreisam

^^


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 15:08
einsam sein und "mal bisschen für sich sein" / "bisschen allein sein" sind für mich zweiunterschiedliche sachen

"mal bisschen allein sein " is eher von kurzer dauer,und man is dann wirklich allein, also es sind keine andreren personen da, und es wirdwohl von den meisten als positiv empfunden und erholsam von zeit zu zeit

einsamsein dagegen ist von längerer dauer und man kann noch soviele menschen umsich haben, aberdas gefühl beleibt, und es wird denke ich mal von den wenigstens menschen als gut odererholsam empfunden

und ich würd denken "allein sein" ist eher ein zustand wobeieinsamkeit / "einsam sein" mehr ein gefühl ist


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 15:14
>>>und ich würd denken "allein sein" ist eher ein zustand wobei einsamkeit / "einsamsein" mehr ein gefühl ist


So seh ich das auch


Anzeige

melden