Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 14:58
cRAwler23,

wenn man keine Klarheit hat, kommt man nicht drum rum Vermutungenzu
haben

Anzeige
melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:00
Man kann auch seinen Teil für sich behalten wenn es um eine andere Person geht solangeman nicht Gewissheit hat !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:02
Wenn man aber ständig mit Dingen konfrontiert wird, worüber man keine Gewissheit hat, unddarüber niemand zum sprechen hat, geht man daran kaputt ... ich lass solche Sachen michnicht mehr kaputt machen, deshalb rede ich darüber, wenn nicht mit dir, dann mit anderen.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:04
@cRAwler23

Aber sie darf doch wohl über ihre Gefühle sprechen und was fürVermutungen sie hat! Wenn es bei euch nie zu einem Endergebnis kommt, wie soll sie daKlarheit haben?!

@xXDaWnXx

Vielleicht ist darüber nachdenken auchtotal unnütz! Das Gefühl das nichts ist, wird dir auch nicht gegeben, ist das derrichtige Weg?


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:06
Tamborin,

klar ist darüber nachdenken auch nicht unbedingt der beste Weg, aberso ganz davon abkommen kann ich eben auch nicht, ist schwer nicht über manches nach zudenken.
Ich meine, es ist meine erste Beziehung, und der Wunsch nicht das falsche zumachen, ist vielleicht der Fehler, gerade das Falsche zu machen.

Ist halt einesehr verzwickte Sache.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:07
Bloody Girl


Falls dir aufgefallen ist wir haben uns schon regelrechtRomane geschrieben und stundenlang über uns geredet und wissen so ziemlich viel überunsere gegenseitigen Wesenszüge bescheid ! Da noch Vermutungen anzustellen ist ein Grunddas Vertrauen infrage zu stellen und das ich sauer wegen sowas werde hat auch einen Grund! Weil es eben nichts bei mir zu vermuten gibt !!

Ich habe wirklich dieHoffnung gehabt das sowas nicht passieren würde denn gerade so kurz bevor ich wieder zudir fahren wollte wegen deinen Änderungen die du jetzt durchmachen wirst wird mir sowasumso schwerer fallen eben weil du sehr viel über mich vermutest was nicht stimmt und dasauch noch in Öffentlichkeit breittrittst und sowas mag ich überhaupt nicht .

Denk nach auch wenn ich schweigsam sein mag heißt es noch lange nicht das ich etwaszu verschweigen oder zu verbergen habe !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:08
Tamborin


Natürlich darf man das aber nicht ständig und gerade das bringtunklarheiten !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:11
cRAwler23,

mir ist das sehr wohl aufgefallen, dass wir teilweise sehr vielgeschrieben haben, aber niemals kamen manche Dinge zu Sprache, entweder weil sie "weh"tun, oder aus sonstigen anderen Gründen ...

Wie soll ich denn darüber nichtnachdenken?
Ich brauche da eben Hilfe, eben weil es die erste Beziehung ist, ich mussda selbst erst lernen, und das kann ich nur indem ich mit anderen darüber spreche die dasvielleicht schon hinter sich haben.

Aber es ist ja wohl die Tatsache das duöfter mit Freunden weggehst, als Beispielsweise mal mit mir, gut, die 1 Woche als ich beidir war, ging nicht, weil ich krank war, aber sonst, du hättest mich ja überreden können,es tut halt weh, wenn ich höre oder lese was du mit anderen machst, mit mir aber nichtmachen würdest :| oder tust, oder what ever.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:13
"manche neue partner sehen engeren kontakt zum ex nicht
allzu gerne"

Und soist es nunmal, auch wenn nichts zwischen gewesen sein sollte, oder doch, ich will esansich gar nicht wissen ...


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:19
Bloody Girl

Ich gehe öfter mit Freunden weg ? Ich gehe allerhöchstens alle 2Wochen oder wirklich wenn es hochkommt mal einmal die Woche mit Freunden weg und selbstdas stagniert ! Und wenn du bei mir warst wollte ich dich öfter mal mitnehmen doch dannüberkam dich die Unlust oder du hattest Probleme damit . Ich würde gern mit dir oftweggehen aber leider ist das kaum möglich und das lässt mich nun mal an den Punkt kommendas ich zum ersten erst mal meine Selbstständigkeit aufbauen muss dann noch meineAusbildung schaffen muss und das es mir eben NICHT möglich ist jedes Wachende zu dir zufahren weil es eben teuer ist und zusammenziehen kann man erst wenn man ein finanziellesPolster hat und selbst dann sollte es möglich sein dem Partner auch Zeit für sich selbstzu geben ohne endlos sich Gedanken und Vermutungen zu machen über ihn denn da hast durecht das macht kaputt !


Und jetzt bin ich in einer phase wo ich Zeit fürmich brauche ! Du magst mir diese Zeit geben aber das du dir ständig den Kopf darrüberzerbrichst wie ich sie nutze das macht mich ebenso kaputt somit werde ich an eine Kettegenommen auch wenn du es nicht so spürst aber so fühlt es sich an !
Vielleicht binich auch noch zu jung für soetwas nocht nicht reif und erfahren aber genau desshalb mussich erst für mich sorgen können und dann für dich anders geht es leider nicht !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:22
Wenn du nie etwas sagst, dann mache ich Vermutungen, ob es dir passt oder nicht, mehrhabe ich dazu auch nicht zu sagen.

Mir geht es einfach nur unheimlich auf denKeks, ständig im Unreinen gelassen zu werden was los ist, aber das ist doch ständig so,aber das mache ich jetzt nicht mehr mit, ich lasse die Wahl das ich mir Vermutungendarüber machen darf, oder man sagt was los ist.

Nur ich bin es leid ständig aufdas Abstellgleis gesetzt zu werden mit der Begründung, warte doch mal, ich scheiß solangsam auf das Warten, ich hab das mein Leben lang genug ... und ich lass es mir nichtmehr gefallen!


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:23
Und schon wieder ziehst du dinge ins Spiel die alles nur noch mehr ins Wanken bringen .Ich bin zu nichts verpflichtet und bin nach endlosen Sorgen, Gesprächen und emotionalenAuf und Ab immer an deiner Seite geblieben obwohl du schon so häufig gesagt hast duwillst schluss machen auch wenn du dich danach entschuldigt hast aber so was vergesse ichnicht denn so drohst du mir auf indirekte Weise .

Und für sowas habe ich ebenkeine Nerven mehr .

Falls du dich daran erinnern kannst ich hatte mal eineandere Einstellung fast genau so wie du aber das ist nunmal durrch gewisse Erfahrungendie ich gemacht habe nicht mehr so !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:26
Und falls sich jetzt jemand fragt ob das ein Aprilscherz ist, nein das ist keiner!

P.S. Ich vergesse auch vieles nicht ...!


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:31
Wir beide nicht !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 15:40
Is das ein Aprilscherz?!?


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 16:17
@König_Rasta

Bitte ein bisschen mehr Gefühl!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 17:03
Könnt ihr eure Beziehungsprobleme nicht bitte privat klären?


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 17:46
Sidhe

Das wäre mir auch lieber . Aber machmal kommt man an diesen Punkt wo mansich öffenlich Hilfe sucht auch wenn es Privatsache ist aber das ist auf Allmy leiderkeine Seltenheit .


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 17:51
Wird jetzt sowieso nichts mehr davon nach außen getragen ... sonst kommt man tatsächlichnoch auf den Gedanken, wir wären verrückt ... ?! :|


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 17:53
Das sind wir doch schon lange .


Anzeige

melden