Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder-Unterdrückung

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Unterdrückung, Misshandlung

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:22
Also bei mir isses zum Beispiel so das mein Eltern es eigentlich nicht wollen das ichbei
meiner Frendin übernachte, ich machs aber trotzdem, es is Ihnen halt nicht Recht,aber
verbieten lass ich es mir nicht, naja ich glaube einfach das sie Angst haben michzu
verlieren. Tja, aber mit einsperren wird das bestimmt nicht besser, und wennman
beleidigt wird schon garnicht.

Ich hab auch men ganzes Leben immer nurgehört
was ich falsch gemacht habe, ein Lob hab ich vllt im Verhältnis 100 zu 1bekommen, das
tut einem in der Erziehung auch nicht gut.

Rollerführerscheindurft ich übrigens
auch nicht machen, mnein das mit 2 Rädern is ja viel zugefährlich, 4 sind ja sicherer,
weil in einem Auto ja auch so wenih passieren kann.Auf einem ROller kanns mit wenigstens
nicht passieren das sich mir die Lenkstange inden Bauch bohrt, aber okay,...


Andererseits aber darf ich bei meiner Freundinauf dem Roller mit fahren,..


Ich darf kein Tattoo haben, weil das ja Farbeunter der Haut ist, ich darf kein
Percing haben, weil das ist ja den Körperdurchlöchern und das tut dem Körper nicht gut
weil das alles ja mit der Akkupunktur zutun hat und das,..

Ach mein Gott, ich
darf auch keine Arnmeejacke in dieSchule anzihene, ich kömt ja zu was wiess ich was
abgestempelt werden, oder es siehteinfach zu billig aus, etc,...

Und dann sagen
sie mir ich hab so vieleFreiheiten mehr als ale anderen,...

Ich darf nicht weg
´so lang ich will,..

Naja, rauchen soll ich auch nicht, isch wurscht meine Sache
bin 16,...

Naja,..

mal so ne auflistung was ich alles nicht darf
Silerblume,...

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.


melden
Anzeige

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:24
der exorzismus von emily rose... nun gut der war heftig meiner meinung nach... aber erwar ab 12. und irgendwie ist das meine entscheidung was ich gucke. und mir dann glecihverbieten wieder mit den leuten ins kino zu gehn ist doch nen bissel heftig... (ichwollte den ja gucken-.-)
aber sie haben den film ja garnich geguckt. wenn sie dengeguckt hätten, ok dann hätten sie da ne meinung zu haben können... aber so???
ichmeine das ist egnauso wie mir vorzuschreiben was ich zu essen hab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:25
In meiner Kindheit? Ich bekomme das jetzt noch zu hören^^
Nur gehe ich jetzt dennochmeinen Weg und hebe mir den Rest quasi als Reserve auf ;)

Ich denke wir solltenKindern mehr zuhören. Kinder haben oft eine Reiheit in sich, die uns schon verlorengeganen ist.

Bei manchen Dingen stimmt es schon, aber sind das nicht diemeisten gesellschaftorientierten Dinge, die wir uns einfach mit der Zeit angelernt haben?

Zum Beispiel diese Babysprache oder dass man mit den Eltern über das Kindspricht owohl das Kind anwesend ist und ohne weiteres selbst reden könnte.

Ichdenke, dass Kinder in unserer Gesellschaft häufig unterschätzt werden und das das nochein zu lösendes Problem ist.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:26
@ palin das sagen meine eltern auch immer.... *du hast soviele freiheiten*
und vonwegen freiheiten...
es stimmt das es andere gibt die noch mehr verboten bekommen.aber es gibt auch viele die eigentlich machen was sie wollen...
ich verlang jagarnich das ich wegdarf solange ich will oder so. aber zumindest mal bis 12 oder so... dais doch echt nix dabei...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:27
ja, verbote halten nicht. mich zumindest nicht. das hab ich meiner ma auch gesagt. da hatse gesagt, kann ich gleich ausziehn.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:28
lol habt ihr kranke eltern
sorry O.o
du kannst kuken was du willst

undwas du mit deinem körper machst is auch deine sache

ich würd die einfachignoriern wen die son scheiss labern und denen das auch sagen



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:29
ja, gabriel, du bist wahrscheinlich so ein kind was sowieso alles darf :)

undaußerdem bestimmt schon über 18...

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:30
gabriel, das hab ich schon oft gesagt von wegen mein leben... und ich meine es war nurnen film... ich hab oft versucht mit ihnen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. esgeht nicht.
und manchmal denk ich auch, ja mach das einfach trotzdem, geh einfachtrotzdem weg... aber wer weiß was die sich dann für "srafen" ausdenken-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:32
jaja, die strafen :)

ja mach das einfach trotzdem, geh einfach trotzdem weg...
>>>>>>>
das hab ich auch gemacht, bin vom konzi später heimgekommen, was ihrnicht gepasst hat, jetz hab ich konzi-verbot^^......obwohl sie genau wissen sollte, dassich das eh nicht "einhalte" *ggg*

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:35
Au ja, Gabriel, gibts mir sdann ne Wohnung?

Wenn ich mit nem Piercing nachHause komme werd ich rausgeschmissen,...

Naja is eh nur noch ne Frage der Zeit,lass es mir mnimmer so gefallen das ich beledigt werde,.. muha,...

Naja aberecht, ich mein zum Beispiel, ich mach was, dann heisst es aber Abends wieder du machstdoch eh nie was,...

Meinem Schwiegervater reicht des schon wenn ich mal den Flurkehre und das is nichts,...

noja,....

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:36
Todesengel

Konzi?

Konfirmation oder was?

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:38
hmhm

das dürfen die nicht wen du unter 18 bist und sicher nicht wegen nempiercing

^^
wen du in ausbildung bist sogar noch nen stück über 18

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:39
die meisten eltern wissen nicht da sie ihre kompetenzen bei weitem überschreiten

und id ekinder hören meist auch noch drauf dabei müssen sie da sbei manschen sachengarnicht

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:41
@ gabriel... toll dann werfen sie einen nich raus, ziehn aber den internetstecker, gebendir hausarrest u.s.w.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:45
Jopp, naja das könnte mein Onkel auch nicht(aber er würds amchen) weil ich das Internetzahle,..

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:46
@Silberblume
internetstecker ziehn, lol, das kommt mir bekannt vor ;)

@Palin
konzi=konzert ^^

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:48
dan rede mal mit denen
zieh wenns seinmus fachwissen ran das das was sie machen kaggesit
warum sollten sie dir wegen nem film verbieten mit den leuten weg zu gehn
dubist keine 5 -.-
und soi schlimm war der film nicht^^
kuk erstmal underworld 2

uuh der is blutig
oder alone in the dark hrhr

naja wie gesagt redenmüsst ihr


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:51
man kann nicht mit allen eltern vernünftig reden, eben "unterdrücken"- die eltern nutzenihre autorität aus und da nützt das reden nicht viel. und die wahrheit sagen auch nicht.das geht in manchen fällen, ja, gabriel, aber es ist schwierig.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:51
@ todesengel die ziehn den eh meist um 0 Uhr...
und dann langweile ich mich freitagsabends nur noch vorm fernseher weil ich ja eh nich wegdurfte und dann schon ins bett dahab ich auch keine lust...
und dann sagen die immer, kind du sitzt zuviel am pc...
ich würde sicher nich sooft dran sitzen wenn ich ma weg drüfte...-.-


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
Anzeige

Kinder-Unterdrückung

05.03.2006 um 14:53
Ja Gbriel, den guck ich mir auch an mit meiner freundin nd dann penn ich bei ihr n paarTage,...

Muahaha,....

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt