Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

13.11.2003 um 13:52
@AcidU

ne, das klappt nur mit mcgyver (schreibt man den so?) ;)

1.soll das dein kollege machen
2.du brauchst keine leitpaste (die kannste dir wo anders hin schmiern)
3.die stärke stellt der defi selbst ein


*gg*


In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 14:01
Zu 2. sage ich jetzt nichts. Das wäre sexuell harassment...

zu 3. Seit wann weiß denn ein Defi wie schwer mein Infakt ist? Mmh wahrscheinlich gibts jetzt schon Computer-sensor-intelli-smurf-di-dörf-hi-tech-defis...

Und McGyver hätte das mit Taschenmesser, Klebeband und einem Kaugummi hingekriegt.


melden

Angst

13.11.2003 um 14:11
;) mcgyver hätte sein brust aufgeschlitzt, sein herz mit direkten massage wieder in takt gebracht und sich mit klebeband und kaugummi wieder zugepäpt

Fabyen


melden

Angst

13.11.2003 um 14:12
@AcidU

zu 2. das soll es ja auch sein...*g*

3. die geräte die für privaten einsatz gedacht sind, geben immer die gleiche stromstärke ab und sind eigentlich nur dafür gedacht kammerflimmern zu beseitigen. wenn kein kammerflimmern vorhanden ist macht das ding gar nix. dann heißts herzmassage und beatmung.

aber so wie ich dich kenn wär dir die mund zu mund beatmung in kombi mit massage eh lieber?! ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 14:13
@fabyen
so genau wollten wirs gar nicht wissen...... ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 14:23
@algiz

woher weißt Du das nur? DAS wäre dann wieder ein fast annehmbarer Tod...


melden

Angst

13.11.2003 um 14:27
@AcidU

naja, wenn du dabei gleich abkratzen willst ....zzz.... deine passivität überrascht mich immer wieder ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 14:32
Na, wenn ich doch kurz davor wäre. Ich habe nie behauptet das ich das will. Aber die Wege des Herrn sind unergründlich. Das hat übrigens nichts mit Passivität zu tun, sondern im Gegenteil - mein Herz (und der Rest*) wäre Hyperaktiv.


*)Den Rest meiner Körperteile lassen wir jetzt aus dem Spiel, sonst verfehlen wir das Thema dieses Threads um gute 5 Lichtjahre. *gg*


melden

Angst

13.11.2003 um 14:59
@AcidU

wieso themenverfehlung?

deine ausführungen machen mir immerhin angst.....;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 15:10
Du mußt sie ja nicht lesen...Sonst kannst Du vielleicht heute nacht nicht schlafen.


melden

Angst

13.11.2003 um 15:36
*brrr* jetzt hast du mir aber wirklich angst gemacht

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 16:08
ich weiß ja nicht, ob die mund-zu-mund-beatmung plus massage für acidU so prickelnd wär, wenn mcgyver das macht...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Angst

13.11.2003 um 16:18
@bierbaron

das sind ja ganz neue perspektiven! *g*
vielleicht hat er ja noch das klebeband und den kaugummi dabei....wär nützlich ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Angst

13.11.2003 um 16:23
Wieso habt ihr alle Angst vor Spinnen? Das sind wahnsinnig schöne Tiere... was ich eklig finde (mich schüttelts jedes mal...) sind Maden. Und Blutegel. *bäääääh*
Und manchmal habe ich Angst vor mir selbst. ich hätte mich einmal fast umgebracht, ohne nachzudenken. Ich habe Angst, dass mich nächstes Mal niemand davon abhalten kann...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!

Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds... - Bob Marley



melden

Angst

13.11.2003 um 16:27
sicher, mcgyver schleicht nach feierabend immer mit klebeband und kaugummi bewaffnet umher und sucht wehrlose opfer für mund-zu-mund beatmung...
langsam bekomm ich auch angst...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Angst

13.11.2003 um 16:35
@ewy
wie du hast angst vor dir selbst?

Et In Arcadia Ego


melden

Angst

13.11.2003 um 16:38
looool bierbaron...haha

wovor hab ich angst? hm...äh! ich hatte mal ne regelrechte spinnenphobie, d.h. ich hatte angst vor toten spinnen(einmal hab ich aus reflex eine mit nem schuh putt gemacht, traute mich nachher nicht sie wegzumachen!), wenn ich ein bild in nem buch gesehen habe, in dem ich gerade blätterte, habe ich es hysterisch weggeworfen und mir die finger gerieben, als hätt ich ne echte spinne angefasst, beim fernsehen musste ich vor spinnen die augen zu halten, bis es vorbei war..nun heute gehts :) ist nicht mehr so schlimm, weiß auch nicht warum, ich glaube ich habe mir eingeredet, dass es so schlimm nicht ist, und mein hirn übertreibt...leider hats noch nicht zur vollkommenen heilung geführt. *gg*

wovor ich noch angst habe? da geb ich ewy recht, ich habe auch angst vor mir selbst manchmal...nun, aber nicht phobiotisch..;) sondern nur, weil ich eine viel zu große fantasie habe, die macht mir so viel angst manchmal, naja das jetzt auszuführen, wäre wohl etwas viel,...wen es interessiert, kann mich ja fragen;)

hm...sonst noch vor was angst? ich denke das sind so die zwei großen dinge, sonst gibt es sicherlich noch viele ängst, die mir nur gerade spontan nicht in den sinn kommen..:-))


melden

Angst

13.11.2003 um 16:38
@ewy-schnuddel

wenn du angst vor dir selbst hast und auch noch bewußt und öffentlich darüber sprichst fasse ich das als hilferuf deines innersten auf. ich würde dir empfehlen dich schleunigst an leute zu wenden die dir helfen können, bzw mit denen du darüber sprechen kannst.


In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

14.11.2003 um 14:28
Ich hab ab und zu auch vor mir selber angst weil ich ab und zu sowas von agressiv bin das die tastatur drunter leidet xD

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Angst

14.11.2003 um 17:14
wir meinen das ernst @zerstörer ;)...lol


melden