Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:19
@jayoi

Ich weiß. Das is auch das Problem. Deshalb ist es wichtig zum Arzt zu gehen, doch welcher Betroffene bekommt das hin.?

Dass kann man auch nur bei vollzogenem Geschlechtsverkehr nachweisen, somit sind die vielen anderen Fälle, wo NUR begrabscht wird nicht zu beweisen.


tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:22
Ja leider, damit hast du recht!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:26
@tao?

Man kann sich grundsätzlich nur in die Lage von Menschen versetzen, die einem irgendwie ähnlich oder gleichartig sind.

Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass ich als Opfer meinem Vater ähnlich bin. *mirdiespuckewegbleibt*

Entweder bist du nicht tao, denn der hätte so was nie behauptet.
Er hätte mir gesagt, dass man so etwas sehr wohl kann.
Profiler und Detektive können es doch auch, wenn sie gut sind. Und ein Mensch, der die Dinge gründlich untersuchen will, wird sich niemals mit nur einem Aspekt einer Sache zufrieden geben. Um als Detektiv erfolgreich zu sein, muss man es auch.


tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:28
@tao
Das funktioniert aber bei "Schwanz ab" nicht.
Oder wird mir auch der Mund im Islam zugenäht, wenn ich was falsches gesagt habe? ;)

Ernst beiseite:
Du löst damit keine Probleme, die kratzt damit immernur an der Oberfläche herum. Und Taschendiebstahl gibt es im Islam schon solange wie es den Dieb von Baghdad gibt.
Solche Methoden können also keine Lösung sein. Denn es wachsen immer wieder neue Leute mit unruhigen Händen nach.
Man verhindert damit absolut nichts.
Beantwortest Du doch mit folgender Aussage selber:

Der kriminelle Geist drückt sich darin aus, daß er denkt, er darf alles ausser sich erwischen zu lassen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:29
Also tao,

wenn du das damit meintest, dann .... da fällt mir nichts mehr ein.

Ich hätte nie gedacht, dass das Thema in diese Richtung läuft und das es doch solche Meinungen gibt! :(

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:32
@Tu

Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass ich als Opfer meinem Vater ähnlich bin.

Wie kommst Du nur zu so einer Annahme ?!
Ich habe nichts geschrieben woraus man solches entnehmen könnte.
Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gebracht, daß Du Dich nicht in seine Lage versetzen kannst, weil Du ihm nicht ähnlich bist.

Wenn sich jeder Dedektiv in die Rolle des Täters versetzen könnte, dann wäre er selbst ein potenzieller Kinder-Sexualverbrecher.
Die denkweise ist eine Sache, aber die fehlende Hemmschwelle und die Schwäche
seinem niederen Trieb bedingungslos ausgeliefert zu sein, sind Dinge in die man sich nur hineinversetzen kann, wenn man dieselben Probleme hat und das ist Gott sei Dank, noch nicht bei jedem der Fall.

Du solltest Dir meine Posts gründlicher durchlesen, bevor Du zu vorschnell darauf reagierst, man könnte manchmal meinen, Du hättest Verfolgungswahn ;)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:37
@tao

das ist echt nicht okay, wie du tu hier angreifst. Wie man wohl merkt ist sie ein Opfer und wir denken wohl anders in der Sache wie ihr die "Beitragsgeber" des Threads.








Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:38
@tao

... upps mein Fehler, diesmal habe ich wirklich zu schnell gelesen. Jetzt habe ich es noch mal gelesen, auweia ... sorry ;)

Ich sollte mal Pause machen. Das Thema zehrt an meiner Wahrnehmung. :)

PS: Ja, ich habe Verfolgungswahn, aber nur was dich betrifft. *lol*




tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:38
@relict

Das funktioniert aber bei "Schwanz ab" nicht.
Oder wird mir auch der Mund im Islam zugenäht, wenn ich was falsches gesagt habe?


In dem Fall müßte er natürlich auch sichtbar gekennzeichnet sein.
Etwa Nase ab oder so....

Ernst beiseite:
Du löst damit keine Probleme, die kratzt damit immernur an der Oberfläche herum. Und Taschendiebstahl gibt es im Islam schon solange wie es den Dieb von Baghdad gibt.


Jedenfalls von keinem Taschendieb dem eine Hand bzw unter Umständen wenn man ihn 2mal erwischt hat, beide Hände fehlen ;)

Solche Methoden können also keine Lösung sein. Denn es wachsen immer wieder neue Leute mit unruhigen Händen nach.

Dem kann ich nicht zustimmen.
Zum einen werden Einhändige bzw Handlose schon im Vorfeld als potenzielle Täter erkannt und das dient der Wachsamkeit und zum anderen dienen sie nachhaltig zur Abschreckung.
Natürlich schließt man damit den Diebstahl nicht aus, aber es würde ihn deutlich reduzieren ...

Man verhindert damit absolut nichts.
Beantwortest Du doch mit folgender Aussage selber:


Der kriminelle Geist drückt sich darin aus, daß er denkt, er darf alles ausser sich erwischen zu lassen.

Du wirst zugeben müssen, daß es mit einer oder keiner Hand deutlich schwerer wird sich nicht erwischen zu lassen bzw nicht schon im Vorfeld als potenzieller Täter erkannt zu werden ;)



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:39
@TU

Ja, ich habe Verfolgungswahn, aber nur was dich betrifft. *lol*

???

Wieso ? Was habe ich Dir eigentlich getan ?


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:41
@tao

DU nichts ;)

tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 11:42
Dann kannst du sogut wie jedem die Hand abhacken oder sonstwas, denn
JEDER hat irgendwo und irgendwann in seinem Leben Dreck anstecken, egal aus welchem Motiv. Und erzähl mir nicht, dass Du die Unschuld persönlich bist.
Ein Land von Krüppeln möchte ich nicht.

Und wie ich schon sagte. Du verhinderst damit wenns hochkommt nur Wiederholungstaten. Aber das ist dann wie beim Kampf gegen die Hydra.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 12:24
Dann kannst du sogut wie jedem die Hand abhacken oder sonstwas, denn
JEDER hat irgendwo und irgendwann in seinem Leben Dreck anstecken, egal aus welchem Motiv. Und erzähl mir nicht, dass Du die Unschuld persönlich bist.
Ein Land von Krüppeln möchte ich nicht.


Ich habe auch nicht gesagt, daß man so etwas von heute auf Morgen einführen sollte *g*
Ausserdem muß das Strafmaß schon auch dem Alter und Bewußtsein, des Täters angepasst sein.

Und wie ich schon sagte. Du verhinderst damit wenns hochkommt nur Wiederholungstaten. Aber das ist dann wie beim Kampf gegen die Hydra.


Und wie ich dieses Argument bereits wiederlegt habe, wiederlege ich es nochmal, mit dem Hinweis auf die immense abschreckende Wirkung auf andere potenzielle Täter und dies würde fraglos zu einer deutlichen Reduktion der Kriminalität führen.

Soll ich jetzt ständig meine Argumente wiederholen bis Du sie gelesen und verstanden hast ?


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 12:29
...Dann kannst du sogut wie jedem die Hand abhacken oder sonstwas....


hmm, stellt euch aber mal vor, man würde solche drastischen Maßnahmen in Deutschland einführen, was wäre, wenn es doch wirklich! den Fall gäbe, dass man jemand zu unrecht verurteilt hätte....

Also lernen wir, dass dieser Vorschlag überhaupt keine Relevanz hat, mal davon abgesehen, dass es sowieso nie eingeführt werden würde, weil es an sich selbst eine Straftat ist.

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 12:34
@tao
Führt es eben nicht, es führt dazu, dass die Kinder noch verstärkter umgebracht werden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 12:42
Die einzige Möglichkeit die die Kinder haben (auch erwachsene!) ist, dass es mehr von Leuten wie die hier im Thread gibt, die das Thema nicht kalt läßt. Vielleicht werdet ihr eines Tages so etwas verhindern können.
Es gibt leider einfach keine Idee, um das ganze im Keim zu ersticken, erst dann, wenn sich die Gesetze von Grund auf ändern würde und das würde im GGB schon mit Artikel 1 anfangen.... das ist einfach unmöglich.

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 13:00
Ich glaube es gibt keinen, den dieses Thema kalt läßt...

Und was soll man dagegen tun...?

Vor allem gegen Missbrauch in der Familie oder im Bekanntenkreis. Die Fälle in denen es nie herauskommt, dass das Kind missbraucht worden ist.

Die Angst vor dem nächsten Mal und dazu kommt die Angst um die Eltern und Geschwister, weil es ein Geheimnis ist und niemand etwas erfahren darf... sonst passiert den Eltern oder Geschwistern was Schlimmes...

So ein Kind hat niemanden dem es sich anvertrauen kann...

Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 13:03
Das ist ein noch schlimmerer Fall, es sollte eine Auffangstelle für sowas geben, dass muss ich nochmal betonen.

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 13:04
@ashera
Ja eben und die Dunkelziffer liegt sicher weitaus höher.

Und da helfen eben keine anschreckenden Maßnahmen,
schongarnicht solange Eltern ihre Kinder als Eigentum betrachten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinder sind Tabu...!

24.02.2006 um 13:04
aBschreckenden Maßnahmen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden