Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 14:56
@tear

Blödsinn.
Nur Ausrede.
Komme ins Tun und überlege nicht ob`swas
bringt oder nicht.

Mach einfach.

Anzeige
melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:00
Ich kann nicht aufs Fleisch verzichten. Ich esse sehr wenig Fleisch, und auf das möchteich nicht auch noch verzichten


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:02
dann lass es dir schmecken, tear


melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:03
Werde ich machen...


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:06
zitat : tear

>> Wir essen beinahe jedentag Fleisch<<


melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:07
?


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 15:39
Unglaublich ... wie dumme Menschen gibt es eigentlich ? Ich finde wirklich keine Wörterdafür ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:09
ja sehr grausam....
da muss sich ein Normal denkender mensch jetzt wirklich gedankenmachen ob er noch fleisch essen soll .....!


König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
*/LdaS\*



melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:18
Unglaublich !
das wohl schrecklichste das ich je gesehen habe.
mit diesenleuten sollte man genau dasselbe machen: ihnen die haut vom lebendigen leib ziehen !

mit fleisch essen oder nicht hat das ja wohl nicht viel zu tun.
erstens isst manbei uns keine hunde
und zweitens werden bei uns die tiere erst (auf relativ humaneweise) getötet und dasnn geschlachtet.




... elvis lebt !!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:22
erstens isst man bei uns keine hunde
na ob das so stimmt..^^
Und wie dietiere jetzt aufn speiseplan landen, ist eigentlich auch egal.. und nein ich befürwortesolche methoden wie auf dme video nicht!

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:41
Ich esse fast überhaupt kein Fleisch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:47
Habs mir ma ganz reingezogen un muss sagen, dass dies für die menschen da unten normalist. Soll denen ma einer sagen wie unmenschlich die sin, glaub die würden denjenigenauslachen.Vor allem fand ich hart wie der eine versucht hat dem hund(oder Wolf?) seingenick zu brechen als der gemerkt hat , dass der Hund sich wehrte als er ihm die haut unddas fell vom bein trennen wollte.
Schon krank was menschen für geld tun.....


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 16:49
Ich würd den der das macht gleich auf den Elekro Stuhl tuen.
Der hat es sich nichtanders verdient.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 02:32
ich finde es auch nciht fair!! aber warum das nur auf asiaten beziehen??
hier gibtsdoch zum teil auch krasse fälle, man beachte nur mal die legebatterien!!
grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 04:17
Das ist einfach nur krank.

Wer so mit Tieren umgeht, egal mit welcher Art,sollte auch so behandelt werden. Das Video erinnerte mich (wenn auch nur ansatztweise) anKühe die Verschifft worden sind, obwohl die Beine mehrmals gebrochen waren und trotzdemgetrieben worden sind selbst an Bord zu gehen. Das Abladen der Kühe sah nicht besser aus.Einfach am Kran fest gemacht und aus 2 bis 3 Metern höhe auf einen ANhänger abgeworfenweil die Zeit so drängt.

Ich esse gerne Fleisch. Aber bei solchen Sachen bleibteinem das schonmal im Hals Stecken.

Ich sag mal NÖ!



melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 12:29
Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war zu viel...
Ich hoffe mal as Tier warschon tot als sie ihm das Fell abgezogen wurde.
Also ich muss dazu sagen ich bin einFan von Horror uns Splatter Movies, aber davon ist mir echt übel geworden.
Man solltedas Vid mal nem großem Sender zukommen lassen wir ARD oder ZDF
vielleicht bewegt sichja einer von den fetten faulen alten reichen ärschen mal dazu eine dokumentation darüberin den angriff nehmen, damit das aufhört...
Ich vermute mal das Vid ist aus dem OstEuropa oder Russland, richtig ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 12:33
ach noch etwas... es gibt hier so leute, wie vegetarier oder noch die schlimmere Sortedie sowas als progandistisches mittel benutzen um zu sagen :

FLEISCHESSEN istUNMORALISCH....

Daß diese Leute, Wie auch hier manche in dem thread hier, auchnur annäherungsweise dies mit der DEutschen Fleischproduktion, welche wirklich ohnequälerei des Tieres vonstatten geht, vergleichen, ist so nicht hinnehmbar...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 12:50
gurkenhannes,

stimme deiner aussage ja zu, aber:
DEutschenFleischproduktion, welche wirklich ohne quälerei des Tieres vonstatten geht

das ist so nicht richtig, ich kann immer nur auf legebatterien, die schweinezucht,etc. verweisen. (http://www.bundnessel.de/verstuemmelt.htm (Archiv-Version vom 20.09.2005))

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 14:28
Das ist grausamm! Diese Menbschen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Gefängniss kanndabei keine Strafe sein.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.03.2006 um 14:40
@Gurkenhannes ich denke leider, dass das tier da noch am leben war als man es das fellabzog.Das sieht man nämlich, weil das Tier sich noch bewegte als es schon enthäutetwurde.
Mir wird immer noch mulmig, wenn ich denke wie das tier innerlich geschrienhaben muss, da tiere ja nich so schreien können wie wirmenschen...............................


Anzeige

melden