Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:31
Sofort die Konsequenzen ziehen. Ihn rausschmeißen oder selber gehen . Schon imInteresse
der Kinder !

Rumgeseiere und Gelaber, sowie Besserungsbeteuerungendes
Suffkoppes sind absolut wertlos und Zeitverschwendung.
Ich habe das imBekanntenkreis
mehrfach durch. Das einzige was hilft ist Konsequenz. Die Liebe hatsich in diesen Fällen
sowieso erledigt.

NICHTS lebt ewig !


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:33
@ OvO -
ja danke, das habe ich schon getan ->

• Sprechen Sie dasOpfer an, wenn Sie es alleine antreffen. Zeigen Sie Verständnis und Mitgefühl. Nehmen Sieseine Aussagen ernst.
• Sagen Sie dem Opfer, dass Gewalt im häuslichen Bereichkein persönliches Problem ist. ((Weisen Sie es darauf hin, dass es in der Schweiz einGesetz gibt, das alle Opfer schützt. )) ?
• Bieten Sie persönliche Hilfe an(Zuhören, Zuflucht in Notsituationen). Haben Sie aber auch Geduld, wenn IhreHilfsangebote vorerst abgelehnt werden.
• Sammeln Sie Informationen überprofessionelle Hilfs-angebote für Opfer und geben Sie diese an die betroffene Personweiter. Es ist wichtig, dass Sie Ihre eigenen Grenzen einhalten und nicht das Gefühlentwickeln, Sie müssen die Probleme lösen.

Und dazu -
• Kennen Sieeine Person, die gewalttätig ist, stellen Sie ihr Verhalten in Frage ohne zu verurteilen.Weisen Sie diese Person auf Hilfsangebote hin.

Bin noch nicht dazu gekommen, erwirkt auf mich nicht besonders einsichtig, geschweigedenn therapiefähig.






Keep your soul clean.



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:35
klingt wie eine anleitung zur privaten selbst-therapie, da würd ich mal ganz klar diefinger davon lassen und die profis holen!

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:35
"Bin noch nicht dazu gekommen, er wirkt auf mich nicht besonders einsichtig,geschweigedenn therapiefähig. "

Ein Grund mehr, die behörden einzuschalten...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:41
Als ich heute früh mit ihr geredet habe, hatte ich irgendwie das Gefühl, als ob ICH will,daß sie sich trennen, sie spielt es schon wieder herunter und hofft auf den Termin beimTherapeuten. Sie sagt, wenn das nochmal passiert, dann geht sie zur polizei, aber ichhabe keine Hoffnung daß sie das tut. ich hab gefragt, wie oft er sie noch schlagen soll?
Er hat sie schon kleingekriegt.
ich werde heut nachmittag bei der Polizeivorbeigehen.




Keep your soul clean.



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:43
nehme stock und schläge fresse kaputt...
Ne mal im ernst, da sollte man sich gleichtrennen.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:44
@imarsa
das ist das beste...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 13:53
Ja, leider.

@ wizardofOz: deine Seite knockt jedesmal meine tastatur aus
(?Aber warum?), wollte nur sagen: bin dauernd in Alarmbereitschaft, das zehrt so´nbißchen an mir.




Keep your soul clean.



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:15
ich denke wie fast jeder hier: hilfe von aussen holen...egal ob beste freunde ,therapeuten oder polizisten...wenn der schläger erstmal merkt, das diejenige nichtalleine ist, schämt er sich erstmal.und weiß somit, das das "kleine" geheimnis nungelüftet ist. so darf doch keine mensch einen anderen behandeln...mein vater war auchalkoholiker ich hatte mir immer gewünscht, das meine mutter sich von ihm trennt...es wardie hölle für uns....sie war arbeiten und er war besoffen zu hause..kamst von der schulelag er schon blau im wohnzimmer....und meine mutter hat immer was in die fressebekommen...sie hat sich nie getrennt....mein vater ist jetzt schon seit gut 9 jahretrocken...wir verstehn uns nun alle gut...aber die kindheit ist ein horror gewesen..hätteich nicht meinen humor gehabt wär ich jetzt schon vollkommen fertig...

also ichkann nur sagen, das sie sich trennen soll, das kleine mädchen wird es ihr mehr danken alswenn sie bei ihrem vater bleibt...denn eins kann ich garantieren...das ist erst derANFANG!!!!

Freue dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen. Gotthold Ephraim Lessing


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:17
@imarsa
LOL wie oft bist du denn auf meiner seite?? ist ein geheimprogramm... :-))

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:39
Ich würde sofort gehen, es nützt ja nix, er wird wahrscheinlich immer wieder ausrasten,jetzt wo die ersten Hemmungen weg sind. Eine andere Methode wäre es auch, ihm die Sachenrauszubringen, er hat kein Recht seine Ehefrau zu schlagen, das Gesetz ist auf ihrerSeite. Ich finde, dass man in so einem Fall knallhart sein, sonst fühlt er sich in seinemTun bestätigt und ich finde Alkohol ist überhaupt keine Ausrede.


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:44
ne diche pumpgun kaufn und den ehepartner in den kopf schießen oO
nee^^ weiß ich dochnich

Pump dein Body auf


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:47
oder zurückschlagen, wissen wir ja dass es geht seit j.lo

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:47
Sie sollte sich von Ihm sofort Trennen. Er kann, oder besser gesagt wieder so ausrastenund es wird jedesmal schlimmer und die Abstände kürzer. Das haben Studien bewiesen. DieseSorte Männer ändert sich nie!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:48
imarsa

Sie sollte sich trennen wenn der Mann so böse ist.
Ist besser so alsqualen zu erleiden.
Und das Kind sollte dann zu der Frau.

Und man sollte dasder Polizei melden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 14:50
einfach ins frauenhaus gehen ^^

Pump dein Body auf


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 15:45
wie alt isn die tochter?

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 15:46
Ich würd n paar Freunde besorgen die den Kerl mal zusammenwichsen bis er nicht mehr kannund sieht wie gut so ein Schlag ins Gesicht tut, denn wer seine Hand gegen eine Frauerhebt hat nix anderes verdient.

Es hat auch nix mit dem Alkohol zutun, denndieses Potentila hat er non stop in sich.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 15:50
Sofort scheiden lassen. Hat meine Mutter auch gemacht.

Le style c'est moi!





melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

14.03.2006 um 16:36
Lauter tolle Tips hier - WIE soll denn eine Frau mit Kindern ihren Mann mal ebenverlassen?
Zelt unter der Brücke aufschlagen oder was??

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden