Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachteile der Einsamkeit

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Vorteile, Nachteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nachteile der Einsamkeit

07.12.2006 um 15:29
hab auch den eindruck, dass manche "allein sein" mit einsamkeit verwechseln, warumweiss
ich nicht, vielleicht kennen sie den unterschied nicht wirklich?

Anzeige
melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:15
Ich bin Schon seit einer weile einsam es macht mir nichts Einsamkeit ist immer um mich.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:18
Ich bin manchmal gerne alleine, aber Einsam hat nichts mit alleine sein zu tun, einsam kann man sich auch fühlen, wenn man unter Leuten ist.....


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:18
.........und sich einsam zu fühlen ist niemals schön


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:23
Quatsch Wenn man unter leuten ist die einen apzeptieren ist man nicht mehr Einsam dann ist man schliesslich wer so sehe ich das


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:24
Dann ist man nicht alleine, Alleinsein und einsamkeit wird offenbar wirklich ständig verwechselt.
Unter Leuten, ist Einsamkeit sogar noch kälter und ekliger, als alleine in seiner Wohnung und reflektiert auf sich selber, das ist zumindest meine Erfahrung.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:28
tja ich würde mal sagen hie gehen die meinungen auseinander


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:31
Das siehst du so Sombre, man kann zwar akzeptiert, aber nicht verstanden werden...wenn ich das Gefühl habe, das die "Leute" nur oberflächlich sind, und mich gar nicht richtig kennenlernen wollen als Mensch, bzw. einfach nix verstehen, dann fühl ich mich einsam..du hast vielleicht ne rauhere Schale


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:31
Daak, genauso empfinde ich das auch....


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:33
Ich denke, Einsamkeit ist eines der wenigen Dinge, die unterschiedlichste Menschen gleich erfahren.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:44
japp sehe ich genau so und sonst noch irgendwas auf dem herzen?


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:55
Stimme dem voll und ganz zu: Zwischen Alleinsein und Einsamkeit gibt es einen Unterschied, und einsam kann man auch unter Leuten sein.
In der freien Natur fühlt man manchmal nicht so einsam wie mitten unter einem Gewühl von Menschen...

@ mellimaus

Wenn ich mir dein Foto so anschaue, käme ich auch nicht gleich auf den Gedanken, daß du jemand seist, der tiefgründige Gepräche sucht (meine Schuld --> Voruteil).

Hier sieht man mal wieder: man lernt immer (gerne) dazu, und wie gut, daß es dieses Forum gibt... :-)

LG


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 21:55
groooooooße Umarmung


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

01.10.2007 um 22:21
Ich hasse Einsamkeit. Außer für Kopullation,Masturbation,Stuhlgänge und Urinieren möchte ich ungestört sein, aber hübsche Frauen dürfen natürlich mitmachen und zuschauen, wenn sie keine höhnischen Bemerkungen machen. xDDDDDDDDD. Aber selbst das kann man sich abgewöhnen. Ich meine ich benutze die Gemeinschaftsduschen in Fitnessstudios oder in Kampfschulen und denke nicht an sowas, oh mein Gott ! Der darf bloss nicht meinen Penis sehen ! Ich dusche ganz einfach dort, weil das Geld spart und es besser ist direkt nach dem Sport gleich zu Duschen für die Muskeln ^^. Generell will ich ständig von Leuten umgeben sein. Darum bemühe ich micht den ganzen Tag unter Leuten zu sein. Hasse einfach menschenleere Räume. Einsamkeit ist absolut nichts gutes. Bin dafür ein zusehr extrovertierter Mensch. Will Leute beim Sport um mich rum haben, beim Essen, wenn ich irgendwo hinfahre,in meinem Zimmer welche haben,fürs Lernen,beim Arbeiten,beim Musik hören, usw. .


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

02.10.2007 um 08:45
Ich hasse Einsamkeit. Außer für Kopullation,Masturbation,Stuhlgänge und Urinieren möchte ich ungestört sein, aber hübsche Frauen dürfen natürlich mitmachen und zuschauen, wenn sie keine höhnischen Bemerkungen machen. xDDDDDDDDD.


Ich muss gleich kotzen magst du zuschauen.....


Mir scheint das einige immer noch nicht den Unterschied erkennen, voralleim bei sich selbst, das glaube ich einfach nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

02.10.2007 um 08:50
Sorci duscht?
Man lernt hier nie aus :)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

02.10.2007 um 10:25
^^Einsam unter der Dusche? Oder war Einsamen unter der Dusche! Oh!OH!:)

Wirkliche, nicht gewollte Einsamkeit, ist wohl eine der schwersten psychischen Belastungen, welche wir ertragen müssen.
Der Mensch ist ein "Gruppen- oder Herdentier", eine Eigenschaft, welche sich evolutionär begründet und eben Vorteile für die Entwicklung und Überlebenssicherung der Spezies Mensch mit sich brachte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Private Krankenversicherung
Menschen, 211 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
b166er am 12.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 03.07.2021 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Die Vorzüge der Einsamkeit
Menschen, 70 Beiträge, am 08.04.2006 von Übermensch1
=quentin= am 14.02.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.04.2006 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.204 Beiträge, gestern um 13:10 von TatzFatal
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.204
gestern um 13:10 »