Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:01
@uni

Genau, aber niemand macht was, besonders nicht unsere Staatsorgane, die Polizei darf noch nicht mal was machen, außer wenn es zu spät ist !

Ich weiß auch das diese Art von Prävention nicht der richtige Weg ist, aber es hat in diesem Fall geholfen !

Das Problem ist ja auch die Rückfallquote, über 90% !

Trotzdem werden diese ........... immer öfter frühzeitig als geheilt entlassen !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:06
Ich finds wirklich traurig wie man einem Kind so sein Leben zerstören kann...
Ich kann so etwas nicht anchvollziehen und als ich das im TV mitbekommen hab, was dieser Mann alles gemacht hat und über welchen zeitraum aus hab ich wirklich nicht verstanden warum man ihm nur Lebenslänglich gibt und ihn nicht sofort in irgendeine Folterkammer für 6 Wochen sperren lässt.
Warum kann man denn nicht einfach gleiches mit gleichem berstrafen?
Natürlich würde das uns selbst nicht besser als ihn machen, aber zumindest hätte er dann vielleicht verstanden was er angerichtet hat.

Eine gute Freundin von mir iz selbst in einer Gerichtsverhandlung gegen einen Typen der sie vergewaltigt hat...ich könnte kotzen, ernsthaft.

Da wärs mir ja noch lieber wenn diese Menschen zu welchen mutiert wären die den ganzen Tag Pornos reinziehn...

Wie kann man[Mann] nur????!!!!

Meow...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:09
Es muss endlich etwas getan werden, daß sich die Pädophile selbst zu erkennen geben. Den daran happert's.

und wie soll man das bewerkstelligen? etwa "tolleranter" gegenüber sowas sein? es is ne sexuelle neigung, gleich der homosexualität. das ist nichts, was man so einfach aus der welt schaffen kann... "heilen" kann.

und nebenbei bemerkt, einer, der ein 13-14 jähriges mädchen vergewaltigt, muss nicht "pädophil" sein.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:11
ist echt schrecklich, da tun sich abgründe auf.
zum glück war dieses tapfere mädchen schlau genug um zettel zu schreiben und diese draussen unbemerkt fallenzulassen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:14
es gab doch mal nen Fall, da hat sich dieser Pädophile
als nicht heilbar eingestuft und wollte sich sogar Kastrieren lassen.
Doch das wurde ihm nicht erlaubt.
Er sagte sogar selbst, das er das freiwillig machen wolle, da er wenn er
rauskommt sich wieder ein Kind holen würde.

Und trotzdem haben die das nicht genehmigt, das er sich kastrieren läßt.

Wenn ich Richter wäre, dem würd ich ein Schild umhängen auf dem steht, daß derjenige ein Kinderschänder ist und auf die Straße schicken.
Das Problem würde sich dann von alleine lösen,.....


melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:17
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2006)

Schaut euch das mal an !

Hier wird von einer Rückfallquote von 60 - 80% gesprochen und das von einem Psychater !

Mit der Grauzone ist Sie auf jeden Fall höher !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:24
Es gibt keine Gerechtigkeit und es wird nie Gerechtigkeit geben.
Solche Menschen mit Selbstjustiz zu Richten ist auch keine Gerechtigkeit.

Auch ich empfinde viel Hass für solche Menschen.
Gedanken der Selbstjustiz kommen Automatisch auf, wenn man wirklich davon betroffen ist.

Meine Bewunderung gilt aber mehr den Eltern dieser Kinder, die es schaffen damit umzugehen und die Kraft besitzen den Verbrechern vor Gericht in die Augen zu sehen. Ihnen zwar alles mögliche wünschen aber nicht umbedingt deren Tod.
Sie sollen zwar leiden. Aber nicht sterben.
Sondern, möglicherweise Büssen.

Weiß nicht wie ich selber Reagieren würde. Möchte gar nicht daran Denken.
Trotzdem, Repekt den Eltern die den Verbrechern vergeben Können.
Wahnsinn, wirklich

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:33
Ja genau, auf die Stirn würde ich solchen Typen "KINDERSCHÄNDER" eintätowieren lassen. Und zudem gehören solche Bestien kastriert.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 13:55
und wie soll man das bewerkstelligen? etwa "tolleranter" gegenüber sowas sein?

Mitnichten, ein Vorzeigeprojekt bietet hier daß Berliner Charité, welches unerkannte Pädophile anbietet, sich zu enttarnen und hilft den Drang zu behandeln. Toleranz ist nicht gefragt, denn Pädophilen wird suggeriert daß sie ihren Zwang nicht selbst heilen können, und sie sollen ohne gesellschaftliche Ächtung sich zu erkennen geben, ehe etwas passiert.

und nebenbei bemerkt, einer, der ein 13-14 jähriges mädchen vergewaltigt, muss nicht "pädophil" sein.

Unter Umständen, aber im Thread wird ja klar von Kindern gesprochen.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 14:27
Habe heute bei "Punkt 12" auf RTL gesehen, dass sie kleine Kinder getestet haben,sie haben sich einen "ANTI-GEWALT Trainer" besorgt, der die Kinder testen sollte.

Es ging darum, dass Eltern deren Kindern sagen "Gehe nie, mit einem fremden Menschen mit! Schrei so laut du kannst!..."

Schliesslich hat dieser Trainer die Kinder auf der Straße angesprochen, aber unter dem Aspekt "Ich brauche deine Hilfe" (Ich suche meinen Autoschlüssel, im Wagen-hilfst du mir beim suchen? etc.) Hilfsbereitschaft soll bei den Kindern der gefährlichste Knackpunkt sein.

Die Großteil, der getesteten Kinder, sind darauf "heriengefallen"! Obwohl, die Eltern sie aufgeklärt haben! Der Trainer hätte sie locker, innen Wagen locken und wegfahren können. Bei den Eltern liefen Tränen... sowas ist traurig...


Sowas ist sehr schmerzhaft mit anszusehen....


Kinderficker weg sperren!!!!!! Und nie wieder raus lassen!!!!!!

Flachköppa macht Laune ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 14:43
@uni

Mitnichten, ein Vorzeigeprojekt bietet hier daß Berliner Charité, welches unerkannte Pädophile anbietet, sich zu enttarnen und hilft den Drang zu behandeln.

naja, is ja ne art von "tolleranz". es wird ihnen angeboten sich zu "outen" und sich behandeln zu lassen, wobei ich es starke zweifel hege, dass sowas geheilt werden kann.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 14:46
Es geht hier nicht um Heilung sondern um Vorsorge. Ganz einfach, und rauslesbar wenn man meine Threads zumindest mal lesen würde.

Das Hauptproblem stellt nämlich da, daß man von seinen kinderliebenden Pappenheimern oft nichts weiß. Und dieser Missstand soll ausgeräumt werden, um solche Personen kontrollieren zu können.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 14:52
"..sich zu enttarnen und hilft den Drang zu behandeln. "

wie soll es denn "behandelt" werden? oder doch nicht? sollen sie nur kontrolliert werden? meinst da lassen sich welche drauf ein?

und da kommen auch psycho-"ärzte" zum einsatz, die die "behandeln" sollen?

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 15:08
Und nochmal:

2 Seiten, Staat und Betroffener.


Seite A: Staat.

Der Staat kann keine Gefahrenvermeidung betreiben, wenn er seine voraussichtlichen Täter nicht kennt. Solche Institutionen helfen dem Staat die Personen ausfindig zu machen, und diese zu erfassen. Somit wären die ersten Schritte getan, nun geht es um die Behandlung. Man kann Menschen aufgrund einer krankhaften sexuellen Neigung nicht einsperren, daß käme einer Zuchthaus - Fantasie gleich und widerspricht dem Grundgesetz. Aber man kann vorwirken; Psychologen, Anstalten, Schutzhaft, betreutes Wohnen.

Seite B: Pädophile

Betroffene wissen, daß sie die Verlierer der Gesellschaft sind. Outen sie sich, werden sie geächtet. Bleiben sie für sich, hat daß irgendwann schlimme Folgen, da man eine Neigung nicht unterdrücken kann. Somit entsteht ein Teufelskreis, auf Kosten unserer Kinder. Gibt man den Betroffenen die Möglichkeit sich zu outen, ohne ihren menschlichen Status zu verlieren fällt dieser Schritt leichter, und sie gehen aufgeschlossener zu einer Therapie.

Viele der Probanden werden nämlich auch deshalb rückfällig, weil sie wissen, daß sie in der Gesellschaft als vogelfrei betrachtet werden.
---

Und so in etwa wird im Charité praktiziert. Man bietet einerseits den Pädophilen eine Möglichkeit sich ihren Neigungen zu stellen, diese zu begründen und helfen bei der Behandlung, der Vermittlung mit spezialisierten Psychologen. Andererseits kann man die Ermittlungsbehörden vorwarnen, und eine Kartei anlegen, alles unter Wahrung der Anonymität gegenüber der Gesellschaft.



Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 00:32
@Uni

Ich fände es eine Maßnahme die es wirklich wert ist das es sie gibt.
Täter- Opferschutz bringt in der Hinsicht nichts ....

.... es muß quasi Pflichtfach werden um es mal so zu sagen.

Davon ab denk ich das kaum Täter diese Werbung in Kauf nimmt ... empfinde es eher als lächerlich. Wer weiß denn schon von sich aus das er Krankhaft ist .. siehe Alkoholiker !!


@all

Ich lese immer nur von Urteilen oder das unser Rechtsystem nicht in Ordung ist usw (hab ich ja auch geschrieben).

Aber gibt es Verbesserungspflege wie man etwas neues aufbauen kann ??

Was wäre mit einem Pflichtfach nach dem Motto "Opferschutz" ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 02:10
das ist keine krankheit
man kann sowas nicht heilen es ist da
wird es immer sein
wie gesagt ich würd ihn killen wenn ich in die nähe komme
aber lebenslang weg ist das mindeste
sonst würd ich wenn er rauskommt ihn begrüsen..

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 02:17
Ich habe meine Meinung ja schon in anderen Threads dazu geäußert, u.a. dass ich gegen Eigeniniative aber mehr Sicherheit bin, wie dies geschehen soll, darüber müssen sich Fachleute Gedanken machen. Wer meint er kann es besser, soll halt eine entsprechende Ausbildung machen und sich dann direkt einklinken. Irgendwelchen Psychiatern jedoch Dummheit, Unwissenheit oder was auch immer vorzuwerfen, finde ich daneben. Diese Leute haben auch Kinder! Und ich bin der Überzeugung, dass alle ihr bestes tun, um der Gesellschaft einen Dienst zu erweisen.

Jedoch gibt es einige Dinge, die geklärt werden müssen:

Sexualstraftäter haben eine niedrigere Rückfallquote als andere Straftäter. Keinesfalls liegt die Rückfallquote bei 90%. Pädophile haben hierbei eine höhere Rückfallquote, die so um die 50% liegt, alle anderen weit darunter. Zu beachten ist, dass die "Härtefälle" (siehe Cruisers Link) natürlich häufiger rückfällig werden, aber auch das ist eben nicht die Mehrheit.
Was kaum einer weiß, die wenigstens Kinderschänder sind wirklich pädophil.

Auch wenn die Medien ach so gerne darauf herumreiten, man muss von dem Klischee des einsamen Mannes im Karohemd wegkommen, der den kleinen Mädchen auf dem Schulweg auflauert. Diese Fälle sind zwar immer traurig-spektakulär, entsprechen aber nicht der Regel. Meist sind die Täter Männer oder Frauen im engen Bekanntenkreis (auf dem Land leben und Fremde erkennen, bringt somit nichts). Hier ist jedoch auch logischerweise die Rückfallquote verschwindend gering, da die familiären Umstände aufgedeckt wurden.

In der Frage, was man behandeln kann und was nicht, scheiden sich die Geister. Mittlerweile nimmt man eher den Standpunkt ein, dass man die "Symptome" unterdrücken kann. Hier befindet sich die Forschung aber noch in den Kinderschuhen. Prävention ist eben so ein Problem. Im Prinzip kann man nur verhindern, dass Leute rückfällig werden, oder sich die potentiellen Täter(innen) freiwillig betreuen lassen.
Dazu hat Univerzal aber schon was geschrieben. Was ersteres angeht, so wäre im Zweifelsfall einsperren die beste Möglichkeit. (wie gesagt, es wird nicht die Mehrheit rückfällig).
Wenn ich jedoch Sachen wie LYNCHEN höre, so dreht sich mir der Magen um. Genau aus diesem Grund, ich schreibe es immer wieder, sollen Richter neutral sein, aus dem gleichen Grund sind auch Schiedsrichter im Sport neutral. Eben weil nur die objektiv urteilen können..bzw. können sollten. Das hat nichts damit zu tun, dass sie auch nur Menschen sind und Fehler machen. Und bevor wieder jemand ein Totschlagargument bringt..natürlich würde ich ähnlich reagieren, wenn es meine Kinder wären. Nur kann ich eben in dieser Situation auch nicht mehr objektiv urteilen. Folter, Lynchjustiz, Mord..all das bringt niemand weiter und macht auch kein Kind wieder lebendig, es befriedigt nur den eigenen Blutdurst..und das macht es dann besser? Und eine ganz unbedeutende Frage am Rande..wieviel Unschuldige würden gelyncht werden, weil sie dem Täter evtl. ähnlich sehen?
Einsperren und nicht mehr raus lassen, wenn man schon davon ausgehen muss, dass sie rückfällig werden.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 02:21
"..oder sich die potentiellen Täter(innen) freiwillig betreuen lassen."

Das will man natürlich nicht verhindern, sondern unterstützen.

Um es nochmal deutlich zu machen. Die wenigstens Fälle sind so, wie es in den Nachrichten alle paar Monate mal zu hören ist. Es gibt auch hier, wie überall, viele Abstufungen und die sieht auch der Gesetzgeber. Dies erklärt natürlich nicht, wieso die Extremfälle trotzdem immer wieder frei kommen - dies hat andere Hintergründe.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 02:49
Meine Meinung? Ich find es zum K... es macht mich sauer und traurig, wenn ich täglich etwas über Missbrauch in den Medien höre oder lese. Vor allem, weil die Täter eine viel zu geringe Strafe bekommen, wie in diesem Falle, meiner Meinung nach, können diese Menschen nicht geheilt werden, ich habe "leider" einen Bekannten, der Kinder missbraucht hat und er hat nur lächerliche 2 1/2 Jahre bekommen. Es ist so bitter.
Meiner Meinung nach, haben die Täter, diese Menschen die Kindern solchen Schaden zufügen, keine zweite Chance verdient!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 11:11
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/26/20/42/2620426.html

Ja, hier hätte der Staat noch viel Nachholbedarf. Bei uns werden die Täter mit Samthandschuhen angefasst, an die Opfer denkt keiner! Es ist zum Kot...

Schaut mal in den Link!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden