Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:32
jedenfalls kann aus liebe freundschaft werden,
ich behaupte sogar, dass einesolche
freundschaft noch tiefer geht als "kameradschaft", auch ohne sexuelle aspekte


n.i.n.

Anzeige
melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:32
ja das ist doch toll, da sieht man das du ein guter Daddy warst, meiner ist noch kleinund hängt auch an seinem Papa, da will ich nicht dazwischen stehen, also beiss ich dieZähne zusammen, na ja vielleicht wirds bei mir ja auch mal locker wenn die Jahrevergehen:)


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:35
Wenn es wieder Freundschaft wird, dann ist es klar das es was besonderes ist, man kenntsich sehr genau, ist durch dick und dünn gegangen und die Tatsache das man gemeinsam einKind hat, kann was anderes sicher nicht so schnell toppen.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:38
tja, hornisse,
ich sag das so locker auch nur wegen der zeitlichen distanz.
sehrlange zeit hab ich meine ex mehr als zwiespältig gesehen.
es dauert, bis ratio undgefühl wieder einigermassen im gleichklang sind
(ca. 3-5 jahre^^)

n.i.n.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:42
ja ich weiß es dauert bis jeder überwunden hat, aber dann denke ich steht nichts mehr imWeg.:) Na dann schaun wir mal was kommt, bin ja vernünftig, hoffe das es bei mir auchvergeht:)


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 08:49
ich muss aber auch sagen,
dass ohne das kind sich unsere wege verlaufen hätten

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 11:18
@Hornisse:
"Sex mit dem Ex, würg, wei langweilig"

Kommt drauf an. Wenn derSex schon während der Beziehung langweilig war, dann würde man doch höchstens aus Mitleidnoch mal...



Aber ein gemeinsames Kind kann sowohl eine Chance zu einementspannten Verhältnis ehemaliger Partner sein, wie aber auch zu einem ständigenZankapfel werden. Das ist dann für keinen der Beteiligten gut.
Ich drücke allenAlleinerziehenden mit oder ohne Kontakt zum Ex die Daumen für ein stressfreies Gelingen.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 12:28
Doors,das hat mit schlechten Sex nichts zu tun, bei mir würde kein Gefühl aufkommen, nochbin ich nicht gut auf ihn zu sprechen, zudem weißt du ja Doors, ich bin ein bravesMädchen, ohne Liebe kein Sex:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 12:32
Mein braves Hornisschen.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

04.04.2007 um 16:56
Na wie auch immer, ich finde daß Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen hat.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 12:20
Also , ich muss jezt nochmal nerven :-) Mir geht es ganz ok , ich war gestren mit ihmsein bett kaufen , aber wir waren wie freunde ! Nur bett kaufen und dann hat er mich zumessen eingeladen ,a lso nix bett aus probieren :-) Und gestern habe ich eine smsgeschrieben , weil mein chef ne blöde bemerkung über uns gemacht hat , und da kam heutemorgen ne antwort , das er nicht weiss warum unser chef sowas sagt und das erd en abendauch mal wieder nett fand ! Und ich habe mir jezt frst vorgenommen nicht darauf zuantworten , einfach mal um zu schauen ob er sich irgendwann von selbst meldet ! weil wennich ihm nicht egal bin und er mich vermisst dann meldet er sich , fällt mir echt schwerdurch zuhalten aber ich versuche mein bestes !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 12:29
wieso stelltest du dies frage eigentlich , jasmin ?

willst du, dass deine liebezu freundschaft wird
oder willst du nicht doch an dieser liebe festhalten ?

n.i.n.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 12:29
diesE, bezogen auf den threadtitel


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 12:40
wenn ich ehrlich bin weiss ich das nicht genau bzw, frag ich mich ob aus liebe wiederfreundschaft werden kann ! klar wenn es wieder was werden würde wäre ich glaube ichziemlich glücklich und wenn es gute freundschaft wird dann genau so !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 12:45
wenn du den kerl noch willst aber er partout nichts mehr von dir will (ausser eben"freundschaft"),
dann wird das ein hartes brot.
die stelle seinetwegen aufzugebenist eine existenzielle entscheidung,
die option diesen zustand (neben einerunerwiderten liebe zu arbeiten) zu ertragen
ist nur eine frage deinerleidensfähigkeit ^^

n.i.n.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 13:17
ich bin ihm aufjedenfall nicht ganz egal ! und ich denke das er den job aufgibt , abernicht wegwn mir sonder weil es job mässig eineige disspute gibt ! und ich denke das esvileicht wieder was wird wenn man es ganz langsam angehn lässt , ich lass ihn jezt aufjeden fall erstmal ganz in ruhe und wenn er mich vermsist oder an mich denkt oder was mitmir unternehmen will dann wird er sich schon melden udn wenn nicht bin ich wenigstensschlauer !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 13:19
und was ist, wenn er das gleiche von dir erwartet ?

dann kommt ihr nie zusammen

haha, so´n scheiss-dilemma^^

n.i.n.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 13:55
ich glaube nicht daran.
entweder trennen sich beide und merken, das es nie dierichtige liebe gewesen ist.
dann funktioniert freundschaft bestimmt.
oder einerliebt die andere person immer noch bzw. hat gefühle für sie und dann klappt es meistensnicht.
da diese person noch immer verletzbar ist und eifersüchtig.


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 17:02
Nee ich denke nicht das er das von mir erwartet , weil bis jetzt war es ja immer so dasich mich gemeldet habe usw. und wenn ich mich nicht melde dann meldet er sich schon ,gestern hat er sich ja auch gemeldet und gefragt wann wir uns treffen , ich hätte michnicht gemeldet ! Wobei es mir grade richtig schwer fällt mich nciht zu melden , ich binimmer wieder kurz davor schwach zu werden , aber so weiss ich nie ob er auch ohne das ichmelde mal an mich denkt und mir schreibt , wobei wenn ich ehrlich bin denke ich nciht daser sich meldet !


melden

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

06.04.2007 um 18:57
hallo


Anzeige

melden