Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 16:29
Jugendkriminalität: Fachbegriff für Geselligkeit unter Jugendlichen.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:21
"Jugendkriminalität: Fachbegriff für Geselligkeit unter Jugendlichen."

Passantenanpöbeln, Klassenkameraden körperlich und seelisch misshandeln, stehlen, Sauforgienveranstalten. Tolle "Geselligkeit".


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:28
Die Jugend von heute hat am Tag des Jüngsten Gerichts schlechte Karten.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:37
>>>Die Jugend von heute hat am Tag des Jüngsten Gerichts schlechte Karten.<<<

Quark. Warum ist die Jugend so wie sie ist? Von den Erwachsenen. Und da es die Elternauch von den Erwachsenen so gelernt haben, trifft niemanden die Schuld.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:40
Ja ich weis, alle sind unschuldig... mein Vater raucht - ich rauche nicht.

JederMensch hat einen eigenen Verstand und sollte selber lernen, was gut ist und was nicht...


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:52
>>>Jeder Mensch hat einen eigenen Verstand und sollte selber lernen, was gut ist und wasnicht... <<<

Wenn ein Mensch aber nicht die Möglichkeit besitzt einen eigenenVerstand zu entwickeln? eine eigene Persönlichkeit kann man nur zustandebringen, wenn mangelernt hat ehrlich zu sich selbst zu sein. Nur haben heutzutage die Medien einen immergrößeren Einfluss auf die Menschen, was die Folgen hat dass sie faul des Denkens werden.Wenn sie es nicht besser kennen und sich immer auf die Meinungen der anderen verlassenhaben. Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit bzw. seines Umfeldes. Wenn er nieden Unterschied zwischen richtig und falsch kennengelernt hat, ist er doch nichtautomatisch ein schlechter Mensch, oder?


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:55
"Wenn ein Mensch aber nicht die Möglichkeit besitzt einen eigenen Verstand zuentwickeln?"

In fast jeder Stadt gibt es öffentliche Bibliotheken, dort kann mansich bilden und seinen Verstand weiter entwickeln. Ich bin der Überzeugung dasshumanistische bildung gegen all jene Übel hilft.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:55
wenn ich die heutige jugend mit meiner aus den 70-80ern vergleiche,dazwischen liegenwelten...ich hätte nie nich tauschen wollen,da gabs noch kein computer,die ersten spielewaren pong,ein tennisball mit 2 balken,kein hip hop sondern neue deutsche welle warangesagt..da waren noch mofas mofas,und nicht solche plastikbomber aus japan die beieinmal umkippen in 2 teilen daliegen,bei uns hiessen die zündapp cs25 oder cs50 oderzündapp bergsteiger(siehe google)..da gab es noch keine teile die man sich mit 12 schoneinschmeisst und mit 14 die hälftes des gehirns gaga wird wie die meistenheute.....nee,ich bin froh das ich die 80er miterleben durfte..ich misse es immer noch ;)


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 21:56
Wenn er nie den Unterschied zwischen richtig und falsch kennengelernt hat, ist er dochnicht automatisch ein schlechter Mensch, oder?


Jeder Mensch kannzwischen gut und böse unterscheiden... nur weil jemand es nicht tut, heisst es noch langenicht, dass er es nicht kann!


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:06
Nur hat jeder Mensch seine eigenen Ansichten von richtig und falsch. Also kann man nichtsagen, das der wo richtig liegt, richtig liegt, da es von jemanden der einen anderenStandpunkt vertritt es für falsch hält, was der andere für richtig hält. Somit istrichtig und falsch nur ansichtssache und man eine Aktion nicht mit richtig oder falschbetiteln kann.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:09
nein arikado kann ein mensch nicht wenn du noch nie das gute gesehen hast erkennst du dasböse nicht und umgekehrt. wenn zB ein kind immer sieht wie seine mutter geschlagen wirdund nicht weiss das dies nicht normal ist hält es dies trotzdem für normal weil es dasnicht anders kennt.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:10
>>>In fast jeder Stadt gibt es öffentliche Bibliotheken, dort kann man sich bilden undseinen Verstand weiter entwickeln. Ich bin der Überzeugung dass humanistische bildunggegen all jene Übel hilft. <<<

Oder hilft Bomben und Sprengsätze zu bauen.


>>>)..da gab es noch keine teile die man sich mit 12 schon einschmeisst und mit14 die hälftes des gehirns gaga wird wie die meisten heute.....nee,ich bin froh das ichdie 80er miterleben durfte..ich misse es immer noch <<<

schonmal was vonAmsterdam gehört? die ist dafür bekannt, dass gerade in den früheren jahren mit sowasdort rumgemacht worden ist.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:22
">>>In fast jeder Stadt gibt es öffentliche Bibliotheken, dort kann man sichbilden und seinen Verstand weiter entwickeln. Ich bin der Überzeugung dass humanistischebildung gegen all jene Übel hilft. <<<

Oder hilft Bomben undSprengsätze zu bauen."

Na das musst du mir jetzt aber mal erklären...


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:27
mich wuerde einmal interessieren, wie die aelteren von euch als jugendliche von eurereltern-generation wahrgenommen wurdet?
anscheined war ja frueher alles besser, alsoward ihr sowas wie die hoffnungstraeger, waehrend heute nur noch das ende der weltgesehen wird??!


es gibt keine jugend von heute, und sie sit nicht besseroder schlechter als fruehere generationen! man koennte auch einen thread ueber die''erwachsenen von heute'' erstellen, da gibts auch viel zu maekeln... ist aber unnoetigda wohl jeder weiss dass soetwas nicht fruchten wuerde...


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:32
Viele wollen sich nicht weiterbilden und sind mit dem jetzigen Leben zufrieden. Zudemkann man Wissen auch misbrauchen, um Menschen zu manipulieren, oder sich irgendwo einVorteil zu schaffen. Nur weil jemand viel weis und gebildet ist, ist er nicht automatischein guter Mensch. Wie ich bereits schrieb, richtig und falsch ist ansichtssache.


melden

Die Jugend von heute........

06.10.2006 um 22:58
Also ich muss sagen, ich wohne selbst in Köln, bin jetzt 24 und habe solche Mädchen ameigenen Leibe erlebt in meiner Schulzeit damals. Ihr habt Recht: Es fängt mit der Familieund den Zuständen dort an.

Kümmert sich die Mutter nicht um ihr Kind, wird ihrKind in solchen "Asi-Gegenden" total verkorkst.

Eine Mutter bzw. Eltern müssensich auch für ihr Kind interessieren. All die Eltern von soclhen Kindern sind entwedertotal lieblos, zu streng oder asozial. Sie können den Kindern keine Wärme geben. Bzw.ihnen nicht die Liebe entgegenbringen, die sie brauchen.

Deshalb sollte mansich wirklich überlegen, bevor man schwanger wird, ob man auch WIRKLICH ein Kindgroßziehen kann und genug Liebe übrig hat.

Es ist einfach traurig, wie sichdiese Kids verhalten und wieviele andere Kinder unter solchen Kids leiden müssen und ihrLeben lang geprägt sind/werden.
Da bleiben einfach bei den unschuldigen Kindern, diesich sowas bieten lassen (müssen) psychische Schäden zurück.

Für mch, wiegesagt, sind die Eltern zu 95% der Fälle Schuld und das macht mich wütend. Und nochwütender macht es mich, dass man kaum etwas dagegen tun kann!


melden

Die Jugend von heute........

07.10.2006 um 08:46
also mein thread war besser, als der hier..

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute........

07.10.2006 um 12:53
Kümmert sich die Mutter nicht um ihr Kind, wird ihr Kind in solchen "Asi-Gegenden" totalverkorkst

Bin baujahr 69,meine kindheit habe ich in den 70-80ern gehabt..mussaber dazusagen,da hatten es die mütter nicht so dicke mit arbeiten gehen..das geldbrachte der alte ins haus,somit war mutter den ganzen tag zuhaus und hat den haushaltgeschoben

heute sind die blagen im kinderhort damit beide arbeiten gehen könnenum über die runden zu kommen..
die mütter werden immer jünger,kriegen selbst kindernoch im kindesalter...die meisten kinder werden heut vor die glotze oder computer gesetztdamit ruhe im haus ist...


melden

Die Jugend von heute........

07.10.2006 um 14:31
@andreasko

Du willst aber doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass dieJungend in den 70-80ern besser war als die von heute????

In den 80ern war ichnämlich selbst dabei und dagegen ist die Jugend von heute absolut harmlos und lammfromm!!


melden

Die Jugend von heute........

07.10.2006 um 14:36
>>In den 80ern war ich nämlich selbst dabei und dagegen ist die Jugend von heuteabsolut harmlos und lammfromm!!
<<

Ist auch immer eine Frage WO manaufgewachsen ist.


melden