Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

07.03.2006 um 23:19
Ich liebe dich, Satan.^^ -_-

Anzeige
melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 00:38
Ich brauche dich, ich will mit dir zusammensein, du bist mir wichtig, bei dir fühle ichmich geborgen. liebe eben, oder?

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 01:01
Habe diese Worte nur 1 mal gesagt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 01:13
Ich liebe Dich! Ich liebe Euch! @ einige superspezielle Menschen!
sonst h e l! *g*

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 01:24
Wenn ich viel, viel mehr für sie empfinde als für alle Anderen zusammen...
Wenn ichalles für sie tun würde...
Wenn ich keine Stunde verbringen kann, ohne an diesenMenschen zu denken...
Wenn ich mit diesem Menschnen gerne den Rest meines Lebensverbrigen würde...

...dann würde ich zu ihr sagen: "Ich liebe dich!"


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 10:51
@helpinghand

besser kann man es schon nicht mehr ausdrücken!!!!

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen

Geliebt zu werden macht uns stark.
Zu lieben macht uns mutig.



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 11:57
<"Meint ihr, was ihr da sagt, wißt ihr um die Bedeutung dieser Worte?">

Ja, unddeshalb sag ich sie auch nicht sehr oft. Nur, wenn sie tatsächlich von diesem immensenGefühl getragen werden.


<"was verbindet ihr an Erwartungen damit?">

Keine, meine Liebe ist bedingungslos.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 11:58
ich liebe dich auch.....

groom


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 12:37
ich denke auch, dass diese Worte mit viel Bedacht gewäht werden sollten. Ich hab sie inmeinem Leben äusserst selten gesagt und dann war es mehr als gut überlegt.

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 13:29
@ "Ich liebe Dich ...." könnte auch als Aufforderung verstanden werden, zB zu fragen,"Warum?".


Gruß
<

@ gsb23

Wenn es heißt, die Liebekennt kein Warum, sollte man sich die Frage stellen,
ob nur das Verliebtsein keinWarum kennt.

Die Liebe selbst denke ich, hat schon ihre Gründe, ihreBerechtigung, ihr Warum.

Steht die Liebe als Ziel des Glücks über allem,wieviele Gründe werden dann noch gesucht?

Geliebt zu werden, will akzeptiertsein, liebten Dich Hunderte, oder einer bloß, was machte es, wenn Du selbst der Liebe dieTore verschliessest ?



Gruß,
q.

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 13:47
ich sage diese Worte, wenn sie ewigs in meinen Hirn rumgeistern und eifach rausmüssen,weil es sonst nicht mehr auszuhalten wäre

out of the blue into the black



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 15:10
sollte man eigentlich nur sagen wenn man es so meint.

oft wirds in längerenbeziehungen als standartsatz verwendet,wie zb. am ende eines telefongesprächs:ok machgut,bis später,ich liebe dich bla bla bla

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 20:15
Ich lebe Dich. Ist das nicht dasselbe?

q.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 20:41
@quentin
Ich lebe dich, das ist eine sehr schöne Beschreibung. Muß ich mir malmerken.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 20:48
und wennstes mitm franzäschischen akzent sprichst, klingts no besser...


enmon cher.. isch lübe düsch..

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 23:10
Wichtig ist zu wissen wie die jeweilige Person das auf Grund ihres Wissens / Empfinden /Bedeutungserfassung / Begriffshorizont aufnehmen wird.

Das entscheidet bei miru.a. ob mir diese Worte über die Lippen kommen. Vermute ich Missverständnisse, dann zeigeich es eben auf andere Art und Weise, muss ja nicht verbal sein.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 23:16
Link: www.chilloutzone.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2006)

Na da hab ich doch mal was dazu, aber verklagt mich nicht.
Da bluten die Ohren ....(siehe Link) :)


Isch liebe disch, ... öhm .. eusch

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

08.03.2006 um 23:41
Boskop - Ich liebe dich


Das ich liebe dich drückt für jeden etwas anderesaus, man kann es einfach nicht verallgemeinern. Die liebe ist eigentlich einsoziologischer komplex, der eine eingliederung in bestimmte gesellschaftliche bereicheermöglicht, witzig eigentlich.
aber liebe ist halt so mmhh, schwierig kommt darauf anwelche art der liebe, und ansprechen kann man sie am besten, in einem gedicht inzusammenhanglosen worten.
tja :) *verliebt ist*


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

09.03.2006 um 02:20
@ SamaelCrowley:

Ey voll krass alter ey isch schwör :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

09.03.2006 um 04:39
Was mich betrifft, so liebe ich eigentlich alle (schönen) Frauen, so daß ich denberühmten Satz "Ich liebe dich" gar nicht zu einer bestimmten (einzigen) Frau sagenkönnte ohne schlechtes Gewissen...

:-)

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



Anzeige

melden