Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 14:45
KZ 0o
OMG,wie hier einige ausrasten.
und ? Dann sollen die sich sobenehmen,wie
sie wollen,weit kommen sie im Leben eh nicht :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash


Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 15:03
ich find die heutige jugend echt zum kotzen..
nix mehr im kopp wollen alle nur nochcool sein
und cool defenieren die nicht mehr mit viele freunde haben oder partygehen und was weiß ich
sondern mit anderen aufs maul schlagen klauen in der schulefehlen oder garnicht erst nen abschluss machen oder 6er schreiben
leute auf derstraße zu beschimpfen kiffen und waffen besitzen
das ist alles cool bei denen..

ich schäme mich schopn fast noch zur heutigen jugend dazu zugehören -.-

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 15:04
ich find die heutige jugend echt zum kotzen..


Wo wohnst du denn ?Bei uns ist alles chillor.
Gut es gibt immernoch diese Prolls,aber die tun nix undmachn einen auf dicke Hose

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 15:06
wie gut dass ich bisher nur einige male in köln nahe des doms war sprich hbf...der istfriedlicher... :)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 15:42
@KleinGeist

ich wohn in ner ansammlung von kleinen käffen *g*
aber dieprolos und idioten dieser welt sehe ich täglich auf der arbeit -.-

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 17:02
Die Jugend von Heute braucht mehr Zucht und Ordnung

HART WIE STAHL


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:16
sehe ich auch so, und nicht immer alles auf die lehrer/politiker usw. abschieben..

denn sonst kann das in ein paar jahren mit den kids/teens enden wie mit dem stoffelauf dem foto da:


/dateien/mg23519,1144574202,mola

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:23
Man soll und darf bei dem Thema nicht alles in einen Topf werfen. Alles schreit wiedernach Lehrer und Politiker...Erziehung und Anstand lernt man erst mal im Elternhaus.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:34
Warum regen sich alle auf, nicht mehr lang und es gibt bald mehr Senioren als Junge unddann heisst der Titel eher "Sind die Alten von heute wahnsinnig oder normal"

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:38
Was denkst du denn.. ? "Sind die Alten von heute wahnsinnig oder normal"

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:40
Jeder ist auf seine Art und Weise "Normal", was auch immer "Normal" sein mag.

Umzu sagen das oder das ist nicht normal, bräuchte man Vergleiche. ;)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:44
Ich glaube aber das es hier um das veralten von jugendlichen geht.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:47
Meine Aussage um 11.40 war auf das Thema hier und auf Deine Frage mit den Alten bezogen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:51
Ja, das war mir schon klar...aber wenn wir uns jetzt weiter darüber unterhalten kommenwir eigentlich ganz vom Thema ab. Du solltest ein neues über die "Alten" eröffnen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:51
Ich hasse es prinzipiell, in das Horn von Klischees zu blasen, aber eines muss ich malfeststellen:

Der Graben, der sich zwischen meine Generation und der heutigenJugend (sagen wir mal, so zwischen 13 und 18) zieht, ist riesengroß. Und ich habe dasGefühl, er wird mit jedem Jahr größer!

Als ich 16 war, konnte man durchaus mit18 oder 14 jährigen "Losziehen", sich austauschen, blödeln, aber auch ersthaftunterhalten (halt im Rahmen der Themen, die einem damals wichtig waren).

Heutehat ein 18jähriger mit einem 25jährigen überhaupt nichts mehr gemein.

Ich habedas Gefühl, als trenne mich von denen, die vielleicht nur 3 oder 4 Jahre Jünger sind alsich, eine ganze Welt. Man könnte locker eine Dekade Differenz dazurechnen, es würdekeinem auffallen.

Für mich ganz normale Grundwerte, der universelle Konsens vonHöflichkeit, ist für diese kaum noch existent. Ich gebe mal ein Beispiel (ist vielleichtnicht das beste, verdeutlicht aber was ich meine): Als ich 16 war, gab es auch schonSchulhof-Prügeleien ... mein Gott, das gehört doch zum Leben von Halbstarken dazu, oder?Aber wenn sich zwei geprügelt haben, war a) klar dass der Kampf sofort vorbei ist, wennjemand am Boden liegt oder eindeutig "aufgibt", z.B. einfach den "Ring" verlässt .... b)gab es immer einen "Grund" zum kämpfen, und dieser Grund war zwischen den beidenKontrahenten, zwischen niemand anders. Ein Kampf von einer Gruppe gegen eine Einzelpersongab es zwar auch, aber das wurde von ALLEN scharf kritisiert und bedeutete einRanggefälle der Angreifer (auch wenn Sie vorher die absoluten Primae waren). Da war mansich einig, das war der unausgesprochene Konsens, der selbst zwischen den "Strebern" undden "Halbstarken" gültig war.

Soetwas gibt es doch heute nicht mehr ...Prügeleien auf Handy aufnehmen, jemanden schlagen nur um des Schlagens willen ... 5 gegen1 und niemand greift ein ... Da kann ich nur den Kopf schütteln ...


Die"Kinder" und Jugendlichen von heute sind meiner Meinung nach überhaupt nichtsozialisiert, und das liegt zu 100 Prozent an den Eltern. Diese sind die schuldigen.

Denn die Welt und die Einflüsse um die Jugendlichen herum ändern sich rasant. Daslässt sich nicht aufhalten. Also müssen die Eltern mit Ihrer Erziehung "gegensteuern" umein Gleichgewicht herzustellen. Die meisten Eltern machen das aber nicht mehr.

Traurig, Traurig, vor allen Dingen wenn ich daran denken dass der "Boah alter vollKrass ey"-Typ in 40 Jahren meine Rente zahlen soll ... Naja, wobei ich vermute dass"Arbeit" für diese Generation eh ein Fremdwort bleiben wird, aber das ist ein anderesThema ...

Gruss
Sal


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 11:54
P.S.: Jemand aus meiner Generation kann sich heute z.B. TV-Sendungen über die 80erund 90er angucken und dabei über sich selbst lachen, in Erinnerungen schwelgen und*verstehen*, dass das damals die Jugend war und man heute Erwachsen ist ...

Ichmöchte gerne einen der heute 18 jährigen in 10 Jahren mal fragen ... ich orakle dass sichfür die gar nichts geändert hat ... Und die nicht mal verstehen werden, was derUnteschied zwischen "Jugend" und "Erwachsen" überhaupt bedeutet ...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 15:28
Es gibt nicht viel neues hie auf Alm.y . wahrhaft nicht man braucht sich hier nicht zutammeln jederzeit.
Zum Thema ist zu sagen eindeutig das erstgenannte, denn wer sollenschlieslich die Erwachsenen von morgen sein, die Greise von gestern, nein es ist dieJugend.

Schließlich haben einige von uns hier und anderswo mit einigen threadsdas aufgezeigt, was die kommenden Ereignisse aufzeigt.
Und schlieslich und endlichhaben wir nicht unsere kostbare Zeit verplempert damit dann wiederum nichts passiert.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 15:35
Deinem Post kann ich mich nur anschliessen, Sal!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 17:00
Habe gerade mal in das letzte Video auf Seite 8 hineingeschaut.

Mann, da muß ichaber staunen, was da so aus dem Mund dieses halben Hähnchens kommt. Dem Bengel gehört dasTaschengeld gestrichen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.04.2006 um 20:44
Die Krankheit der Welt wird stets auf die einstige Unschuld projiziert. Das Böse verlocktjene Kinder, entreisst sie ihrer Unschuld, und erfüllt sie mit Boshaftigkeit...

alive


Anzeige

melden