Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Vergessen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Vergessen

19.03.2006 um 23:41
@ Wolfinee

jepp.. genau so meinte ich es. Das ist für michwirkliches
Vergessen.

Immer schön sachlich bleiben..


Anzeige
melden

Das Vergessen

19.03.2006 um 23:43
Ja, in dem Fall für mich auch so :)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Das Vergessen

20.03.2006 um 11:07
ich dachte wir sprechen hier nicht vom Vergessen im romatischem Sinne sondern physischemSinne..

Gwyddion Du hast ja meine Worte zitiert, nur anderst formuliert!!
Ein Vergessen wie Du es meinst gibt es nicht!! Alles was wir aufgenommen habenschlummert irgendwo. Ob es jemals wieder zum Vorschein kommt ist eine andere Frage, wennnicht hat man es VERGESSEN.

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

20.03.2006 um 11:44
oder verdrängt

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Das Vergessen

20.03.2006 um 21:30
@ Laola

Nun.. zwischen "zitieren" und "anders formulieren" besteht schon eingravierender Unterschied.. sei´s drum.

Und ich bin schon der Meinung, das mandas Thema Vergessen differenzierter betrachten muß.

Etwas aufnehmen unddann nicht mehr abrufen auf Lebzeiten.. nun.. mag sein das dies auch zum "Vergessen"zählt. Für mich jedoch bedeutet "Vergessen" schlichtweg die komplette Tilgung einesEreignisses. So wie die Menschen, die durch die Zeit in Vergessenheit gerieten...

Immer schön sachlich bleiben..



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

20.03.2006 um 22:34
@ Gwyddion

Die endgültige Löschung jedes Erinnerns meinst Du.Alzheimertechnisch, ist es so?



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Das Vergessen

20.03.2006 um 23:17
@ quentin

die endgültige Löschung... ja so kann man es ausdrücken.

BeimThema Alzheimer ist meine Kenntnis eher begrenzt, deswegen mag ich zu der Krankheit unddem damit verbundenen Verlust von Motorik und Denkvermögen nicht Stellung nehmen.Möglich.. das dieser Verlust durchaus in mein Bild des "Vergessens" fällt.

Immer schön sachlich bleiben..


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 00:08
Man kann es auch noch treffender formulieren:
Das Gewußte nicht mehr wissen zukönnen.


Gruß,
q.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Das Vergessen

21.03.2006 um 01:28
Hallo,

also quantin du schreibst ja nicht immer viel als erstes so einleitung!


aber ich vergesse oft was! Du wohl auch! *lachÜ (siehe einleitung)

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 03:27
well well..:)

statue-of-liberty

I know.. you understand :)

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 03:29
well well.. :)

/dateien/mg23355,1142908162,New-York-City-1


I know.. you understand :)

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 03:29
;)

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 03:31
Well, well, es gibt Dinge, die vergisst man nie.

:)

Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Das Vergessen

21.03.2006 um 03:59
*LOL*

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Das Vergessen

21.03.2006 um 04:18
http://www.flauto.art.pl/mp/jt_bourree.mp3 (Archiv-Version vom 19.06.2006)

some people...

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 04:50
http://home.conceptsfa.nl/~whessels/download/nsjazz/Ain't%20Nobody.mp3

do youlove yourself?

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 04:52
and I love her...

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

21.03.2006 um 04:53
/dateien/mg23355,1142913202,reachforthesunv2



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Vergessen

22.09.2015 um 23:04
Nicht mehr lange und ich werde 53. Und ich muß sagen das es, wenn es um dinge geht mit denen ich mich längere zeit nicht beschäftigt habe, auch schon mal dauert bis mir wieder ein name oder eine bezeichnung einfällt.

Trotzdem halte ich mich auf verschiedene art, auch geistig, fit.


melden

Das Vergessen

23.09.2015 um 02:27
Youtube: Joe Cocker - Noubliez Jamais (Official Video)
Joe Cocker - Noubliez Jamais (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@aero

Sich auf das Naheliegendste zu beziehen macht doch auch Sinn..
man kann ja nicht alles im Kopf haben, was überall passiert, das wäre die reinste Reizüberflutung.


Anzeige

melden