Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:01
Anhang: images2.jpg (4,40 KB)
Wovor habt ihr Angst oder was wär eines der schlimmsten sachen die euch passieren könnten/ist . Das wovor ich angst hab (meine mudda is schuld) sind Spinnen . Aber das aller schlimmste was mir passieren könnt was sogar schon passiert ist . Ist wenn ich feststellen müsste morgens aufzuwachen und dann schritte im Flur hören zu müssen , eines tages war es so . Als ich an diesem morgen mit meinem Rechten gebrochenem Arm aufwachte lag ich so wie immer noch etwas im bett (rumdösen) . Bis ich auf dem Flur in dem wir makiesen boden haben schritte hörte , es waren keine starken schritte , kein stampfen und kein schleichen aber auch keine normalen . Es wurden nach der Zeit immer mehr ich hab ungefähr 3-4 person gehen hören . Und es sollte noch schlimmer werden , ich hörten wie sie miteinander kommunizieren . Ich konnte aus den lauten etwas wie Hund und Vater heraus hören . Mein hund war zu der Zeit auf dem Flur und hat rumgebellt und es hörte sich so an als würde mein Hund versuchen sie zu verscheuchen . In der ganzen Zeit war ich Starr vor schreck im Bett und hab mich gefragt was die von mir wollten . Es dauerte ungefähr 20 min. bis ich meine angst etwas unter kontrolle gekriegt hatte und mich entschlossen hatte mit meine rechten Geebrochenem arm und einem Besenstiel bewaffnet das Haus zu verlassen . Ich wollte nur noch raus , raus aus diesem Haus . Als ich den Flur unter meine Kontrolle gekriegt hatte befreite ich erstmal meinen hund der an die Heizung gekettet war . Nachdem ich meinen hund befreit hatte und ich das telefon gesehen hab , hab ich erstmal die Polizei angerufen , die sind dann auch mit 6 leuten gekommen . Und haben das Haus durchsucht aber nichts gefunden . Später als ein Flugzeug über unser Haus flog hab ich sie noch einmal kurz gehört

Ich bin's Groovebuster ^^


melden
Anzeige
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:08
sag ich dir net, streng geheim...!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:12
die geschichte kennen wir doch schon ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:13
die geschichte kennen wir doch schon ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:16
@zerstörer

das musst du mir genauer erklären besteht nicht die möglichkeit das es jemand war den du kennst hast du geschwister

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Angst

12.11.2003 um 15:42
Auch wenn das hier das volle Deja-Vue ist....Spinnen und Herzinfakt sind meine Ängste.


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:45
ja ihr kennt sie aber diesmal ist sie ausfürlicher . Ich habe 2 Geschwister , es ist unmöglich das die es waren oder einert der beiden . Da wie gesagt die Police das ganze Haus gecheckt hat

Ich bin's Groovebuster ^^


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 15:51
Ich hab vor nichts mehr angst, früher immer vor so Spinnen. Heute mach ich alle platt. Wenn man älter wird hat man einfach mehr erfahrung und nicht vor solchem Mist schiss.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden
blooddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 16:04
ALso ich hab auch keine angst mehr vor spinnen .. ich mag die vicher zum tötern gern ! ;)
Einmal hab ich eine spinne zertretet und da hatte es " Splatsch " geamcht und hab mich so abgelacht da war meine angst vor den vichern weg ;)
probier das aus :D macht bock :P
ööhm .. ja .. wovor ich angst habe ?
.. meine familie zu verlieren oder all das zu verlieren was ich mag !!
also famile freunde meine freundin usw. !
achja . und ich hab angst vor mein keller .. wenn ich alleine bin :D und wenn es sonst wie dunkel ist !!


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 16:12
Ich hab angst vor dem "nichts"!!! was ist wenn nichts da ist aber du bist denoch da!?£+*"ç%"+ und das für die ewigkeit! ahh was schreib ich denn da... ich bekomme angst :|

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 16:15
eben oder nur noch irgend eine krankheit bei der dir dein bestes stück abfällt. oder sonst hungersnot und so müll davor hab ich richtig angst. auch nicht wirklich weils im mom unwahrscheinlcih ist. doch wenns so weitergeht wie jetzt haben wir auch bald hungersnot. Wovor ich früher auch mal angst hatte war so ein monster unterm bett...

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 16:16
@spooky
an solcher sachen ist besser nicht zu denken...

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden
fabyen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 19:18
ich habe schrecklichen angst vor spinnen, ich töte sie aber nicht, nun anfassen geht auch nicht. wenn ich in meiner wohnung eine treffe stell ich ihr ein ultimatum, "du hälst dich da gut fest, fällst oder springst mir nicht in den hals, ich lass dich in ruhe und du kannst meine mücken fressen" bis jetzt haben sich alle daran gehalten, ich meine spinnen.

was viel fürchterlicher ist als spinnen, ist das gefühl, als würdest du zwischen den dimensionen festsitzen, und nur die leere umgibt dich, hörst nur deine ohren rauschen, und kannst deine augen reiben, aber siehst nur graue flecken, kannst dich nicht bewegen, ein gefühl als würdest du nicht genug luft bekommen, egal wie tief du einatmest, und bist ganz allein.
sowas habe ich mal erlebt.

(seit dem kann ich drogen nichteinmal ansehen.
der nachteil ist, ich kann mich nichtmal überwinden, einen harmlosen aspirin zu schlucken, egal wie krank ich bin, wenn es den medikament nicht in brausetablette oder spritzen form gibt, nehme ich es nicht.
mein hausarzt kriegt jedes mal ne meise, wenn ich erkältet bin)

Fabyen


melden
isi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 19:49
Tach...

das einzige, vor was ich Angst habe, ist blind zu werden. Ist bestimmt richtig mies, wenn man sehen kann und plötzlich sind die Lampen aus.

@fabyen
Drogen nimmt man doch nicht, schon gar Halluzinogene.

MfG


Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden
fabyen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 19:54
is ja gut, wollte nur mal probieren ;)



Fabyen


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.11.2003 um 20:40
^^ der arme Hausartz ^^

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Angst

12.11.2003 um 20:51
Ich hab Angst vor diesem Forum... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

kleiner scherz.... ;)

Et In Arcadia Ego


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

13.11.2003 um 13:12
@AcidU

sag mal wieso haste jetzt schon angst vor einem herzinfarkt?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Angst

13.11.2003 um 13:28
Ist wohl eine Psychose von mir. Ich hatte als Kind Probleme am Herzen. Herzmuskelentzündung und Herzrythmusstörungen. Naja, der Schmerz in der Brust und nichts gegen tun zu können. Ich bin ein Kontrolltyp, und bei einem Herzinfakt habe ich selber keine Möglichkeit mehr etwas zu tun...
Ist wohl völlig unbegründet da in meiner Familie kaum einer einen Herzinfakt hatte. Aber die Angst ist da...


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

13.11.2003 um 13:32
@AcidU

du könntest dir ja für alle fälle mal einen defibrilator zulegen...*g*


In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
Anzeige

Angst

13.11.2003 um 13:48
Klar, während ich mich vor Schmerzen auf dem Boden krümme und Todesangste ausstehe, mache ich in aller seelenruhe mein Hemd auf, schmiere mir Leitpaste auf den Körper, stelle die richtige Stärke ein und setze an - ZAPP - und schon ist alles wieder in Ordnung....
Das klappt wohl nur in einem Hollywood-Streifen mit Arnie, Sylvester Stallone oder George Clooney.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst34 Beiträge