Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 18:32
Pffff was heisst hier mehr Gefühl, für mich hat ja auch keiner was über, seit Tagenwart
ich drauf, dass mir im UG jemand sagt, dass ich recht hab und kein Rassist bin,dass
intressiert ja auch keinen!

Anzeige
melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 19:31
Du bist kein Rassist nur Egoist ;) Aber beides endet auf "ist" (kopiere das gern auch inden UG)


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 22:35
Hallo , ich wollte jezt auch noch mal mit meinen probs nerven :-(
Also Seite 13 meinertsre post , und na ja dort ahbe ich von meinem freund gesprochen mit dem ich zusammnewar oder wie auch immer ... und na ja ich habe mich heute mit ihm getroffen und na ja wirahtten wieder sex , eigentlich war der gedanke heute für mich ok das wir nur freunde sinddie ab und an mal sex haben , aber ich bin halt wieder schwach geworden und ich frag michob er nur auf den sex mit mir aus ist , er ist ziemlich verwirrend. Ich glaube er weissauch nicht was er will , nur soll ich einen schluss strich ziehen so wie viele es sagenbzw. gesagt ahben oder geht es das wir wieder nur befreundet sind ??? Wie schaffe ich eswirklich mit ihm abzuschliessen ?

Liebe grüsse jasmin


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 22:48
Wenn du mit ihm abschliessen willst, solltest du aber keinen Sex mit ihm haben.
Überhaupt, Freunde die ab und an mal Sex haben, sehr merkwürdig...


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 22:58
ja ebend sehr merkwürdig !!!! Mir wächst das alles über den kopf , ich verstehe ihn nicht! Ihm ging es sehr schlecht , geburstags depressionen , probleme mit seinem alter und daser nicht alles erreicht hat was er wollte!
Und er mich ziemlich scheisse behandelt und ich ahb irgendwann gesagt wenn in deinem leben kein platz für mich ist dann sag esbitte und er hat gesagt wir sind arbeitskollegen und da war für mich klar das wir nixmehr privat machen und das ich mich damit abfinden muss , aber eienn tag später hat er imgleichen atemzug gefragt ob ich mit zu ihm komme !? Was soll ich den machen ? ich glaubenicht das ich ihm egal bin , es ist nur alles zu komplieziert !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 23:07
Kommt mir eher so vor, als ob sich der Kerl dich nur warm hält.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 23:12
du wirst ihm nicht egal sein, aber ne feste Beziehung wird er wohl auch nicht habenwollen, glaub ich zumindest.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

01.04.2007 um 23:31
Ich denke auch wie Sira; Er nutzt dich als Quelle, wo er seinen Sex herbekommt, weil erweiss, das du jederzeit mit ihm schlafen würdest!
Dieses "Spielchen" wird er so langemit dir spielen, bis er eine gefunden hat, mit der er eine Beziehung will!Lückenbüßer....


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 12:58
das was du beschreibst ist keine freundschaft. du solltest einen schlussstrich ziehen,sonst kommst du nie von ihm los.
überhaupt glaub ich das eine freundschaft nach einerbeziehung nicht möglich ist. das was man als freundschaft vielleicht wahrnimmt, sindsicherlich die alten gefühle. die wird man nicht los. schließlich hat man doch vorher soviel für den anderen empfunden. das geht nicht vorbei.
bei vielen endet diefreundschaft auch wieder in einer beziehung. Sie sehen sich regelmäßig und entdeckenirgendwann die gefühle für den anderen wieder.
vielleicht ist es ja bei dir auch so?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 13:52
Den Knaben würde ich in die Wüste schicken, wenn er Dich nur als gelegentlicheSperma-Abladestelle nutzt.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 18:55
@ Harry, wieso sollte das nicht möglich sein. Wen sich BEIDE auseinandergelebt haben undmittlerweile unterschiedliche Interessen hat kann man doch trotzdem noch menschlischmiteinander klarkommen.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 20:26
Also, ich stecke gerade in so einer Trennung, wir tun beide alles dafür dass kein Hassaufkommt und mit sehr viel Glück und viel zeit werden wir wieder Freunde, ich denke dases möglich ist.......wenn die zeit dafür reif ist .


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 21:18
dann wünsch ich dir viel Glück,


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 21:53
hallo ,also ich muss einen schlussstrich ziehen ! er tut mir nur weh , jeder sagt ich bindoof und er kommt immer nur mit der ausrede , ich mache eine ahrte phase durch , ich willgar nicht so sein und ich kann nix dafür , nur was er tweilweisse von sich gibt ist nichtzu entschuldigen ! und heute hat er sich wieder ganz toll benommen und ich habe ihmgesagt das wenn er mich nich soviel bedeuten würde ich ihn mit dem arsch nicht mehranschauen würde ! Ich weiss halt nur das er auch mal anders war , nämlich da als ich michin ihn verliebt habe , nur ich kann nicht warten bis die schwere phase ( lächerlich)aufhört !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 22:22
eine Trenung tut immer weh, ich sprech da leider aus erfahrung.....


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 22:47
Bleibt nur zu wünschen übrig, daß du auch wirklich einen Schlußstrich ziehst.
Besserfür dich wärs.
Und ihm sag beim nächsten Versuch dich ins Bett zu kriegen, daß dueine Neuorientierungsphase durchmachst.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

02.04.2007 um 22:49
Lass nicht mit dir spielen ... ist echt das beste wenn du dich von ihm trennst, wenn dunur eine Bettgeschichte bist.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

03.04.2007 um 08:00
Er sollte erstmal genau erklären was das für ne Phase is. Vermisst er was? Man sollteerstmal die Gründe für sein Verhalten klären.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

03.04.2007 um 08:41
Hallo ; es fällt mir schwer das zu tun , aber ich werde den schlussstrich ziehn , wegenihm kündigen vileicht nicht , aber nur noch arbeit und sonst nix mit ihm !
@commodus also die phase ist ganz komisch , er ist 36 geworden und hat einen sohn (10) ist vonseiner mutter aber getrennt , hat einen füherschein , aber kein auto . HAt einen job ,aber nicht den tollesten , und so ist es mit allem , überrall ein aber , er meint er hatnicht geschafft was er sich vorgenommen hat. Ich hab so oft versucht mit ihm zu reden ,nur es bringt nix.
Ich hab gesagt setz die neue ziele anstatt rumzuheulen usw. ichdenke bei ihm fängt die midlifecrises ( hoffentlich richitg geschrieben) sehr früh an !Mal sehn wie es weitergeht , aber nicht mehr mit uns ! die komplette firma sagt ich bindoof !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

03.04.2007 um 14:00
Midlifecrisis hin oder her.
Sei dir jetzt selbst wichtig, und tu das richtige.
Solange du dich mit dieser Heulboje und seinen Probs herumschlägst, wirst du auchkeinen Kopf für dich selbst haben.
Einfacher wärs natürlich, wenn du nicht mit ihm ineiner Firma arbeiten würdest...
Ist das ne kleine Firma, wo du ständig über ihnstolperst ?
Hast du die Möglichkeit dich in ne andere Abteilung versetzen zu lassen ?


Anzeige

melden